Scheisser..

Diskutiere Scheisser.. im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey Leute, meine beiden Ninchen sind echt kleine Drecksspatzen.. Sie haben einen kleinen flachen Futternapf, in den sie jeden Tag 2 EL...
C

Caro91

Guest
Hey Leute,

meine beiden Ninchen sind echt kleine Drecksspatzen..
Sie haben einen kleinen flachen Futternapf, in den sie jeden Tag 2 EL
TroFu bekommen..Komm ich dann nach etwa 2-3 Std wieder, ist zwar kein TroFu mehr drinn aber der ganze Napf ist verköttelt. Warum machen die das? Glaube manchmal echt, dass es Ihnen Spaß macht mich zu ärgern...
Sie kötteln sowieso gerne auf ihr Futter...Wenn sie etwas nicht mehr mögen (z. B. Salat) wird halt einfach ma schön draufge....

Kann man etwas dagegen tun?
 
31.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.664
Reaktionen
37
Vielleicht wollen sie den Platz als Klo? Hast du schon mal versucht das Futter wo anders hin zu tun?

Mein Kastrat hat das auch mal gemacht, seit das Futter nicht mehr im Streu sondern auf dem Teppich liegt, macht er es nicht mehr.
 
C

Caro91

Guest
Als Klo haben Sie eigl. einen anderen Platz..Da machen sie auch immer hin.
Werds mal probieren, dass Futter wo anders hin zu legen. Mal sehn was passiert..
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
zum trofu sag ich jetzt mal nix, aber ich würde auch mal anderen platz für napf ausprobieren
 
nicivane

nicivane

Registriert seit
24.05.2010
Beiträge
3.115
Reaktionen
0
sie füttert doch getreidefrei ;)
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
ich halt nix von trofu ;) ob mit oder ohne, aber das ist ja auch ein anderes thema :) muss ja jeder selbst wissen , gelle. deswegen sagte ich ja ich sag nix dazu
 
nicivane

nicivane

Registriert seit
24.05.2010
Beiträge
3.115
Reaktionen
0
ok thema abgehakt ;)
 
JaKi87

JaKi87

Registriert seit
17.02.2010
Beiträge
694
Reaktionen
0
Das mit dem TroFu macht sie doch, soweit ich weiß, nur im Winter, da ihre beiden ja draußen leben. ;)
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.664
Reaktionen
37
Ich füttere auch Trofu, aber meins besteht aus Kräuter, Blätter und Blüten... Ist trotzdem Trofu ^^

Ich würde es einfach mit dem anderen Platz ausprobieren.
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
man warum sag ich eigentlich, daß ich nix dazu sage, vergesst das thema nun auch mal wieder, es geht um aufs essen kötteln!! mein kommentar nehm ich hiermit zurück !!

nur noch soviel unter trofu versteh ich nicht trockenkräuter das ist was anderes in meinen augen so und nun bitte wieder zurück zum thema ;)
 
nicivane

nicivane

Registriert seit
24.05.2010
Beiträge
3.115
Reaktionen
0
eben ist doch egal leute...das war doch auch schon abgehagt ;)
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
danke nivi :058:
 
nicivane

nicivane

Registriert seit
24.05.2010
Beiträge
3.115
Reaktionen
0
immer wieder gern :)
 
C

Caro91

Guest
heieiei ich hab ja schon en Schock bekommen, als ich 12 Kommentare gesehen hab..
Also hat jemand außer zum Thema TroFu noch Tipps? Die Ernährung werde ich nämlich nicht ändern, da sie meiner Meinung nach perfekt ist ;)
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
hast du es denn schon mit umstellen versucht?
 
C

Caro91

Guest
Ne, während der Arbeit gehts schlecht :D Kann ich erst ab 4 probieren ;)
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
dann gib mal bescheid obs was geholfen hat ;)
 
C

Caro91

Guest
Also gestern wurde nicht aufs Futter gebockelt ;) Mal abwarten, wies aussieht wenn ich nach Hause komme..
 
Stupsi*<3

Stupsi*<3

Registriert seit
24.10.2010
Beiträge
173
Reaktionen
0
Und wie ist es inzwischen?
Hast du mal umgestellt?
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Du hast doch hoffentlich Klos? :wink:
 
Thema:

Scheisser..