Hasenfutter

Diskutiere Hasenfutter im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi, weis jemand wo ich GUTES firstaber auch GÜNSTIGES Hasentrockenfutter kaufen kann wenn möglich dass ich es im Internet bestellen kann :P LG...
Socky

Socky

Reaktionen
0
Hi,

weis jemand wo ich GUTES
aber auch GÜNSTIGES Hasentrockenfutter kaufen kann wenn möglich dass ich es im Internet bestellen kann :p

LG
Socky

30.01.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Huhu,
die Frage ist einfach: es gibt kein gutes Trockenfutter. Kaninchen brauchen nämlich einfach keins. Das Beste wäre, wenn du sie ausschließlich mit Gemüse, Kräutern und Heu ernährst. Wenn du gar nicht auf Trockenes verzichten willst, sind Trockenkräuter empfehlenswert. Die aber nicht zu oft ;).

Momole

Momole

Reaktionen
0
und finden tust du die also die trockenkräuter, äste, blüten blätter z.b. hier www.kaninchenladen.de
ich pflichte fräuleingrün bei, trockenfutter ist absolut unnötig und ungesund, es schadet dem darm und auch dem zahnabrieb ;) also lieber frisch- und grünfutter geben

Annatier

Annatier

Reaktionen
0
Ich gebe den zweien oben Recht. Trockenfutter ist überhaupt nicht gesund! Und danie hat kaninchenladen.de gesagt. Sehr zu emfehlen. Wenn du umstellst, dann langsam. Immer weniger TroFu und dafür mehr Grünfutter.

Momole

Momole

Reaktionen
0
@leelo danke für den tip die seite kenn ich noch garnicht und geh gleich mal gucken :)

L

Leelo

Reaktionen
0
@leelo danke für den tip die seite kenn ich noch garnicht und geh gleich mal gucken :)
Gern geschehen ;). Bin auch erst kürzlich durch Zufall auf die Seite gestoßen. Habe Vorgestern meine erste Bestellung bekommen. Hat alles gut funktionniert. Der getrocknete Löwenzahn sieht auch richtig gut aus und wurde (besonders wichtig) von meinen Beiden für gut befunden.

Suessi

Suessi

Reaktionen
0
Off-Topic
oh nein schon wieder eine neue Seite. Da kann ich mich doch wieder nicht zusammenreißen und muss was bestellen :roll:

Thema:

Hasenfutter