Mädelstage

Diskutiere Mädelstage im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey, also nachdem ich erfolglos so einen Thread gesucht habe, erstelle ich nun einfach mal einen. Und zwar könnten wir firstuns hier einfach über...
Sums

Sums

Registriert seit
13.06.2009
Beiträge
2.148
Reaktionen
0
Hey, also nachdem ich erfolglos so einen Thread gesucht habe, erstelle ich nun einfach mal einen.
Und zwar könnten wir
uns hier einfach über Mädelstage oder Abende austauschen.
Neue Ideen finden und einfach von den schönsten Mädelstagen erzählen.

zB unser erster Mädelsabend, hatte die aus den amerikanischen Filmen zum Vorbild.
Gesichtsmasken, Gurkenscheiben, Haarkuren, Nagellack usw gekauft und uns richtig schön hübsch gemacht damit ^^ War richtig cool.
Und nach nem richtig fetten Essen gabs dann eine schöne lange DVD-Nacht :)
 
31.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Smykke

Smykke

Registriert seit
28.06.2010
Beiträge
3.892
Reaktionen
0
*muha* Ich wollt' eben los motzen, dass es schon so einen Thread gibt, aber dabei ist der ja weg ^^
Wo ist er denn?
 
Sums

Sums

Registriert seit
13.06.2009
Beiträge
2.148
Reaktionen
0
Ich hab nix gefunden, darum hab ich mir gedacht, erstell ich doch mal einen zum Labern. Wenn du ihn finden solltest, sag mir Bescheid, dann werde ich den hier löschen ^^
 
Suessi

Suessi

Registriert seit
19.08.2010
Beiträge
1.952
Reaktionen
0
es gibt einen Mädels-Laber-Thread unter Hobby und Freizeit.
Dort kannst du ja mal nachschauen :D
 
Sums

Sums

Registriert seit
13.06.2009
Beiträge
2.148
Reaktionen
0
Mir fällt auf, ich kann den gar nich löschen, weil des müsste ein Mod machen xD
 
Sums

Sums

Registriert seit
13.06.2009
Beiträge
2.148
Reaktionen
0
Dankeschön
 
nicivane

nicivane

Registriert seit
24.05.2010
Beiträge
3.115
Reaktionen
0
ja aber im mädchenlaber thread reden wir doch über alles was uns einfällt.....
und sums wollte doch einen thread erstellen indem man NUR mädelsabende redet/schreibt.....
das ist meiner meinung nach was ganz anderes:eusa_think:
 
Sums

Sums

Registriert seit
13.06.2009
Beiträge
2.148
Reaktionen
0
Ich schätze, der hier wird eh nich laufen, so wies aussieht ^^ Also is es egal ;)
 
Smykke

Smykke

Registriert seit
28.06.2010
Beiträge
3.892
Reaktionen
0
Irgendwie ist es für mich das Gleiche, wenn man 'nen Mädelsabend macht oder im Mädchen-Laber-Thread redet.
Oder setzen sich alle, die im Mädelstage posten mit Peelingmaske und frisch manikürten Nägeln vor'n PC? xD
 
nicivane

nicivane

Registriert seit
24.05.2010
Beiträge
3.115
Reaktionen
0
nene das ist ja nicht gemeint^^
so wie ichs verstanden habe, soll man hier reinschreiben, was man so schönes an nem mädelstag gemacht hat (also nicht wir zusammen, sondern mit unseren freundinnen)
vllt einfach um ein paar ideen auszutauschen etc.

und im mädchen laberthread quatschen wir ja (miteinander) über gott und die welt ;)
 
Thema:

Mädelstage