Begehbarer Kleiderschrank

Diskutiere Begehbarer Kleiderschrank im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Zusammen Ich bin ein totaler Fan von begehbaren Kleiderschränken. Ich habe selber noch keinen, aber möchte, firstwenn meine Schwester im...
kiwi13

kiwi13

Registriert seit
13.07.2008
Beiträge
740
Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich bin ein totaler Fan von begehbaren Kleiderschränken. Ich habe selber noch keinen, aber möchte,
wenn meine Schwester im Sommer ausgezogen ist, aus ihrem alten Zimmer einen machen.
Hat von euch jemand einen begehbaren Kleiderschrank? Was habt ihr ihn eingerichtet? Wie gross ist er? Wie habt ihr die Kleider geordnet? (gilt auch für normal Kleiderschrank besitzende^^) Was sollte ein begehbarer Kleiderschrank alles enthalten?

lg kiwi
 
30.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Bounty 123

Registriert seit
28.04.2009
Beiträge
9.148
Reaktionen
0
Ich habe zwar keinen begehbaren Kleiderschrank, aber ich hätte total gerne einen. Aber ich glaube ich hätte nichtmal genug Klamotten. Aber ich beneide Leute die sowas haben ;)
 
Fantaa

Fantaa

Registriert seit
30.01.2010
Beiträge
3.721
Reaktionen
0
Son Ding wär echt genial, aber ich hätte wahrscheinlich auch zuwenig Klamotten dafür. Mit einem riesigen Pax Schrank von Ikea wär ich wohl ganz zufrieden. Kauf ich mir auch sicher irgendwann, wenn ich ausziehe :)
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
Ach ja...ich hätte auch so gerne einen begehbaren Kleiderschrank, oder so einen eckigen. Meine Shirts würde ich dann alle auf Kleiderbügel hängen, damit ich sie nicht immer zusammenlegen muss :mrgreen: *träum*
 
Viech

Viech

Registriert seit
30.09.2010
Beiträge
946
Reaktionen
0
hihi^^
ich hab einen :D
was man braucht? Ikea-Regale
Was reintun? Alle Klamotten, und was man sonst noch so vor den Eltern verstecken muss :lol:

Ich würde ihn nie mehr hergeben :D. er hat die Maße (ca.) 1,5*1,5*2,2m. hat allerdings eine Dachschräge.
 
Fantaa

Fantaa

Registriert seit
30.01.2010
Beiträge
3.721
Reaktionen
0
Off-Topic
Dazu fällt mir grad sone Werbung ein :mrgreen:
[VERSTECK][YOUTUBE]WxZ2xiAT32A[/YOUTUBE][/VERSTECK]
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
Ich fass es nicht. :eek: ein Junge hat einen begehbaren Kleiderschrank
:D
 
Viech

Viech

Registriert seit
30.09.2010
Beiträge
946
Reaktionen
0
was dagegen :lol:?
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
Nein...ich bin nur neidisch :012:
 
Viech

Viech

Registriert seit
30.09.2010
Beiträge
946
Reaktionen
0
xDD das geht super mit alten, leeren Abstellkammern. Manchmal muss man die Abstellkammern auch Ausräumen :shock:. :lol:
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
Und was ist wenn man keine Abstellkammer hat, geschweige denn einen anderen Raum der sich dafür eignen könnte? :x
 
Viech

Viech

Registriert seit
30.09.2010
Beiträge
946
Reaktionen
0
Trennwände ins Zimmerstellen -> neuen Raum bauen xDD

*hach is das schön einen BEGEHBAREN KLEIDERSCHRANK zu haben*
xD nee spaß :p
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
Jaja, ich bau dann mal schnell einen neuen Raum in einer Mietwonung im 4. Stock ;D
 
kiwi13

kiwi13

Registriert seit
13.07.2008
Beiträge
740
Reaktionen
0
Ja ehm....das Zimmer wäre 2.80 cm Mal 4.20 cm ^^ ich würde also wahrscheinlich auch noch irgend so Sessel oder ein tolles Sofa hineinstellen ;-) (habe letztens im Einkaufszentrum ein gaaaanz tolles gesehen, kostet aber ca. 2000 Franken :()
Und für die Regale habe ich auch an das Pax-system von IKEA gedacht.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@viech: könntest du vielleicht ein foto von deinem schrank posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sammy1988

Sammy1988

Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
2.759
Reaktionen
0
Ich wollte eigentlich auch einen begehbaren Kleiderschrank. Da sind jetzt aber meine Ninchen eingezogen :D.

Wir haben einfach eine Wand an den Schrank gebaut.


Und vorne ne Gardinenstange mit nem Vorhang, vorgehangen.


Ich hoffe man erkennt das :D.
Regalböden waren auch schon drin :|. Aber jetzt hoppeln die Plüschpopos da rum..
 
Viech

Viech

Registriert seit
30.09.2010
Beiträge
946
Reaktionen
0
Ja, kann ich gerne machen...
Mal schaun wie die Qualitiät von meinem Handy ist xDD
 
kiwi13

kiwi13

Registriert seit
13.07.2008
Beiträge
740
Reaktionen
0
danke viech

@ sammy irgendwie versteh ich net ganz, wo was ist...die wand vom ersten bild mit dem fernseher, wo ist die auf dem zweiten bild?
 
Sammy1988

Sammy1988

Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
2.759
Reaktionen
0
Wenn du auf dem Bild mit dem Fernseher ganz links guckst, siehst du den pinken Vorhang.
Ich glaub ich mach da noch mal ein Foto von :D
 
kiwi13

kiwi13

Registriert seit
13.07.2008
Beiträge
740
Reaktionen
0
ah! jetzt versteh ichs^^ Die wand wo de Spiegel hängt, ist die Wand wo der Fernseher davor steht, richtig?
 
Sammy1988

Sammy1988

Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
2.759
Reaktionen
0
Huhu..

Hab noch mal auf die schnelle ein Bild gemacht bzw. versucht :D eines zu machen.
Hier: IMG_1736.JPG

Die braune Seite (wo die Spiegel hängen) ist der eigentliche 'normale' Kleiderschrank.
Bis unter die Decke haben wir den Schrank einfach mit Spanplatten 'verlängert'.
Das weiße unten rechts ist der Fernsehschrank.

Ich hoffe das kannst du dir jetzt besser vorstellen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Begehbarer Kleiderschrank

Begehbarer Kleiderschrank - Ähnliche Themen

  • Meine Mutter, ihr Kleiderschrank und Ich

    Meine Mutter, ihr Kleiderschrank und Ich: Hallo alle miteinander. Ich bin echt am Ende mit meinen Nerven. Ich bin 14 Jahre alt und besuche das Gymnasium. Mein größter Traum ist es...
  • Kleiderschrank zu GROß.

    Kleiderschrank zu GROß.: Hey. Ich würde gernen meinen Zukünftigen Kaninchen noch mehr platz bieten, und da mein Schrank eh viiiiel zu groß ist, und vorallem zu breit nd...
  • Ähnliche Themen
  • Meine Mutter, ihr Kleiderschrank und Ich

    Meine Mutter, ihr Kleiderschrank und Ich: Hallo alle miteinander. Ich bin echt am Ende mit meinen Nerven. Ich bin 14 Jahre alt und besuche das Gymnasium. Mein größter Traum ist es...
  • Kleiderschrank zu GROß.

    Kleiderschrank zu GROß.: Hey. Ich würde gernen meinen Zukünftigen Kaninchen noch mehr platz bieten, und da mein Schrank eh viiiiel zu groß ist, und vorallem zu breit nd...