Schäferhund Charly sucht ein neues ZUHAUSE (Österreich)

Diskutiere Schäferhund Charly sucht ein neues ZUHAUSE (Österreich) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo liebe Tierfreunde. Unser Charly sucht ein neues zu Hause weil sein Frauchen ihn nicht mehr weiter behalten kann. Charly ist ein ganz lieber...
H

henndorf

Reaktionen
0
Hallo liebe Tierfreunde.
Unser Charly sucht ein neues zu Hause weil sein Frauchen ihn nicht mehr weiter behalten kann. Charly ist ein ganz lieber , aber wilder Schäferhundrüde. Er hat
Papiere, verträgt sich mich allen Hunden, nur Katzen mag er überhaupt nicht. Kinder spielen gerne mit ihm wei auch er gerne spielt. Sein Frisbie ist sein ein und alles und er könnte den ganzen damit spielen. Deshalb braucht Charly auch ein zu Hause mit viel Platz und mit " Eltern" die gerne mit ihm draussen sind damit er laufen kann. Charly ist völlig gesund und sein Tierpaß ist auf top Stand.Wenn jemand Interesse hat sollte er sein Frauchen anrufen und einen Termin mit Ihr vereinbahren. *edit*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
31.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Anna-Lena

Anna-Lena

Reaktionen
0
Hallo,
Bilder erhöhen immer die Vermittlungschancen und sein Alter wäre auch noch interessant

Thema:

Schäferhund Charly sucht ein neues ZUHAUSE (Österreich)

Schäferhund Charly sucht ein neues ZUHAUSE (Österreich) - Ähnliche Themen

• 4628* 8 Monate alte Hündin (Bordercollie Schäferhund Mix) sucht neues Zuhause

4628* 8 Monate alte Hündin (Bordercollie Schäferhund Mix) sucht neues Zuhause: Wir müssen leider schweren Herzens unsere junge Hündin abgeben. Bervorzugt an Familien ohne Kinder. Sie ist lieb verschmust und spielt gerne...
  • (S) große Transportbox für einen Schäferhund

(S) große Transportbox für einen Schäferhund: Hallo ihr alle :) Ich suche für meine Schäferhündin eine geeignete Box. Diese soll vor allem dafür sein, dass sie wenn wir mal zusammen unterwegs...
  • Suche weißen Schäferhund 2-4 jahre

Suche weißen Schäferhund 2-4 jahre: Hallo! Leider mussten wir vor zwei Wochen den geliebten weißen Schäferhund meiner Eltern überraschend einschläfern lassen. Neben meinen Eltern...
  • 99439 - Hündin Karo (w, 6 Jahre, Schäferhund Mischling)

99439 - Hündin Karo (w, 6 Jahre, Schäferhund Mischling): Hallo Tierfreunde, aus privaten Gründen suchen wir leider dringend ein neues Zuhause für unsere Schäfer-Mix Hündin Karo (bzw. Karoline). Karo ist...
  • Österreich - Weißer Schäferhund "Akos" und Hollandse Herder "Wega" suchen ein neues Heim

Österreich - Weißer Schäferhund "Akos" und Hollandse Herder "Wega" suchen ein neues Heim: Österreich - Weißer Schäferhund "Akos" und Hollandse Herder "Wega" suchen ein neues Heim Grüß euch! Zuerst einmal muss ich sagen, das mir dieser...
  • Österreich - Weißer Schäferhund "Akos" und Hollandse Herder "Wega" suchen ein neues Heim - Ähnliche Themen

• 4628* 8 Monate alte Hündin (Bordercollie Schäferhund Mix) sucht neues Zuhause

4628* 8 Monate alte Hündin (Bordercollie Schäferhund Mix) sucht neues Zuhause: Wir müssen leider schweren Herzens unsere junge Hündin abgeben. Bervorzugt an Familien ohne Kinder. Sie ist lieb verschmust und spielt gerne...
  • (S) große Transportbox für einen Schäferhund

(S) große Transportbox für einen Schäferhund: Hallo ihr alle :) Ich suche für meine Schäferhündin eine geeignete Box. Diese soll vor allem dafür sein, dass sie wenn wir mal zusammen unterwegs...
  • Suche weißen Schäferhund 2-4 jahre

Suche weißen Schäferhund 2-4 jahre: Hallo! Leider mussten wir vor zwei Wochen den geliebten weißen Schäferhund meiner Eltern überraschend einschläfern lassen. Neben meinen Eltern...
  • 99439 - Hündin Karo (w, 6 Jahre, Schäferhund Mischling)

99439 - Hündin Karo (w, 6 Jahre, Schäferhund Mischling): Hallo Tierfreunde, aus privaten Gründen suchen wir leider dringend ein neues Zuhause für unsere Schäfer-Mix Hündin Karo (bzw. Karoline). Karo ist...
  • Österreich - Weißer Schäferhund "Akos" und Hollandse Herder "Wega" suchen ein neues Heim

Österreich - Weißer Schäferhund "Akos" und Hollandse Herder "Wega" suchen ein neues Heim: Österreich - Weißer Schäferhund "Akos" und Hollandse Herder "Wega" suchen ein neues Heim Grüß euch! Zuerst einmal muss ich sagen, das mir dieser...