Was hat sie?

Diskutiere Was hat sie? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; :xHallo, ich habe eine Hündin, sei wurde schon länger sterilirsiert. Sie ist firstum den Po rum verschmiert und stinkt, aber bicht nach Kot...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sweety&Apple

Registriert seit
11.01.2011
Beiträge
30
Reaktionen
0
:xHallo,

ich habe eine Hündin, sei wurde schon länger sterilirsiert.

Sie ist
um den Po rum verschmiert und stinkt, aber bicht nach Kot.

Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen um sie!

Weiß jamand was sie haben könnte, vielleicht soger ein Tierarzt?

Danke im Voraus für die Antworten!:eusa_think:
 
30.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was hat sie? . Dort wird jeder fündig!
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Wenn du dir so Sorgen machst, wieso gehst du nicht einfach zum Tierarzt?

Soweit ich weiß, sind hier nicht allzu viele TAs unterwegs und ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen. Geh bitte einfach zum TA ;)
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
2
Huhu,

könnte sie läufig werden? Wenn sie nur sterilisiert wurde, wird sie auch weiterhin bluten.

Wonach riecht es denn bzw. wie sieht es aus?

Im Zweifelsfall immer zum TA fahren!
 
Emmalein

Emmalein

Registriert seit
31.03.2010
Beiträge
957
Reaktionen
0
Könnte ein Ausfluss sein....ab zum TA!
 
J

Jacki1977

Registriert seit
18.01.2011
Beiträge
9
Reaktionen
0
Schnell zum TA. Das könnte auch was ernsthaftes sein. Ich hoffe das natürlich nicht. Ich drück Dir die Daumen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was hat sie?