HILFE!!!! Noch immer keine Spur von LUCY

Diskutiere HILFE!!!! Noch immer keine Spur von LUCY im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; So nun werde ich hier mal das Gesuche aufgeben,denn die amre Lucy wurde noch nicht gefunden. Lucy ist eine Beige- Schwarze Huskymix Hündin und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
denise1983

denise1983

Reaktionen
0
So nun werde ich hier mal das Gesuche aufgeben,denn die amre Lucy wurde noch nicht gefunden.

Lucy ist eine Beige- Schwarze Huskymix Hündin und wird seit
Mitte Dezember in Beckum vermisst.Sie ist sehr ängstlich aber nicht bissig.

Man weiß nicht ob sie noch lebt.Vielleicht hat ja auch jemand sie gefunden und mit nach Hause genommen.Da Hunde sehr weit laufen können kann sie überall in NRW sein.

Ich bitte um eure Mithilfe.Wer Lucy gesehen hat soll sich bitte im Tierheim melden Tönnishäuschen oder mir eine Nachrichtschreiben,ich gebe dann die telefonnummer raus von den Besitzern.

Eine Belohnung wurde ausgesetzt.

Hier ein Bild von Lucy:

31.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
S

Shiva83

Reaktionen
0
Oh das tut mir leid. ich wünsche dir viel Glück und drücke alle Daumen das ihr die süße wiederfindet.

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Oh weh, hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Lg

Niicky

Niicky

Reaktionen
0
Ich drücke natürlich auch fleißig mit ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

HILFE!!!! Noch immer keine Spur von LUCY

HILFE!!!! Noch immer keine Spur von LUCY - Ähnliche Themen

• Hilfe für Hund

Hilfe für Hund: Ihr Lieben. Ich brauche eure Hilfe. Folgende Situation: Mein Cousin hat einen Hund (großer Mischling). Er verliert seine Wohnung am 28.02. Und...
  • Hund vom Tierschutz, wie groß wird er ? Welche Aussage stimmt, Hilfe 🥺

Hund vom Tierschutz, wie groß wird er ? Welche Aussage stimmt, Hilfe 🥺: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich vor lauter Verzweiflung angemeldet mit der Hoffnung mir kann hier weitergeholfen werden. Am 27.07...
  • Hund zurücklassen müssen für 3 monate

Hund zurücklassen müssen für 3 monate: Hallo liebe Community, ich brauche ganz dringend euren Rat... Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. also ich bin seit 3 Jahren mit meinem...
  • Bekomme meine Hündin nicht zurück brauche Hilfe

Bekomme meine Hündin nicht zurück brauche Hilfe: Weiß nicht mehr was soll ich machen Mein Hundesitter der meine Schäferhündin Yessy betreut hat während ich längere Zeit in der Reha war gibt mir...
  • Brauche Hilfe für einen Hundenamen

Brauche Hilfe für einen Hundenamen: Halli Hallo, bei uns zieht Ende dieses/ Anfang nächstes Jahr wieder ein Welpe ein. Es wird wieder ein Toller :D Nun überlege ich welchen Namen...
  • Brauche Hilfe für einen Hundenamen - Ähnliche Themen

• Hilfe für Hund

Hilfe für Hund: Ihr Lieben. Ich brauche eure Hilfe. Folgende Situation: Mein Cousin hat einen Hund (großer Mischling). Er verliert seine Wohnung am 28.02. Und...
  • Hund vom Tierschutz, wie groß wird er ? Welche Aussage stimmt, Hilfe 🥺

Hund vom Tierschutz, wie groß wird er ? Welche Aussage stimmt, Hilfe 🥺: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich vor lauter Verzweiflung angemeldet mit der Hoffnung mir kann hier weitergeholfen werden. Am 27.07...
  • Hund zurücklassen müssen für 3 monate

Hund zurücklassen müssen für 3 monate: Hallo liebe Community, ich brauche ganz dringend euren Rat... Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. also ich bin seit 3 Jahren mit meinem...
  • Bekomme meine Hündin nicht zurück brauche Hilfe

Bekomme meine Hündin nicht zurück brauche Hilfe: Weiß nicht mehr was soll ich machen Mein Hundesitter der meine Schäferhündin Yessy betreut hat während ich längere Zeit in der Reha war gibt mir...
  • Brauche Hilfe für einen Hundenamen

Brauche Hilfe für einen Hundenamen: Halli Hallo, bei uns zieht Ende dieses/ Anfang nächstes Jahr wieder ein Welpe ein. Es wird wieder ein Toller :D Nun überlege ich welchen Namen...