meine Beide Weibliche Kanninchen versuchen nezte zu bauen

Diskutiere meine Beide Weibliche Kanninchen versuchen nezte zu bauen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo an alle :) ich habe zeit ein un halb jahre meine Beide kira und lily, nur versuchen die beide seit kurzen ein netz firstzu bauen und ich...
M

melisita

Reaktionen
0
hallo an alle :)
ich habe zeit ein un halb jahre meine Beide kira und lily, nur versuchen die beide seit kurzen ein netz
zu bauen und ich frage mich ob es besser wäre beide zu sterillisieren oder es lieber lassen soll.
mir tut es nur leid dass die beide sich nicht paaren können. soll ich lieber den beide ein partner suchen? nur bin ich gerade nicht in der Lage mehrere kaninchen zu haben und ich wuerde es nur tun damit sie die Erfahrung sammeln.
ich weiss nicht.
ich hoffe ihr kann mich weiter helfen.

liebe Grüße

meli

30.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: meine Beide Weibliche Kanninchen versuchen nezte zu bauen . Dort wird jeder fündig!
fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Hallo melisita,
du meinst sicher Nester, oder? Wahrscheinlich sind deine beiden Ladies gerade scheinschwanger und da ist Nestbauen ganz normal. Deswegen musst du sie auch nicht sofort sterilisieren lassen. Das wäre nur nötig, wenn es öfter als 2 Mal pro Jahr vorkommt. Ein Auge solltest du also schon drauf haben.
Bitte auf keinen Fall Babies bekommen lassen. Du bist seit über 3 Jahren hier registriert und müsstest doch wissen, dass sowas hier gar nicht gern gesehen wird, oder? Es würde deinem Problem auch nicht helfen. Im Gegenteil, du würdest dir tausend Probleme ins Haus holen. Das ist also wirklich eine ganz doofe Idee.
Magst du uns mal ein bisschen was über deine Haltung erzählen?

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Sie würden wenn dann nicht sterelisiert werden, sondern kastriert ^^

Wieviel Platz haben die beiden denn dauerhaft? Vielleicht wäre noch ein Plätzchen für einen Kastrat da, der ist sowieso ratsam, da 2 Mädels nicht so oft gut gehen.

Thema:

meine Beide Weibliche Kanninchen versuchen nezte zu bauen

meine Beide Weibliche Kanninchen versuchen nezte zu bauen - Ähnliche Themen

• Beide Zwergkaninchen extrem unsauber

Beide Zwergkaninchen extrem unsauber: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir jemand mit meinem Problem helfen kann. Ich habe zwei Zwergkaninchen ein kastriertes Männchen...
  • Krach zwischen meinen beiden Kaninchen.

Krach zwischen meinen beiden Kaninchen.: Hallo liebe User. Habe seit gestern ein Problem mit meinen beiden Kaninchen. Fluffy (weibl., ca. 4 Monate alt) habe ich vor einem Monat von...
  • Wie kann ich das Verhältnis der beiden verbessern?

Wie kann ich das Verhältnis der beiden verbessern?: Hallo vor ein paar wochen ist leider mein kaninchen gestorben. Da ich mein Böckchen auf keinen Fall alleine lassen wollte, habe ich ein Mädchen...
  • Hilfe, verkehrte Welt bei unseren beiden Kaninchen

Hilfe, verkehrte Welt bei unseren beiden Kaninchen: Hallo, ich suche dringend Hilfe. Wir haben zwei Kaninchen: Pepe (14 Mon.) und Pina (5 Monate). Vor ca. 7 Wochen haben wir sie erfolgreich...
  • meine beiden Damen zoffen sich

meine beiden Damen zoffen sich: Hallo, ich habe 3 Ninchen. zwei Damen und einen Herren. Er (auch wenns komisch klingt) ist der Chef. so nun zoffen sich seit gestern die...
  • meine beiden Damen zoffen sich - Ähnliche Themen

• Beide Zwergkaninchen extrem unsauber

Beide Zwergkaninchen extrem unsauber: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir jemand mit meinem Problem helfen kann. Ich habe zwei Zwergkaninchen ein kastriertes Männchen...
  • Krach zwischen meinen beiden Kaninchen.

Krach zwischen meinen beiden Kaninchen.: Hallo liebe User. Habe seit gestern ein Problem mit meinen beiden Kaninchen. Fluffy (weibl., ca. 4 Monate alt) habe ich vor einem Monat von...
  • Wie kann ich das Verhältnis der beiden verbessern?

Wie kann ich das Verhältnis der beiden verbessern?: Hallo vor ein paar wochen ist leider mein kaninchen gestorben. Da ich mein Böckchen auf keinen Fall alleine lassen wollte, habe ich ein Mädchen...
  • Hilfe, verkehrte Welt bei unseren beiden Kaninchen

Hilfe, verkehrte Welt bei unseren beiden Kaninchen: Hallo, ich suche dringend Hilfe. Wir haben zwei Kaninchen: Pepe (14 Mon.) und Pina (5 Monate). Vor ca. 7 Wochen haben wir sie erfolgreich...
  • meine beiden Damen zoffen sich

meine beiden Damen zoffen sich: Hallo, ich habe 3 Ninchen. zwei Damen und einen Herren. Er (auch wenns komisch klingt) ist der Chef. so nun zoffen sich seit gestern die...