Suche Boxer Weiß-Schwarz gestromt

Diskutiere Suche Boxer Weiß-Schwarz gestromt im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo suche schon seit 1 monat Boxer firstwelpe weiß - schwarz gestromt. aber finde leider nichts.. die sehen echt so schön aus :clap::clap...
B

BlacKBoX

Reaktionen
0
Hallo suche schon seit 1 monat Boxer
welpe weiß - schwarz gestromt.

aber finde leider nichts.. die sehen echt so schön aus :clap::clap:

ich wohne in Bayern.

30.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
nudl

nudl

Reaktionen
0
soweit ich weiß sind nur gelbe und gestromte Boxer mit gelbem hintergrund zugelassen...

Dira

Dira

Reaktionen
1
und bitte im richtigen unterforum posten, hast du schonmal nahc inseraten geguckt?

B

BlacKBoX

Reaktionen
0
soweit ich weiß sind nur gelbe und gestromte Boxer mit gelbem hintergrund zugelassen...
es gibt schon aber sehr selten.. Fehlfarbe , man darf es haben aber nicht Züchtern , ich werde es auch nicht tun.

und bitte im richtigen unterforum posten, hast du schonmal nahc inseraten geguckt?
ja ich habe überall geschaut % schaue immer noch. und hoffentlich werde ich finden :eusa_think::eusa_think:

Chianti

Chianti

Reaktionen
0
Richtig, es gibt auch komplett schwarze Boxer. Soweit ich weis sind die sogar auf Ausstellungen gar nicht so unüblich. Wenn man mal einpaar Jährchen zurückschaut auf den Klubseiten waren da auch beinahe richtig schwarz erscheinende Boxer dabei.

Vielleicht wäre ein richtig dunkelgestromter Boxer eine Alternative für dich?

Schau mal hier, da wirst du mit Sicherheit fündig.

http://www.bk-muenchen.de/

http://www.ibc-boxerclub.de/

B

BlacKBoX

Reaktionen
0
Richtig, es gibt auch komplett schwarze Boxer. Soweit ich weis sind die sogar auf Ausstellungen gar nicht so unüblich. Wenn man mal einpaar Jährchen zurückschaut auf den Klubseiten waren da auch beinahe richtig schwarz erscheinende Boxer dabei.

Vielleicht wäre ein richtig dunkelgestromter Boxer eine Alternative für dich?

Schau mal hier, da wirst du mit Sicherheit fündig.

http://www.bk-muenchen.de/

http://www.ibc-boxerclub.de/
ja da habe ich auch schon geschaut , aber leider nichts gefunden :(:(

suche immer noch... es kann nicht sein das boxer schwarz-weiß welpe nicht gibt? :eusa_think:

B

BlacKBoX

Reaktionen
0
up^^

suche immer noch :S

schoki43

schoki43

Reaktionen
0
Hallo BlacKBoX,

hast Du denn keine Alternative? Eine andere Farbe ist gar nicht ok?
Viel Glück, vielleicht auch bei Deiner Umentscheidung? LG

Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Hallo BlackBox, ich persönlich kenne nicht einen einzigen schwarz/weiß gestromten Boxer. Weiße mit schwarzen Flecken (besonders im Kopfbereich) gibt es, schwarz/rotbraun gestreifte auch, aber keine schwarz/weiß gestromten.

Ferner bist du hier in einem Forum, indem es um den Austausch über die verschiedenen Tierarten geht und nicht auf einer Tierbörse. Unser Interesse gilt der Information über diverse Tiere, der Verbesserung der Haltungsbedingungen und der Hilfe bei Problemen. Wir sind jedoch nicht dazu da, den Usern ein bestimmtes "Modell" Tier in der entsprechenden Farbe zu besorgen. Wenn du also keine weiteren Fragen zu Boxern oder anderen Hunden hast, brauchst du diesen Thread auch nicht weiter zu pushen.

MfG Dogma

B

BlacKBoX

Reaktionen
0
Hallo BlacKBoX,

hast Du denn keine Alternative? Eine andere Farbe ist gar nicht ok?
Viel Glück, vielleicht auch bei Deiner Umentscheidung? LG
Hallo BlackBox, ich persönlich kenne nicht einen einzigen schwarz/weiß gestromten Boxer. Weiße mit schwarzen Flecken (besonders im Kopfbereich) gibt es, schwarz/rotbraun gestreifte auch, aber keine schwarz/weiß gestromten.

Ferner bist du hier in einem Forum, indem es um den Austausch über die verschiedenen Tierarten geht und nicht auf einer Tierbörse. Unser Interesse gilt der Information über diverse Tiere, der Verbesserung der Haltungsbedingungen und der Hilfe bei Problemen. Wir sind jedoch nicht dazu da, den Usern ein bestimmtes "Modell" Tier in der entsprechenden Farbe zu besorgen. Wenn du also keine weiteren Fragen zu Boxern oder anderen Hunden hast, brauchst du diesen Thread auch nicht weiter zu pushen.

MfG Dogma

okay leute ihr habt recht. farbe ist nicht soo wichtig. mir gefählen auch gelb - weiße boxer welpen. ; also ich wohne in Bayern. nähe Landshut.

Das Foto habe ich mal entfernt. Wenn der Welpe über acht Wochen alt ist und das Foto von dir gemacht wurde (nicht nur aus dem Netz kopiert ist), kannst du dich gerne melden.

und Dogma ja ich meinte Weiße mit schwarzen Flecken.

lg.

BlacKBoX.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Suche Boxer Weiß-Schwarz gestromt

Suche Boxer Weiß-Schwarz gestromt - Ähnliche Themen

• 04xxx Leipzig - Suche Hund (w, Boxer-Stafford Mix)

04xxx Leipzig - Suche Hund (w, Boxer-Stafford Mix): Hallo liebe Mitstreiter, nach nun mehr 2 Jahren Abstinenz, bin ich wieder auf der Suche nach einer neuen Wegbegleiterin auf 4 Pfoten. Speziell...
  • ...über 90 Boxer suchen ein zu Hause

...über 90 Boxer suchen ein zu Hause: Hallo Da wir selbst 2 Boxer haben, wissen wir wie sehr inbesondere die Rasse im Tierheim leidet. Vor kurzem war ein Beitrag hier im Forum- Boxer...
  • 3 Sugarglider suchen ein Zuhause

3 Sugarglider suchen ein Zuhause: Hallo - ich habe schweren Herzens 3 Sugies abzugeben. Männchen sind kastriert. 1 Weibchen. Sind sozialisiert - leben zusammen. Fressen immer...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !

Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !: Hallo, wir suchen Tierarztgeschädigte die mit der Tierklinik Zweibrücken negative Erfahrungen gemacht haben - bitte nichts erfinden, das Thema ist...