Nebenwirkung von Schmerzspritzen

Diskutiere Nebenwirkung von Schmerzspritzen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hi, Donnerstag hab ich eine Schmerzspritze mit Cortison bekommen. Wurde aber leider über die Nebenwirkungen nicht aufgeklärt. Gleich danach wurde...
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.329
Reaktionen
0
Hi,
Donnerstag hab ich eine Schmerzspritze mit Cortison bekommen. Wurde aber leider über die Nebenwirkungen nicht aufgeklärt.
Gleich danach wurde mir schlecht und schwindlig, ich musste mich hinlegen und mein
Blutdruck wurde kontrolliert. Dieser war ziemlich im Keller aber gerade noch im normalen Bereich.
Daheim war ich nur am frieren oder schwitzen, meine Temperatur lag bei 36 Grad. Anfangs kribbelten nur meine Beine, ich konnte sie schlecht bewegen und lief daher auch sehr langsam. Am nächsten Tag kribbelten auch meine Arme, ich kann selbst heute noch nicht richtig greifen, es fühlt sich an wie nur mit halber Kraft aber mehr geht nicht.
Meine Temperatur ist gerade mal 0,5 Grad gestiegen.

Weiß jemand wan die Nebenwirkungen aufhören?
 
30.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Jucomi

Jucomi

Registriert seit
11.04.2009
Beiträge
1.255
Reaktionen
0
Weiß nicht, ob das Nebenwirkungen sind. Ich weiß nur, dass manche Menschen so auf Spritzen generell reagieren. Das muss nichts mit Angst zu tun haben, das ist ne Reaktion des Körpers auf den Einstich, weil er denkt, das wär was gefährliches. So hat man es mir zumindest erklärt, als ich das auch mal hatte. Und 36,5 ist doch ganz normaler Körpertemperatur?
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.329
Reaktionen
0
Ich schwank zwischen 36,5 und 36. Alles was unter 36 Grad liegt ist Untertemperatur und ich hab noch garnicht gemessen wen ich friere oo

Normalerweise reagier ich nicht auf Spritzen, auch wen mir gesagt wird dass ich drauf reagieren werde.
 
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Wie wäre es, wenn Du mal zum Arzt gehen würdest?
 
S

SusanneC

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
15.432
Reaktionen
0
lass dir von dem Arzt der Dir die Spritze gegeben hat genau sagen, was drin war, und rede dann mit deinem hausarzt. Es sollte auf jeden Fall auch festgehalten werden, dass Du da irgendwas so gar nicht verträgst, sonst bekommst Du irgendwann mal wieder eine Schmerzspritze...
 
Thema:

Nebenwirkung von Schmerzspritzen

Nebenwirkung von Schmerzspritzen - Ähnliche Themen

  • Nebenwirkungen nach Tetanusimpfung

    Nebenwirkungen nach Tetanusimpfung: Hallo erstmal, also ich fang mal gleich an: Gestern habe ich am linken Oberarm eine Tetanusimpfung bekommen. Nun ist es so, dass mein gesamter Arm...
  • Ähnliche Themen
  • Nebenwirkungen nach Tetanusimpfung

    Nebenwirkungen nach Tetanusimpfung: Hallo erstmal, also ich fang mal gleich an: Gestern habe ich am linken Oberarm eine Tetanusimpfung bekommen. Nun ist es so, dass mein gesamter Arm...