Gute Anfänger Gitarre gesucht !

Diskutiere Gute Anfänger Gitarre gesucht ! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Halli Hallo ;) Ich moechte gerne anfangen Gitarre firstzu lernen. Nur bin ich totale Anfaengerin und somit Null' Ahnung. Welche Gitarren sind...
J

JeyJeysun13

Reaktionen
0
Halli Hallo ;)

Ich moechte gerne anfangen Gitarre
zu lernen.
Nur bin ich totale Anfaengerin und somit Null' Ahnung.
Welche Gitarren sind fuer Anfaenger gut.
Preis bis 100€.

Habt ihr Tipps ?

Himmlische Grüße;
Jaay

30.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Moony

Moony

Reaktionen
0
Hey JeyJeysun,

Ich spiele jetzt seit drei Jahren und habe auch immer noch die gleiche, mit der ich angefangen habe.Das war eine Höfer, allerdings die von meiner Mom, weil sie früher auch gespielt hatte und ich weiß icht, wie teuer die sind.
Achso und fängst du mit Akustik oder gleich mit E-Gitarre an???

Sonst kannst du ja mal hier schauen:http://www.thomann.de/de/index.html?sid=7b7ead7dcee962a3506c822b5cf1a7f4

Liebe Grüße,Moony

Thema:

Gute Anfänger Gitarre gesucht !

Gute Anfänger Gitarre gesucht ! - Ähnliche Themen

• Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann.

Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann.: Huhu ihr Lieben, Hier findet man ja die besten Rezeptthreads, deswegen wende ich mich heute mit einer Frage an euch: Ich muss am Montag in einer...
  • Stricken für den guten Zweck

Stricken für den guten Zweck: Huhu ihr Lieben! Bald stehen ja die Flaschen mit den Mützchen in den Regalen (Das grosse Stricken), und da ich letztes Jahr keine Zeit hatte da...
  • Auf der niemals endenden Suche nach guten Filmen

Auf der niemals endenden Suche nach guten Filmen: Hallo :) Ich hab oft Langeweile Abends, sehr oft. Hab mir vor ner Weile angewöhnt Filme und Serien zu schauen, aber so langsam gehen mir die...
  • Gute Kamera gesucht!

Gute Kamera gesucht!: Hey Fories, Ich bin auf der Suche, nach einer neuen Kamera:mrgreen: Ich hab im August Geburtstag und bekomm 30€ Taschengeld im Monat. Zum...
  • Dringend gute Bodylotion gesucht.

Dringend gute Bodylotion gesucht.: Hallo, ich habe mir gestern beim dm- Drogerie Markt die Balea "sweet wonderland" Bodylotion gekauft, da ich schon das Duschgel davon habe und das...
  • Dringend gute Bodylotion gesucht. - Ähnliche Themen

• Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann.

Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann.: Huhu ihr Lieben, Hier findet man ja die besten Rezeptthreads, deswegen wende ich mich heute mit einer Frage an euch: Ich muss am Montag in einer...
  • Stricken für den guten Zweck

Stricken für den guten Zweck: Huhu ihr Lieben! Bald stehen ja die Flaschen mit den Mützchen in den Regalen (Das grosse Stricken), und da ich letztes Jahr keine Zeit hatte da...
  • Auf der niemals endenden Suche nach guten Filmen

Auf der niemals endenden Suche nach guten Filmen: Hallo :) Ich hab oft Langeweile Abends, sehr oft. Hab mir vor ner Weile angewöhnt Filme und Serien zu schauen, aber so langsam gehen mir die...
  • Gute Kamera gesucht!

Gute Kamera gesucht!: Hey Fories, Ich bin auf der Suche, nach einer neuen Kamera:mrgreen: Ich hab im August Geburtstag und bekomm 30€ Taschengeld im Monat. Zum...
  • Dringend gute Bodylotion gesucht.

Dringend gute Bodylotion gesucht.: Hallo, ich habe mir gestern beim dm- Drogerie Markt die Balea "sweet wonderland" Bodylotion gekauft, da ich schon das Duschgel davon habe und das...