Meine kleine große Fee und Leciel=*(

Diskutiere Meine kleine große Fee und Leciel=*( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Vor 4 Tagen seit ihr über die RBB gegangen und ich bin jetzt immer noch total fertig:(:089: Toffie firstsitzt ganz alleine hier zu Hause und kann...
Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
Vor 4 Tagen seit ihr über die RBB gegangen und ich bin jetzt immer noch total fertig:(:089:
Toffie
sitzt ganz alleine hier zu Hause und kann glaube ich es gar nicht realiesieren das ihr weg seit:(
Ich fühle mich soo...einfach schuldig das ich es viel zu spät gemerkt habe...ich habe ja schon ein Termin beim Ta gemacht weil es euch so schlecht ging...Aber wohl zu spät:089:
Traurige Grüße Pia:089:

Anhänge

30.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Fühl dich mal gedrückt*knuddel*
Das tut mir leid! :(

Kommt gut rüber ihr beiden!

haeschen

haeschen

Reaktionen
0
Das tut mir leid! :056:
Mach dir bitte keine Vorwürfe, Tiere können es oft sehr gut verstecken wie schlecht es ihnen geht.

Kommt gut über die RBB und grüßt mir dort Rudi und Charly.

Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Reaktionen
0
Das tut mir leid.
Fühl dich gedrückt wenn du magst. :056:

H

Hamsterfisch

Reaktionen
0
oh, sry, fühl dich gedrückt...=(
Kommt gut rüber ihr beiden...!
aber haeschen hat recht, Tiere können es manchmal ehr gut versteckne, dass sie was ernstes haben, also mach dir keine Vorwürfe...:056:

Thema:

Meine kleine große Fee und Leciel=*(

Meine kleine große Fee und Leciel=*( - Ähnliche Themen

• 12 Jahre an meiner Seite - mein kleiner grosser Kämpfer ♥

12 Jahre an meiner Seite - mein kleiner grosser Kämpfer ♥: Ich kann es noch gar nicht richtig realisieren. Wenn etwas 12 Jahre an deiner Seite ist und so selbstverständlich scheint, dann ist das loslassen...
  • R.I.P. Nepomuk - mein großer-kleiner Zottelbub, sei nun frei und ohne Schmerzen!

R.I.P. Nepomuk - mein großer-kleiner Zottelbub, sei nun frei und ohne Schmerzen!: NEPOMUK *2007/2008 +17.02.2015 "Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind." (unbekannt) Mein kleiner-großer...
  • Ruhe sanft Esmiralda - meine kleine-große Hasenkönigin

Ruhe sanft Esmiralda - meine kleine-große Hasenkönigin: ESMIRALDA * Mai 2005 +18.12.2013 Ich kann die Sterne am Himmel sehen, aber keiner leuchtet so hell, wie du in meinem Herzen. (unbekannt)...
  • Mein kleine große Liebe.....

Mein kleine große Liebe.....: am 20. november dieses jahres ist meine katze lacky verstorben... ich kann seitdem wenn ich ihren namen nur höre nur anfangen zu weinen und würde...
  • Eine kleine Diva,eine Zicke,mein großes Mädchen!

Eine kleine Diva,eine Zicke,mein großes Mädchen!: Meine kleine Süße. Wir haben zusammen viel durchgemacht, zeitweise dachte ich sogar an Abgabe, dabei lag es an meiner falschen Haltung,das du so...
  • Eine kleine Diva,eine Zicke,mein großes Mädchen! - Ähnliche Themen

• 12 Jahre an meiner Seite - mein kleiner grosser Kämpfer ♥

12 Jahre an meiner Seite - mein kleiner grosser Kämpfer ♥: Ich kann es noch gar nicht richtig realisieren. Wenn etwas 12 Jahre an deiner Seite ist und so selbstverständlich scheint, dann ist das loslassen...
  • R.I.P. Nepomuk - mein großer-kleiner Zottelbub, sei nun frei und ohne Schmerzen!

R.I.P. Nepomuk - mein großer-kleiner Zottelbub, sei nun frei und ohne Schmerzen!: NEPOMUK *2007/2008 +17.02.2015 "Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind." (unbekannt) Mein kleiner-großer...
  • Ruhe sanft Esmiralda - meine kleine-große Hasenkönigin

Ruhe sanft Esmiralda - meine kleine-große Hasenkönigin: ESMIRALDA * Mai 2005 +18.12.2013 Ich kann die Sterne am Himmel sehen, aber keiner leuchtet so hell, wie du in meinem Herzen. (unbekannt)...
  • Mein kleine große Liebe.....

Mein kleine große Liebe.....: am 20. november dieses jahres ist meine katze lacky verstorben... ich kann seitdem wenn ich ihren namen nur höre nur anfangen zu weinen und würde...
  • Eine kleine Diva,eine Zicke,mein großes Mädchen!

Eine kleine Diva,eine Zicke,mein großes Mädchen!: Meine kleine Süße. Wir haben zusammen viel durchgemacht, zeitweise dachte ich sogar an Abgabe, dabei lag es an meiner falschen Haltung,das du so...