Abschlussarbeit Vogelspinne- Material

Diskutiere Abschlussarbeit Vogelspinne- Material im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo liebe Foris Ich mache meine Fachprüfung über Vogelspinnen ...soweit ist sie auch fertig nur da ich sie firstauch noch meinen Prüfern und den...
kleineechse

kleineechse

Reaktionen
0
Hallo liebe Foris
Ich mache meine Fachprüfung über Vogelspinnen ...soweit ist sie auch fertig nur da ich sie
auch noch meinen Prüfern und den Kindern der Biologie-AG vorführen muss ... wollte ich fragen ob jemand von euch eine noch intakte Spinnenhaut hat ...da ein großes Thema auch die Häutung ist ...Ich würde mich über Tipps wo ich sowas herbekomme oder anderes freuen ...

schon mal vielen dank

Annie

31.01.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber für Vogelspinnen von Peter geschaut? Er hat dort viel Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege und Zucht von Vogelspinnen geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Hey Anni. Ich hab mehrere sogar =)
Schick mir mal eine PN, kann dir helfen ^^

Thema:

Abschlussarbeit Vogelspinne- Material

Abschlussarbeit Vogelspinne- Material - Ähnliche Themen

• Vogelspinnen zu zweit halten

Vogelspinnen zu zweit halten: Hallo, ich möchte mir in naher Zukunft eine avicularia metallica anschaffen und bin bei der Recherche auf die Info gestoßen man könne sie auch zu...
  • B.Albopilosum verschließt ihre Höhle

B.Albopilosum verschließt ihre Höhle: Hi,Mein Brachypelma Albopilosum hat vor ein paar tagen ihre Höhle zu gegraben und kommt nicht raus. Da ihre Höhle an der Wand vom Terra entlang...
  • Vogelspinne für blutigen Anfänger

Vogelspinne für blutigen Anfänger: Hey ich hab überlegt mir eine Vogelspinne zu zulegen weil eigentlich hab ich Angst vor Spinnen also vor Kreuzspinnen und diesen kleinen Flitzern...
  • Anfängerspinne Bericht.

Anfängerspinne Bericht.: Hallo. Ich habe mir heute im Zoolanden nachdem ich mich 3 wochen informiert habe meine erste Vogelspinne gekauft. Mir wurde die Brachypelma vagans...
  • Rotknie Vogelspinne (B. Smithi) ungeklärte Frage zur Fütterung!

Rotknie Vogelspinne (B. Smithi) ungeklärte Frage zur Fütterung!: Hallo :) Ich begeistere mich nun schon seit längerem für die Rotknie Vogelspinne (B. Smithi) ! Ich habe mich mit der Haltung dieser Wesen...
  • Rotknie Vogelspinne (B. Smithi) ungeklärte Frage zur Fütterung! - Ähnliche Themen

• Vogelspinnen zu zweit halten

Vogelspinnen zu zweit halten: Hallo, ich möchte mir in naher Zukunft eine avicularia metallica anschaffen und bin bei der Recherche auf die Info gestoßen man könne sie auch zu...
  • B.Albopilosum verschließt ihre Höhle

B.Albopilosum verschließt ihre Höhle: Hi,Mein Brachypelma Albopilosum hat vor ein paar tagen ihre Höhle zu gegraben und kommt nicht raus. Da ihre Höhle an der Wand vom Terra entlang...
  • Vogelspinne für blutigen Anfänger

Vogelspinne für blutigen Anfänger: Hey ich hab überlegt mir eine Vogelspinne zu zulegen weil eigentlich hab ich Angst vor Spinnen also vor Kreuzspinnen und diesen kleinen Flitzern...
  • Anfängerspinne Bericht.

Anfängerspinne Bericht.: Hallo. Ich habe mir heute im Zoolanden nachdem ich mich 3 wochen informiert habe meine erste Vogelspinne gekauft. Mir wurde die Brachypelma vagans...
  • Rotknie Vogelspinne (B. Smithi) ungeklärte Frage zur Fütterung!

Rotknie Vogelspinne (B. Smithi) ungeklärte Frage zur Fütterung!: Hallo :) Ich begeistere mich nun schon seit längerem für die Rotknie Vogelspinne (B. Smithi) ! Ich habe mich mit der Haltung dieser Wesen...