Passenden Hamsternamen

Diskutiere Passenden Hamsternamen im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, Ich suche für meinen Dsungaren ein Namen.Ich firstweiß das klingt blöd aber ich finde einfach kein schönen Namen.Er ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
X_Bubi_X

X_Bubi_X

Reaktionen
0
Hallo, Ich suche für meinen Dsungaren ein Namen.Ich
weiß das klingt blöd aber ich finde einfach kein schönen Namen.Er ist frech,lieb,laufräudig,sehr zahm schon leicht anhängig,spielt gern und sehr neugierig.Hoffentlich habt ihr paar schöne vorschläge.

30.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Passenden Hamsternamen . Dort wird jeder fündig!
Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Hmm, da gibts soo viele Möglichkeiten. Sternennamen, Planetennamen, Namen deiner Lieblingscharaktere oder -schauspieler.
Ich brauch auch immer eine Weile bis meine Tiere Namen bekommen, weil Anfangs einfach keiner passt. Aber irgendwann fällt mir ganz spontan einer ein der es dann sein muss!

Letztens haben wir "Arthur und die Minimoys" geschaut und da war ein kleiner süßer Maulwurf, richtig lieb und anhänglich, selbstbewusst und mutig. Er hieß Mino. Und den Namen fand ich soo süß dass mein neuer Welli gleich so heißen musste:D

N

nini88

Reaktionen
0
Es gibt doch schon einen Namensthread, vielleicht schaust du dort mal;).

Also ich bin ja immer für was außergewöhnliches, wie griechische Götter oder so. Aber das ist ja geschmackssache.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Passenden Hamsternamen

Passenden Hamsternamen - Ähnliche Themen

• Hamsternamen + Hamsterart

Hamsternamen + Hamsterart: Heii, Da ich ja bald einen Hamster bekomme, einen Dsungarischer Zwerghamster (steht schon fest). Ich wollte fragen ob ihr einen guten namen...
  • suche schönen hamstername

suche schönen hamstername: Hallo ich habe dieses wochenende einen neuen hamster gekriegt, da mein alter vor 2 wochen gestorben ist :( es ist ein kleines weibchen nur das...
  • Hamstername ?!?!

Hamstername ?!?!: Hey :) Ich habe seit vorgestern einen Hamster, mir fällt aber einfach kein passender Name ein... Ich weiß nichtmal das geschlecht :x zooläden...
  • Hamsternamen

Hamsternamen: Sers, weis irgendjemand von euch einen guten Namen für ein Hamsterweibchen:?:
  • Hamsternamen - Ähnliche Themen

• Hamsternamen + Hamsterart

Hamsternamen + Hamsterart: Heii, Da ich ja bald einen Hamster bekomme, einen Dsungarischer Zwerghamster (steht schon fest). Ich wollte fragen ob ihr einen guten namen...
  • suche schönen hamstername

suche schönen hamstername: Hallo ich habe dieses wochenende einen neuen hamster gekriegt, da mein alter vor 2 wochen gestorben ist :( es ist ein kleines weibchen nur das...
  • Hamstername ?!?!

Hamstername ?!?!: Hey :) Ich habe seit vorgestern einen Hamster, mir fällt aber einfach kein passender Name ein... Ich weiß nichtmal das geschlecht :x zooläden...
  • Hamsternamen

Hamsternamen: Sers, weis irgendjemand von euch einen guten Namen für ein Hamsterweibchen:?: