Fertig-Barf?

Diskutiere Fertig-Barf? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, Kennt vielleicht jemand einen Shop, in dem man fertig Barf bekommt? Also firstschon komplett supplementiertes Fleisch? Bei...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Aluca

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Kennt vielleicht jemand einen Shop, in dem man fertig Barf bekommt? Also
schon komplett supplementiertes Fleisch?

Bei Barf-Express gibt es ja leider nur gewolftes Fleisch, ich hätte gerne richtige Stücke, damit meine Monster was zum kauen haben.

Daher die Frage: Kennt jemand einen Shop (außer dem Katzenschlemmerland), wo man fertiges Barf in Stücken bekommt?

31.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
S

SarahP

Reaktionen
0
Huhu! Also meine bekommen das Fertigbarf vom Barfexpress! Ich gebe wegen Kauen täglich ein eintagsküken oder einfach mal so nen hähnchenflügel, hühnerhals oder so! Dann haben die genug zu tun! ;)

Ich bin von der Qualität vom Barfexpress total begeistert und meine Raubtiere auch :D:D

Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Reaktionen
0
Also ih kaufe auch fertig BARF. und da kaufe ich immer 20x1Kg (gibt es aber auch weniger) *Klick hier um zu den Artikeln zugelangen* da bezahle ich 53€ und der versand ist schnell.. und alles super..
Asoo du sucht für Katzen;) Ich weiss nich genau ob sie das auc haben , dich haben sie. musst du auf "vorteilsparkete" drücken und dann unten ist da das für Katzen ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Fertig-Barf?

Fertig-Barf? - Ähnliche Themen

• Barfen bei älteren Katzen

Barfen bei älteren Katzen: Hallo, ich habe mich jetzt mal etwas mit dem Thema barfen auseinandergesetzt und habe gemerkt das viele darauf „schwören“! Mir ist zu Ohren...
  • Wie Barfe ich richtig

Wie Barfe ich richtig: Hallöle, wir wollen ja dass unsere Katzen sich ans Barfen gewöhnen, was bei dem Merlin kein Problem zu sein schein, aber bei den beiden anderen...
  • BARF für Ferdl?

BARF für Ferdl?: Also.. Ferdl tut sich ja mit dem Fressen immer schwerer. Klar, es war die letzten Tage sehr heiß, da war es auch früher normal, das immer was...
  • Barf oder einfach Nassfutter? :)

Barf oder einfach Nassfutter? :): Hall Hallo :) Ich wollte mich mal erkundigen wie ihr so eure Katzen ernährt! In den meisten Trocken und Nassfutter ist ja mehr Getreide etc. Als...
  • Barfen

Barfen: Hallo, ich überlege meinen beiden Katzen BARF zu füttern. Kennt sich da jemand aus? Würde gerne wissen, was ich da füttern muss und wieviel...
  • Barfen - Ähnliche Themen

• Barfen bei älteren Katzen

Barfen bei älteren Katzen: Hallo, ich habe mich jetzt mal etwas mit dem Thema barfen auseinandergesetzt und habe gemerkt das viele darauf „schwören“! Mir ist zu Ohren...
  • Wie Barfe ich richtig

Wie Barfe ich richtig: Hallöle, wir wollen ja dass unsere Katzen sich ans Barfen gewöhnen, was bei dem Merlin kein Problem zu sein schein, aber bei den beiden anderen...
  • BARF für Ferdl?

BARF für Ferdl?: Also.. Ferdl tut sich ja mit dem Fressen immer schwerer. Klar, es war die letzten Tage sehr heiß, da war es auch früher normal, das immer was...
  • Barf oder einfach Nassfutter? :)

Barf oder einfach Nassfutter? :): Hall Hallo :) Ich wollte mich mal erkundigen wie ihr so eure Katzen ernährt! In den meisten Trocken und Nassfutter ist ja mehr Getreide etc. Als...
  • Barfen

Barfen: Hallo, ich überlege meinen beiden Katzen BARF zu füttern. Kennt sich da jemand aus? Würde gerne wissen, was ich da füttern muss und wieviel...