Food-Ball

Diskutiere Food-Ball im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo. Ich suche nach so etwas: http://www.zooplus.de/bilder/1/9320_trixie_food_ball_1.jpg Ich weiß, bei Zooplus kostet der kleine mit 8cm...
M

Mille

Reaktionen
0
Hallo.

Ich suche nach so etwas:
http://www.zooplus.de/bilder/1/9320_trixie_food_ball_1.jpg

Ich weiß, bei Zooplus kostet der kleine mit 8cm Durchmesser 1,99€ und
der große mit 12cm Durchmesser 2,69€, aber ich möchte ungern die weitere Produktion dieser Bälle durch einen Kauf bestärken.
Deshalb wollte ich mal fragen, ob jmd. so einen Ball zu Hause rumliegen hat und ihn los werden, aber nicht weg schmeißen will.

Fänds wirklich toll, wenn sich wer meldet.

30.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Elviskitty

Elviskitty

Reaktionen
0
Du findest die Bälle gut, möchtest aber nicht das sie produziert werden??????? :eusa_think:

M

Mille

Reaktionen
0
Wo steht denn, das ich die Bälle gut finde??? :eusa_eh:

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Was ist denn schlecht an denen, sodass man die Produktion nicht unterstützen darf? Meine Kaninchen lieben ihre 2 Bälle.

akani

akani

Reaktionen
0
Wofür brauchst du sie denn?

M

Mille

Reaktionen
0
Hey.
@ fräuleingrün:
Es geht darum, dass die Bälle mitunter sehr gefährlich werden können.
Die Tiere können mit ihren Pfoten darin hängen bleiben und sie sich einklemmen und im schlimmsten Fall abreißen.

@ akani:
Ich habe nicht vor ihn zu benutzen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Achso ja... Und ich habe schon jmd. der mir einen alten von sich schicken möchte.
Wenn der da ist schreibe ich hier nochmal rein.

Zuletzt bearbeitet:
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Für was brauchst du denn dann? Ich meine, ich kaufe ja nichts um es dann nicht zu benutzen...

Off-Topic
In Eb*y gibt es übrigens welche

M

Mille

Reaktionen
0
Off-Topic
Ich bin grade dabei ein Buch für Rattenanfänger zu schreiben. Und da man viel schreiben kann, viele LEute aber eher visuell was aufnehmen, soll halt ein Bild von einem so miserablen Käfig rein, dass hoffentlich alle das einsehen, dass man Ratten so nicht halten kann.

Bevor jetzt dieselbe Diskussion wie in einem Rattenforum losbricht: Ja ich weiß, wenn man sagt Gitterbälle sind schlecht und wenn man sie kauft werden sich die Ratten bestimmt was tun, muss man auch sagen, dass noch ne Million anderer Sachen schlecht sind, aber es soll ein Anfängerbuch werden. Denen kann man (als Bsp) schlecht begreiflich machen, dass die Mindestmaße für die Grundfläche bei 80x50 liegen, es bei einer Höhe von 150 aber nicht drauf ankommt, ob da jetzt 5cm fehlen, bei einer Höhe von 80cm aber schon. So, wer näheres wissen möchte - PN! Dafür ist der Thread nicht da ;)

Thema:

Food-Ball

Food-Ball - Ähnliche Themen

• Clicker & Bälle

Clicker & Bälle: Hallo! Ich verkaufe einen neuen Clicker sowie einen wenig benutzen bunten Gummi Ball und einen wenig benutzen rosa-türkisen Strickball. Macht...
  • Suche Food-Ball für Nager etc.

Suche Food-Ball für Nager etc.: Hallo! Such für meine Kaninchen günstige Sachen: - Food-Ball (für Heu etc. ) - Beschäftigungs-Sachen für den Käfig - Spielzeuge etc. für...
  • Suche Food-Ball für Nager etc. - Ähnliche Themen

• Clicker & Bälle

Clicker & Bälle: Hallo! Ich verkaufe einen neuen Clicker sowie einen wenig benutzen bunten Gummi Ball und einen wenig benutzen rosa-türkisen Strickball. Macht...
  • Suche Food-Ball für Nager etc.

Suche Food-Ball für Nager etc.: Hallo! Such für meine Kaninchen günstige Sachen: - Food-Ball (für Heu etc. ) - Beschäftigungs-Sachen für den Käfig - Spielzeuge etc. für...