kranker hund

Diskutiere kranker hund im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo´,brauche dringend einen rat.meine kleine Yorkshire firsthündin ist seit 2 1/2 stunden nur am brechen? was hat sie ewentuell und was soll ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
I

inge65

Registriert seit
30.01.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
hallo´,brauche dringend einen rat.meine kleine Yorkshire
hündin ist seit 2 1/2 stunden nur am brechen? was hat sie ewentuell und was soll ich tun?
 
30.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
H

Hundefreundin1

Registriert seit
15.07.2009
Beiträge
389
Reaktionen
0
Wenn dein Yorki seit 2 1/2 Stunden nur bricht ,würde ich schnellstens zum Tierarzt oder Tierklinik.Mein Arto hat es auch (ganz selten),das er einmal bricht ,wenn er was falsches gefressen hat und dann ist wieder gut ,wenn es raus ist.Aber ein Yorki ist klein und trocknet schnell aus und wenn er solange nur bricht ,würde ich nicht lange warten und handeln.Wünsche dir Glück und das es der Kleinen hoffentlich bald besser geht.

L.G.
martina
 
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.546
Reaktionen
2
Hat sie irgendwas aufgenommen was sie nicht durfte?
Irgendwas bemerkt?

Du sollstest zum TA fahren und das heute noch.
 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
30.953
Reaktionen
3
Wie gehts dem armen Kleinen denn inzwischen?? Hoffe, es ist wieder besser....
 
Winchester

Winchester

Registriert seit
29.12.2010
Beiträge
821
Reaktionen
0
Erst einmal alles Gute!! Pfoten und Daumen sind gedrückt, dass alles in Ordnung kommt.

Mein Hund hatte auf leeren Magen mal zwei Schweineohren verdrückt und 6 Stunden lang immer wieder gekotzt. Durchfall hatte er anfangs auch bis er "leer" war.
Allerdings hat er immer super viel getrunken und dann so alle halbe Stunde bis Stunde wieder gekotzt (noch noch weißes Glibberzeug, wie Eiweiß). Den Tag war das bestimmt 8-10 mal... drinnen sah er aus wie ein Haufen Elend, doch draußen lief er munter. Daher habe ich abgewartet. Hunde fressen gern mal etwas, dass sie nciht vertragen und kotzen sich dann mal ordentlich aus.
Ich warte erst immer einen Tag ab, wenn es ums Kotzen bei Hunden geht. Meist regelt sich so etwas von selbst. Bei mir war abends alles wieder gut.

Wenn dein Hund nichts trinkt, würde ich allerdings einen Tierarzt aufsuchen!!
 
I

ichhalt

Registriert seit
30.01.2011
Beiträge
4
Reaktionen
0
Schau auch ob er Fieber hat. Wenners hat, nichts trinkt und 2,5 durch, also ohne Pause, kotzt, sofort zum Tierarzt.

Wenn du einen Notdienst suchst, entweder Auskunft oder an Tankstelle, Kiosk oder so in der Lokalzeitung meistens auf der letzten Seite.
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Warst du beim TA ??
Wie gehts der kleinen heute ?

Lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

kranker hund

kranker hund - Ähnliche Themen

  • Keiner weiß was mein Hund hat

    Keiner weiß was mein Hund hat: Hallo Zusammen, Meine Boxer Hündin Raika 9 Jahre alt sieht momentan nicht gut aus. Im September musste sie Notoperiert werden weil ein Tumor in...
  • Blut im Stuhl nach Durchfall

    Blut im Stuhl nach Durchfall: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir in diesem Punkt weiter helfen könnt. Mein Duke ( Siberian Husky ) hat seit einigen Tagen...
  • Wunde an der Nase

    Wunde an der Nase: Unsere Labrador Hündin (9) hat seit etwa 3 Wochen eine Stelle an der Nase... Gestern hat es kurz geblutet und heute morgen dann auch wieder! Weiß...
  • Weiß mir echt keinen Rat

    Weiß mir echt keinen Rat: Hallo,ihr lieben Ich hab mich hier mal angemeldet,weil ich auf eure Ratschläge und Hilfe hoffe. Natürlich geh ich auch heut Nachmittag mit Wufi...
  • Hund hechelt erst und zittert später

    Hund hechelt erst und zittert später: Hallo, unserer Bolonka-Malteser Mix (Sally) hat am Montag richtig viel gespuckt und auch einmal Durchfall gehabt. Wir sind dann auch zum Tierarzt...
  • Hund hechelt erst und zittert später - Ähnliche Themen

  • Keiner weiß was mein Hund hat

    Keiner weiß was mein Hund hat: Hallo Zusammen, Meine Boxer Hündin Raika 9 Jahre alt sieht momentan nicht gut aus. Im September musste sie Notoperiert werden weil ein Tumor in...
  • Blut im Stuhl nach Durchfall

    Blut im Stuhl nach Durchfall: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir in diesem Punkt weiter helfen könnt. Mein Duke ( Siberian Husky ) hat seit einigen Tagen...
  • Wunde an der Nase

    Wunde an der Nase: Unsere Labrador Hündin (9) hat seit etwa 3 Wochen eine Stelle an der Nase... Gestern hat es kurz geblutet und heute morgen dann auch wieder! Weiß...
  • Weiß mir echt keinen Rat

    Weiß mir echt keinen Rat: Hallo,ihr lieben Ich hab mich hier mal angemeldet,weil ich auf eure Ratschläge und Hilfe hoffe. Natürlich geh ich auch heut Nachmittag mit Wufi...
  • Hund hechelt erst und zittert später

    Hund hechelt erst und zittert später: Hallo, unserer Bolonka-Malteser Mix (Sally) hat am Montag richtig viel gespuckt und auch einmal Durchfall gehabt. Wir sind dann auch zum Tierarzt...