Helft uns Tiffany zu finden!!!

Diskutiere Helft uns Tiffany zu finden!!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Die Suchmeldung ist von einer Userin eines anderen Forums und bittet um Mithilfe Seit Montag dem 24.01.2011 ist unser schwarzer Großpudelmix...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Shiva83

Reaktionen
0
Die Suchmeldung ist von einer Userin eines anderen Forums und bittet um Mithilfe

Seit Montag dem 24.01.2011 ist unser schwarzer Großpudelmix (Tiffany) verschwunden.
Sie ist zuletzt in
Mühlheim gesehen worden und ein weiterer
Hinweis kam aus Essen Kettwig, an der Ruhr. (evtl eine Falschmeldung)
Wir gehen davon aus dass sie versucht nach Hattingen zurück zu laufen, wenn sie sie gesehen haben bitte melden sie sich bei uns. Sie ist noch jung und ängstlich, sie wird versuchen sich von Menschen fernzuhalten, bitte benachrichtigen sie uns zu jeder Tages und Nacht Zeit.
Für Hinweise die zu Fund des Tieres führen, geben wir einen Finderlohn!
Tel: 02324/8691215
0172/2764792

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet:
30.01.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Teddy-17

Teddy-17

Reaktionen
0
Das tut mir aber leid ich drücke euch ganz fest die Daumen !!!!

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Ach Mensch schon wieder...
Ich drücke fest die Daumen und wünsche alles Gute !!

Lg

S

Shiva83

Reaktionen
0
So ich habe noch neue Infos und größere Bilder.

Sie ist in Mülheim in der Nähe der Mellinghoferstraße im Garten über einen Zaun gesprungen und wurde um 10 Uhr das letzte mal gesehen, wie Sie richtung Oberhausen rannte.

Wenn Sie Tiffi sehen versuchen sie bitte nicht Sie zu locken oder einzufangen sie ist sehr scheu und kommt nur zu uns. Einfach SOFORT bei uns melden!!

Wer in den Umliegenden Städten wohnt, kann sich bei mir melden.
Ich habe einen Flyer den ich gerne per E-mail zuschicke.

Uploaded with ImageShack.us

Malti

Malti

Reaktionen
0
Och nein :( *wein*
Das tut mir aber furtbar Leid. Ich hoffe sie wird bald gefunde:angel:
Ich drüche (dir) alle Daumen und Pfoten die ich besitze!

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Ein wunderschöner Hund.
Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Helft uns Tiffany zu finden!!!

Helft uns Tiffany zu finden!!! - Ähnliche Themen

• Wo ist Junebug? Bitte helft mit!

Wo ist Junebug? Bitte helft mit!: Hi ihr Lieben, ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das hier posten darf. Falls nicht entschuldigt mich und löscht den Thread einfach wieder...
  • Stoppt die Hundesteuer! Helft mit! - eine initative des VDH

Stoppt die Hundesteuer! Helft mit! - eine initative des VDH: Helf bitte mit gegen die Hundesteuer anzugehen. Den ersten Schritt haben schon Anwälte gemacht, die können es jedoch nicht alleine schaffen, nun...
  • Helft auch mit! :)

Helft auch mit! :): Der Link den ich hier poste ist von der Tierhilfe Kroation, auf dieser Seite werdet ihr viele Sachen erndecken. Ich bin sehr begeistert wie toll...
  • Helft den Grautigern

Helft den Grautigern: Hallo, Für die die sich nicht so gut damit auskennen, ein Grautiger ist ein Farbschlag der Deutschen Dogge. Dieser Farbschlag wird nicht...
  • Hundesitter? bitte helft mir!

Hundesitter? bitte helft mir!: hallo! ihr wisst ja dass mein hundi gestorben ist. meine eltern ahben gesagt ich bekomm nur einen neuen hund, wenn ich mich alleine um ihn...