Kostenloses Programm um Hintergrund Bilder zu machen?

Diskutiere Kostenloses Programm um Hintergrund Bilder zu machen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich wollte gerade einen Hintergrund für mein Desktop machen mit mehreren Bildern firstso wie eine Collage. Als ich fertig war und...
S

Shiva83

Reaktionen
0
Hallo, ich wollte gerade einen Hintergrund für mein Desktop machen mit mehreren Bildern
so wie eine Collage. Als ich fertig war und abgespeichert habe, konnte ich es aber nicht öffnen und als Hintergrundbild kann ich es auch nicht benutzen. Ich habe dafür Fotowall benutzt.
Kennt ihr ein Programm wo das geht welches kostenlos ist?

31.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ika

Ika

Reaktionen
0
ich glaube, ich habe vor Jahren mal sowas mit dem normalen Wordpad gemacht! Das ging!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ach quatsch! nicht pad... Das paint meinte ich ;D

Zuletzt bearbeitet:
j-aime Cleo

j-aime Cleo

Reaktionen
0
Off-Topic
Ich würd gerne lernen wie man das kann :/

Leika01

Leika01

Reaktionen
2
Mit Gimp kann man sowas auch machen ;)
Damit mache ich meine immer.
Musst nur dann das Bild als jpg abspeichern.

S

Shiva83

Reaktionen
0
Also einfach vor dem Speichern jpg schreiben wo der dateityp steht?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich habe das mal mit Gimp versucht allerdings gibt es keine rahmen die ich gerne hätte.
Ich hatte ja schon eine Collage die mir gefällt aber ich kann da den Dateientyp nicht im jpg abändern. :-(

Zuletzt bearbeitet:
Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Mit Photoscape geht das gut. Und ist auch sehr einfach ;).

Stupsi*<3

Stupsi*<3

Reaktionen
0
also man drückt diese taste:

und danach gehst du zu paint oder einem anderen bildbearbeitungsprogramm und dann auf einfügen und da hast du das bild. ganz einfach ;)

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
@Stupsi: Ich denke sie meint Bilder aus mehreren Bildern ;).
Keinen Screenshot.

Fantaa

Fantaa

Reaktionen
0
Ich nehm immer Picasa ;)

Tracy

Tracy

Reaktionen
0
aber mit den screenshot liegst nicht falsch mach deine collage nochmal auf und mach nen sreenshot schneid den rand raus und speicher als jpg und dann kannste das auch als hintergrund nehmen :D

A

AliceKeks

Reaktionen
0
Also diese seite ist ganz toll, du kannst direkt Loslegen OHNE dich vorher zu registrieren. http://www.picnik.com Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten dein Bild zu gestalten oder zu vergrößern ;)
Lg Alice

Thema:

Kostenloses Programm um Hintergrund Bilder zu machen?

Kostenloses Programm um Hintergrund Bilder zu machen? - Ähnliche Themen

• Kostenlos eine Homepage erstellen?

Kostenlos eine Homepage erstellen?: Hallo, ich würde gerne (nur zum Spaß) eine Homepage erstellen (bin 13). Könnt ihr irgendwelche Seiten empfehlen, es sollte kostenlos sein und...
  • Kostenlose Tierbetreuung?

Kostenlose Tierbetreuung?: Hallöchen :) Da soviele Tiere ausgesetzt werden grad zur Urlaubszeit hin, habe ich mit was ausgedacht. Da ich momentan nur morgens Arbeite und...
  • Kostenlose E-Books durch Amazon - Haken?

Kostenlose E-Books durch Amazon - Haken?: Hallo zusammen, ich habe bei Amazon gesehen, das man dort kostenlose E-Books herunter laden kann. Klang an sich schon mal komisch für mich. Aber...
  • Kostenlose Hompage - Tipps

Kostenlose Hompage - Tipps: Huhu, eigentlich hab ich ja eine HP, aber so ganz zufrieden bin ich nicht und seit kurzem kann ich die Seiten auch nicht mehr bearbeiten.. Kann...
  • einfaches und kostenloses Mind-Map Programm gesucht!

einfaches und kostenloses Mind-Map Programm gesucht!: Wer von euch kennt ein einfaches Freeware Programm für Mind Maps? Ich brauche es dringend für die Charakterentwicklung meiner Romanfiguren! lg Bella
  • einfaches und kostenloses Mind-Map Programm gesucht! - Ähnliche Themen

• Kostenlos eine Homepage erstellen?

Kostenlos eine Homepage erstellen?: Hallo, ich würde gerne (nur zum Spaß) eine Homepage erstellen (bin 13). Könnt ihr irgendwelche Seiten empfehlen, es sollte kostenlos sein und...
  • Kostenlose Tierbetreuung?

Kostenlose Tierbetreuung?: Hallöchen :) Da soviele Tiere ausgesetzt werden grad zur Urlaubszeit hin, habe ich mit was ausgedacht. Da ich momentan nur morgens Arbeite und...
  • Kostenlose E-Books durch Amazon - Haken?

Kostenlose E-Books durch Amazon - Haken?: Hallo zusammen, ich habe bei Amazon gesehen, das man dort kostenlose E-Books herunter laden kann. Klang an sich schon mal komisch für mich. Aber...
  • Kostenlose Hompage - Tipps

Kostenlose Hompage - Tipps: Huhu, eigentlich hab ich ja eine HP, aber so ganz zufrieden bin ich nicht und seit kurzem kann ich die Seiten auch nicht mehr bearbeiten.. Kann...
  • einfaches und kostenloses Mind-Map Programm gesucht!

einfaches und kostenloses Mind-Map Programm gesucht!: Wer von euch kennt ein einfaches Freeware Programm für Mind Maps? Ich brauche es dringend für die Charakterentwicklung meiner Romanfiguren! lg Bella