Ich brauch mal eure Hilfe!

Diskutiere Ich brauch mal eure Hilfe! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Hamsterfreunde! Letzte Woche besuchten wir nach langer Zeit mal wieder einen Kumpel von uns. Was ich da sah beschäftigt mich nun schon die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
haeschen

haeschen

Reaktionen
0
Hallo Hamsterfreunde!

Letzte Woche besuchten wir nach langer Zeit mal wieder einen Kumpel von uns. Was ich da sah beschäftigt mich nun schon die ganze Woche.
Da saßen 9 Zwerghamster in 2 viel zu kleinen Käfigen und hatten
werder Streu noch Futter im Käfig. Unser Kumpel hätte uns den einen Käfig sofort mitgegeben aber mein Mann streikte :evil:
So, nun bin ich dabei meinen Mann zu überreden das wir die Zwerge mitehmen und diese weitervermitteln (mit Schutzgebühr und Vertrag )
Ich weiß leider nicht ob diese armen Kleinen nach Geschlecht getrennt sind und kenn mich mit Hamstern so gut wie garnicht aus.
Wie erkenne ich Männchen und Weibchen von einander?
Wielang muß ich warten um ausschließen zu können das sie keinen Nachwuchs bekommen?
Wieviel Platz brauchen sie?
Was kann ich ihnen zu fressen geben?
Was muß ich sonst noch beacten?
Wäre euch echt dankbar für ne schnelle Antwort, da wir voraussichtlich heut nachmittag wieder dorthin wollen.

30.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
akani

akani

Reaktionen
0
Hol dir am besten Hilfe bei der Hamsterhilfe.
Gerade, wenn dein mann sich so querstellt, wäre das doch eine super Lösung.

Ich weiß nur nicht, welche Hamsterhilfe bei euch zuständig ist.

haeschen

haeschen

Reaktionen
0
Danke, für den Tip und von wo bekomm ich da ne Adresse bzw. wo kann ich nachschauen?
Ich denke mein Mann hat Angst das wir sie nicht vermittelt bekommen und drauf sitzen bleiben.

Federchen