Dringend passendes Zuhause für kleinen Podenco gesucht!!

Diskutiere Dringend passendes Zuhause für kleinen Podenco gesucht!! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ihr Lieben :-) Auf vielen Wegen suchen wir für unseren Pflegehund ein Zuhause.. Ein wahrer Schatz mit Jagdtrieb-also Schleppleine.. Ideal...
R

Rici

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben :)

Auf vielen Wegen suchen wir für unseren Pflegehund ein Zuhause.. Ein wahrer Schatz mit Jagdtrieb-also Schleppleine.. Ideal wären sportliche Leute, wie Radfahrer, Jogger.. jemand, der evtl auch
gern Hundesport betreibt.

Icaro ist sehr sehr lieb, freundlich zu allem und jedem, kann mit Katzen gehalten werden, Kinderlieb ohne Ende, 2 Jahre alt, 52cm Schulterhöhe.

Er ist kastriert, geimpft, gechipt, wurde aus der Tötung geholt, und lebt jetzt bei uns in Pflege. Leider kann ich ihm nicht bieten, was er braucht, da ich selber noch 2 Hunde hab, 2 Kinder, einen Job..

Er ist ein Traumhund und ich wünsche ihm so sehr ein schönes Zuhaus..

Bei weiteren Fragen, einfach schreiben, ich guck immer wieder hier rein, dankeschön im Vorraus!! :)
LG Rici

31.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
andie

andie

Reaktionen
0
Off-Topic
Bilder erhöhen die Vermittlungschancen ;) Vielleicht verliebt dich ja jemand :D Ich drück die Daumen

R

Rici

Reaktionen
0
Ich weiß leider nicht, wie das funktioniert.. *schäm*

R

Rici

Reaktionen
0
Ichfinde Punkt 3 nicht, zum Bilder verkleinern.. :uups:

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Off-Topic
Untere Hälfte vom zweiten Beitrag. Alternativ:
Strg und F drücken, "Wie verkleinere ich ein Bild" ins Feld schreiben, Enter drücken und freuen! :D

R

Rici

Reaktionen
0
Hab den 3.Punkt gefunden, hab aber weder Zubehör, noch paint, finde nix. Verkleinert haben wir die Bilder im Handy, neu gesendet, nimmt er immernoch nicht.

Ich warte jetzt auf meine Nachbarin und laß mir helfen.. löl.. Danke und liebe Grüße :)

doggy8

doggy8

Reaktionen
0
Hier noch ein Foto von dem süssen..

Ikaro.jpg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Er wird wohl zum Tierschutz zurück müssen :-( Wir finden kein Zuhause für ihn.. Danke dennoch für die Hilfe hier. Lieben Gruß Rici

Zuletzt bearbeitet:
doggy8

doggy8

Reaktionen
0
Er soll zurück nach Spanien :( :( Finden einfach niemanden, der den süssen haben möchte.. Bin fix und fertig :(

Thema:

Dringend passendes Zuhause für kleinen Podenco gesucht!!

Dringend passendes Zuhause für kleinen Podenco gesucht!! - Ähnliche Themen

• Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!

Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!: Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander gesetzt. Ich habe sie...
  • 47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!

47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!: leider habe ich seit 2 Wochen keine 3 Stunden durchgeschlafen weil die Kaninchen unglaublich laut sind bei Dämmerung und das zerrt an meinen...
  • 210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!

210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!: Liebe Rattengemeinschaft, Leider muss ich mich von meinen beiden Rattenweibchen Tonks und Asami trennen. Ich hatte eigentlich geplant, zwei neue...
  • 48*** 3-jähriger Beagle-Mix Rüde sucht dringend neues Zuhause

48*** 3-jähriger Beagle-Mix Rüde sucht dringend neues Zuhause: Hallo :) Ich kenne durch mein Praktikum einen 3-jährigen Beagle-Mix Rüden, der dringend ein neues Zuhause sucht. Die Frau ist völlig überfordert...
  • 79761 - 4er-Gruppe Zwergkaninchen sucht dringend ein Zuhause

79761 - 4er-Gruppe Zwergkaninchen sucht dringend ein Zuhause: Durch Trennung und Umzug kann ich meine 4er-Gruppe nicht mehr artgerecht unterbringen. Sie lebten bisher in Außenhaltung und wurden artgerecht...
  • 79761 - 4er-Gruppe Zwergkaninchen sucht dringend ein Zuhause - Ähnliche Themen

• Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!

Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!: Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander gesetzt. Ich habe sie...
  • 47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!

47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!: leider habe ich seit 2 Wochen keine 3 Stunden durchgeschlafen weil die Kaninchen unglaublich laut sind bei Dämmerung und das zerrt an meinen...
  • 210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!

210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!: Liebe Rattengemeinschaft, Leider muss ich mich von meinen beiden Rattenweibchen Tonks und Asami trennen. Ich hatte eigentlich geplant, zwei neue...
  • 48*** 3-jähriger Beagle-Mix Rüde sucht dringend neues Zuhause

48*** 3-jähriger Beagle-Mix Rüde sucht dringend neues Zuhause: Hallo :) Ich kenne durch mein Praktikum einen 3-jährigen Beagle-Mix Rüden, der dringend ein neues Zuhause sucht. Die Frau ist völlig überfordert...
  • 79761 - 4er-Gruppe Zwergkaninchen sucht dringend ein Zuhause

79761 - 4er-Gruppe Zwergkaninchen sucht dringend ein Zuhause: Durch Trennung und Umzug kann ich meine 4er-Gruppe nicht mehr artgerecht unterbringen. Sie lebten bisher in Außenhaltung und wurden artgerecht...