Habe 4 Ratten Böcke sowie 3 Ratten Weibchen abzugeben!

Diskutiere Habe 4 Ratten Böcke sowie 3 Ratten Weibchen abzugeben! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo Leute =) Ich hab paar Ratten Kinder abzugeben, sind Gesund, Handzahm firstund echt super Süß =) 4 Ratten Böcke und 3 Ratten Weibchen...
M

Mieze77

Reaktionen
0
Hallo Leute =)

Ich hab paar Ratten Kinder abzugeben, sind Gesund, Handzahm
und echt super Süß =)

4 Ratten Böcke

und

3 Ratten Weibchen

Versand nicht möglich, nur per Abholung.
Bilder nach Anfrage =)

Interesse? dann könnt ihr mich auch anrufen..... Nummer bekommt Ihr wenn Ihr mich angeschrieben habt =)

29.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Wie kam es zu dem Wurf?

Meike__x3

Meike__x3

Reaktionen
0
War der Wurf geplant?

R

RattosLocos

Reaktionen
0
Tag die Herrschaften ..

ahja, schwarzer Humor ist hier nicht gern gesehen oder viele verstehen ihn einfach nicht :D

Ich verstehe euer Problem nicht. Diese ständige Fragerei.

Sie teilt das mit, was man an Information braucht. Was denn noch alles ? Soll sie euch denn noch versichern, dass sie Ratten zu 100%, 2 Augen, 1 Nase und nen Schwanz haben ?

Wie es zu dem Wurf kam und ob er geplant war, spielt doch keine Rolle, sie will die Tiere an den Mann bringen, und sucht kein Regisseur der nen Drehbuch über die Nager schreibt. Nehmt sie , oder lasst es.

Fragt mal nen Reptilien-Züchter, wie es zu einem "Wurf" kam, der wird das selbe antworten :p

Mir ist das schnuppe, ob ihr den Beitrag auch wieder löscht, ich will das nur mal gesagt haben. Find ich auch total daneben, das man meinen ersten Beitrag gelöscht hat, ich bin und war in keinsterweise beleidigend, ich gebe hier lediglich meine Meinung preis. Sollte das dem Threadstartet, in dem fall, Mieze77 stören, würde sie das schon mitteilen .

miri_93

miri_93

Reaktionen
0
In diesem Forum ist das Ziel, einfach den Menschen zu helfen, die aus ungewollten Würfen ihre Tiere unter die Menschen bringen müssen, weil sie diese nicht eingeplant haben und es sich z.B. nicht leisten können. ;) Nicht für Hobbyzüchter, die denken, ach ja, einmal Babys wär doch toll das macht dem Muttertier ja nix aus - und - ich werd die schon wieder los...

Leider denken noch immer viele Leute so. Damit sich das ändert, wird hier versucht deutlich zu zeigen, was "richtig" ist. Außerdem wird so denen, die wirklich ein Problem wegen eines UNBEABSICHTIGTEN Wurfes haben, eine höhere Vermittlungschance geboten und die anderen durch die Sperrung ssolcher / ihrer Threads zum Nachdenken angeregt.

Thema:

Habe 4 Ratten Böcke sowie 3 Ratten Weibchen abzugeben!

Habe 4 Ratten Böcke sowie 3 Ratten Weibchen abzugeben! - Ähnliche Themen

• 761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause

761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause: Liebe Rattenliebhaber, ... wir müssen uns leider von unseren Ratten trennen, da mein Freund eine extreme Allergie entwickelt hat und zur Zeit...
  • Ratte abzugeben in 82140 Olching

Ratte abzugeben in 82140 Olching: Hallo leute ;) ich habe leider einen verlust erlitten meine albino Ratte Sunshine ist vor ein paar tagen von uns gegangen :( jetzt ist ihre...
  • Detmold - Rattenbock (7 Monate, unkastriert, im Moment allein) sucht dringend ein neues zuhause

Detmold - Rattenbock (7 Monate, unkastriert, im Moment allein) sucht dringend ein neues zuhause: Unser Bock braucht dringend ein neues zuhause Er ist ca 7 Monate alt Leider noch nicht richtig handzahm Es wäre schön wenn er in eine...
  • 38 Isenbüttel, 2 junge Böcke zu vermitteln (Ratten)

38 Isenbüttel, 2 junge Böcke zu vermitteln (Ratten): Hallo. So... Hier versuche ich jetzt Atrèju und Cairon zu vermitteln. Atrèju habe ich vor dem "Schicksal Mülltonne" gerettet. Er ist noch sehr...
  • 42283 Wuppertal 5 Ratten Böcke suchen ein zuhause

42283 Wuppertal 5 Ratten Böcke suchen ein zuhause: Deine vollständige PLZ:42283 Deine Stadt:Wuppertal Anzahl der zu vermittelnden Ratten:5 Geschlechter der Ratten:Mänlich Dein Vermittlungstext...
  • 42283 Wuppertal 5 Ratten Böcke suchen ein zuhause - Ähnliche Themen

• 761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause

761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause: Liebe Rattenliebhaber, ... wir müssen uns leider von unseren Ratten trennen, da mein Freund eine extreme Allergie entwickelt hat und zur Zeit...
  • Ratte abzugeben in 82140 Olching

Ratte abzugeben in 82140 Olching: Hallo leute ;) ich habe leider einen verlust erlitten meine albino Ratte Sunshine ist vor ein paar tagen von uns gegangen :( jetzt ist ihre...
  • Detmold - Rattenbock (7 Monate, unkastriert, im Moment allein) sucht dringend ein neues zuhause

Detmold - Rattenbock (7 Monate, unkastriert, im Moment allein) sucht dringend ein neues zuhause: Unser Bock braucht dringend ein neues zuhause Er ist ca 7 Monate alt Leider noch nicht richtig handzahm Es wäre schön wenn er in eine...
  • 38 Isenbüttel, 2 junge Böcke zu vermitteln (Ratten)

38 Isenbüttel, 2 junge Böcke zu vermitteln (Ratten): Hallo. So... Hier versuche ich jetzt Atrèju und Cairon zu vermitteln. Atrèju habe ich vor dem "Schicksal Mülltonne" gerettet. Er ist noch sehr...
  • 42283 Wuppertal 5 Ratten Böcke suchen ein zuhause

42283 Wuppertal 5 Ratten Böcke suchen ein zuhause: Deine vollständige PLZ:42283 Deine Stadt:Wuppertal Anzahl der zu vermittelnden Ratten:5 Geschlechter der Ratten:Mänlich Dein Vermittlungstext...