Kaninchen mit 5 cm Knubbel über Geschlechtsöffnung

Diskutiere Kaninchen mit 5 cm Knubbel über Geschlechtsöffnung im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ja das kann ich gut nachvollziehen, er firstwird es schaffen!! ich versteh auch immer nicht wie menschen zusehen können, daß ein tier leidet und...
Momole

Momole

Reaktionen
0
ja das kann ich gut nachvollziehen, er
wird es schaffen!! ich versteh auch immer nicht wie menschen zusehen können, daß ein tier leidet und nix dagegen tun *grr

Lillamy

Lillamy

Reaktionen
0
Ohh *freu*
der kleine scheint jetzt wieder fitter zu sein..

Die Ärzte wussten wie gesagt auch nicht was los ist..
und heute um 12 hat ihn mein Schatz wieder nach Hause holen dürfen..und um 17 uhr seh ich mein Sorgenkind endlich wieder ;)

Oh mann aber jetzt soll mal Ruhe sein..er war jetzt öfter unterwegs als daheim..
Aber zumindst muss ich nimmer weinen...

Ausser vielleicht Freudentränen...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Achso mann nennt sowas Dermatitis am Skrotum....

Zuletzt bearbeitet:
Dawn

Dawn

Reaktionen
0
Puh gott sei dank geht es ihm besser *ganzdollfreu* der kleine hat schon soviel durch, ich hoffe,es wird jetzt für euch ruhiger und er kann sich endlich richtig einleben. ich finds super, dass ich euch so klasse kümmert

Momole

Momole

Reaktionen
0
schließe mich den worten von dawn an und drück ganz fest die daumen, daß es ab jetzt nur noch bergauf geht :)

Lillamy

Lillamy

Reaktionen
0
Oh freu..
Der kleine ist jetzt schon fitter..
wurde auch ganz gut behandelt da und die haben alles versucht..und irgendwas hat angeschlagen...sprich sie wussten selber nicht was los ist...

Aber als der grosse abends wieder fitter war durfte der kleine zum grossen..
und hat ihn den ganzen Abend abgeschlabbert...
Man merkt ihm auch an, dass er ganz froh ist..

Sonntag bekomme ich noch zuwachs..aber die werden erst in ner woche oder so
zusammen gelassen..
Dann muss niemehr einer allein sein...

Alles euch allen ein schönes Wochenende...

und liebste grüsse und dank an alle die mich getröstet haben...

Momole

Momole

Reaktionen
0
schön, daß es so ein gutes ende genommen hat :) wir freuen uns übrigens immer über fotoooooooooos :)

Lillamy

Lillamy

Reaktionen
0
Sobald ich alle vier friedlich zusammenhabe..dafür habe ich das komplette Schlafzimmer geopfert... ;)

Werde ich gaaaaanz viele Bilder einstellen...

Auf jeden Fall muss jetzt niemehr eines alleine sein..
Und mein kleinster macht schon ständig Hüpfer..
Kommt mir so vor als ob er sich freut, dass es jetzt vier Ninchen sind...
*gg

Nunja hatte ja eine Überraschung, da ich die beiden vorm TH gerettet habe..
Die kleine hat blaue Augen *schwärm* Ich wollt doch so gern eine und dachte vom Bild her hat sie braune.. Aber die sind Hammerblau^^

Jaa bald gibts viiiieeeeellleee Bilder..
Haggard muss ja auch gut aussehen, der braucht noch bissl Ruhe...

Thema:

Kaninchen mit 5 cm Knubbel über Geschlechtsöffnung

Kaninchen mit 5 cm Knubbel über Geschlechtsöffnung - Ähnliche Themen

• Kaninchen hat Knubbel.

Kaninchen hat Knubbel.: Hallo, alle zusammen, Ich wollte mal nach fragen, und zwar mir ist aufgefallen das sich meine Kaninchen in letzter Zeit oft Kratzen also nahm ich...
  • Kaninchen hat feuchtes Fell am Auge

Kaninchen hat feuchtes Fell am Auge: Hallo an alle, Das auf dem Bild ist Leon (Zwergschecken Mix, männlich, kastriert, etwa 7 Jahre, aus dem Tierschutz). Ich habe gestern gesehen das...
  • Auge Kaninchen

Auge Kaninchen: Könnte mir einer sagen was unsere Agate am Auge hat?
  • Impfung - Starke Nebenwirkung

Impfung - Starke Nebenwirkung: Hallo meine Lieben, ich habe mal eine Frage zu den Impfungen und wie ich am Besten weiter vorgehen. Ich besitze 4 Kaninchen. 2 in Aussenhaltung...
  • Zwergwidder kann nicht mehr hoppeln

Zwergwidder kann nicht mehr hoppeln: Hallo liebes Tierforum, Ich habe einen Zwergwidder und ihm geht es seit den letzten Wochen schlecht. Von heute auf morgen konnte er nicht mehr...