S
smiley1
- Reaktionen
- 0
hallo.wie im titel schon beschrieben möchte ich eine aussenvoliere bauen für meine 5 kanarienvögel.ich hab mir schon verschiedene fotos davon angesehen http://farm4.static.flickr.com/3251/2999701311_8cf435d9d1_o.jpg (das gefällt mir gut von der aufteilung,das geschwungene dach und die einzelheiten kann ich sicher nicht,aber es würde mir gefallen)ja es ist so, ich hab eigentlich keine
ahnung wie ich das angehn soll.naja.aber ich weiß was ich will.z.b.: möchte ich das es etwa 4 meter lang werden soll,2 meter breit,katzensicher werden soll,leicht zum reinigen,pflanzen drin setzen will,ich möcht einen Teil ohne dach(nur mit gitter)wegen denn pflanzen,und es soll günstig sein.ich wohne in österreich,genauer gesagt im süden von österreich,wir haben so gut wie gar keinen schnee,bzw,ist es nie viel.der sommer ist meißt heiß,aber in denn letzten jahren war es eher verregnet.ich möchte sie vielleicht sogar über winter draussen lassen.
so nun möchte ich fragen ob ihr mir ein holz empfehlen könnt das ich dafür verwenden kann.es sollte schon günstig bleiben.und wie baut man am besten eine türe für die voliere?wenn jemand bereits eine aussenvoliere gemacht hat, wäre super wenn ihr ein foto mit schicken könntet.
und wegen volieren oden,ich möchte kein betonboden machen,reicht es wenn ich erde lasse?.hm, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.?liebste grüße smiley1
so nun möchte ich fragen ob ihr mir ein holz empfehlen könnt das ich dafür verwenden kann.es sollte schon günstig bleiben.und wie baut man am besten eine türe für die voliere?wenn jemand bereits eine aussenvoliere gemacht hat, wäre super wenn ihr ein foto mit schicken könntet.
und wegen volieren oden,ich möchte kein betonboden machen,reicht es wenn ich erde lasse?.hm, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.?liebste grüße smiley1