Schluckauf?

Diskutiere Schluckauf? im Pferde Gesundheit Forum im Bereich Pferde Forum; Hey zusammen! Also lacht ruhig über die Frage. Sie kam von einer firstmeiner Reitschülerin, die ich nicht beantworten kann. Können Pferde...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
xSteffix

xSteffix

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
1.104
Reaktionen
0
Hey zusammen!

Also lacht ruhig über die Frage. Sie kam von einer
meiner Reitschülerin, die ich nicht beantworten kann.
Können Pferde Schluckauf bekommen?
hihihi
Ich habe noch nie gesehen, dass ein Pferd so hickst wie Menschen. Aber sie haben auch ein Zwerchfell. Was bei uns den Schluckauf auslöst.

Was denkt ihr?
 
31.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber zur Pferdegesundheit geworfen? Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem?!
S

Sandfloh

Registriert seit
10.01.2010
Beiträge
219
Reaktionen
0
Hi,
JA, Pferde können Schluckauf bekommen!

Ich hatte mal einen auf der Arbeit stehen, der hatte häufig Schluckauf.
Die Hicksen nicht so wie wir, sondern irgendwie so als hätten die was im Hals hängen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schluckauf?