Reitunterricht oder Reitbeteilignung...

Diskutiere Reitunterricht oder Reitbeteilignung... im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hei ihr, ich würde gerne Mal meinen Reitstall wechseln, bei dem ich seit firstca. 7 Jahren reite. Leider kenne Ich keinen Reitstall oder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Hamsterfisch

Reaktionen
0
Hei ihr,
ich würde gerne Mal meinen Reitstall wechseln, bei dem ich seit
ca. 7 Jahren reite. Leider kenne Ich keinen Reitstall oder jemanden, der eine Reitbeteiligung sucht, in der Umgebung 71566 Althütt bzw. Backnang.
Kennt jemand einen guten Reitstal oder jemanden der eine RB sucht???
Der melde sich bitte hier!!;);)schonmal tks im Voraus

30.01.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
chima1987

chima1987

Reaktionen
0
Schade das du nicht in der Nähe von mir wohnst. ich überlege nämlich eine RB zu nehmen, aber ich wünshce dir trotzdem glück, dass sich jemand aus deiner Umgebung meldet.

H

Hamsterfisch

Reaktionen
0
is egal, wird sich iwann schon noch was finden...=)

Moony

Moony

Reaktionen
0
hey,

sonst kannst du ja auch noch zusätzlich zettel aushängen;)Ich habe bis vorkurzem auch noch nach einer RB gesucht, habe meine über deine-tierwelt.de gefunden, weil sie ne anzeige drinn stehen hatte...

Viel Glück bei deiner suche,Moony;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Reitunterricht oder Reitbeteilignung...

Reitunterricht oder Reitbeteilignung... - Ähnliche Themen

• Eltern zu Reitunterricht überreden

Eltern zu Reitunterricht überreden: Hallo Ich bin 14 Jahre alt und ein ziemlich Pferdebegeitsertes Mädchen. Als ich noch klein war wollte ich unbedingt reiten. Heute ist es immer...
  • Reitunterricht es soll nicht langweilig werden!! Was tun??

Reitunterricht es soll nicht langweilig werden!! Was tun??: Hallo ihr Lieben, ich gebe einmal die Woche Reitunterricht mit mehr und weniger erfahrenen Reitern. Geritten wird auf einer Araberstute (ein...
  • Reitschule in Hannover und naher Umgebung gesucht!

Reitschule in Hannover und naher Umgebung gesucht!: Hey. Ich wollte mal fragen ob jemand weis wo es Vernünftige/n (!!!) Reitschulen /Reitunterricht gibt in Hannover. Ich wohne In Misburg und suche...
  • was tun gegen schlechten reitunterricht?

was tun gegen schlechten reitunterricht?: hey leute, so jetzt ist es soweit, das fass ist übergelaufen -.-. wie ein paar von euch wissen bin ich schon öfters mit meiner RL aneinander...
  • Reitunterricht in der NÄHE

Reitunterricht in der NÄHE: Hey Kennt ihr zufällig jmd der Reitunterricht in meiner Nähe gibt (also zu mir fährt und mir Einzelunterricht gibt in Dressur) Ich wohne in...
  • Reitunterricht in der NÄHE - Ähnliche Themen

• Eltern zu Reitunterricht überreden

Eltern zu Reitunterricht überreden: Hallo Ich bin 14 Jahre alt und ein ziemlich Pferdebegeitsertes Mädchen. Als ich noch klein war wollte ich unbedingt reiten. Heute ist es immer...
  • Reitunterricht es soll nicht langweilig werden!! Was tun??

Reitunterricht es soll nicht langweilig werden!! Was tun??: Hallo ihr Lieben, ich gebe einmal die Woche Reitunterricht mit mehr und weniger erfahrenen Reitern. Geritten wird auf einer Araberstute (ein...
  • Reitschule in Hannover und naher Umgebung gesucht!

Reitschule in Hannover und naher Umgebung gesucht!: Hey. Ich wollte mal fragen ob jemand weis wo es Vernünftige/n (!!!) Reitschulen /Reitunterricht gibt in Hannover. Ich wohne In Misburg und suche...
  • was tun gegen schlechten reitunterricht?

was tun gegen schlechten reitunterricht?: hey leute, so jetzt ist es soweit, das fass ist übergelaufen -.-. wie ein paar von euch wissen bin ich schon öfters mit meiner RL aneinander...
  • Reitunterricht in der NÄHE

Reitunterricht in der NÄHE: Hey Kennt ihr zufällig jmd der Reitunterricht in meiner Nähe gibt (also zu mir fährt und mir Einzelunterricht gibt in Dressur) Ich wohne in...