97 hunde brauchen hilfe

Diskutiere 97 hunde brauchen hilfe im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Meine Schwester ist in einem Forum darauf aufmerksam geworden, und ich dachte, da es eeilt stelle ich es hier rein. (Also wenn irgendwas probleme...
Selii__

Selii__

Reaktionen
0
Meine Schwester ist in einem Forum darauf aufmerksam geworden, und ich dachte, da es eeilt stelle ich es hier rein. (Also wenn irgendwas probleme macht einfach löschen ;))

(ich
kopiers mal)
Die über 90 Hunde aus dem Tierheim Spirit in Kroatien müssen sterben, wenn sie bis um den 10. Februar nicht vermittelt sind. Das Veterinäramt holt sie dann ab(Das heißt sie werden danach eingeschläfert), und das Tierheim wird geschlossen.

Auf der Eingangsseite von www.Tierwald.de sind diese Hunde abgebildet. Sie alle haben einen Namen und viele sind kastriert.

Bitte setzt euch mit Tierwald in Verbindung, wenn jemand Interesse an einem der Hunde hat.

Anscheinden haben 25 Hunde schon ein Zuhause, sicher bin ich mir aber nicht

31.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Selii__

Selii__

Reaktionen
0
einen schups hoch für die hunde

Malteserwelpen

Malteserwelpen

Reaktionen
0
Projektleiter: Janny Müller

02.02.2011 Liebe Mitglieder, Helfer und Tierfreund,
wir haben es - dank Eurer aller Hilfe - geschafft, die Hunde aus dem Tierheim in Spirit unterzubringen. KEIN Hund wird getötet werden, sie werden alle wohlbehalten auf ihrer Pflege- manche auch schon auf ihre Endstelle kommen. Quelle WKW

Laut WKW sind alle Hunde gerettet!!!

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
:038: Ganz toll! Alle, die sich beteiligt haben, sind wahre Helden!

Thema:

97 hunde brauchen hilfe

97 hunde brauchen hilfe - Ähnliche Themen

• Labrador-Stafford-Mix sucht neues Zuhause - Problem: Schwieriger Hund + Frauchen schwanger

Labrador-Stafford-Mix sucht neues Zuhause - Problem: Schwieriger Hund + Frauchen schwanger: Hallo Leute! Ich habe einen 6,5-jährigen Labrador-Stafford-Mischling, der sehr schwierig ist. Ich habe ihn mit meinem Ex-Freund vor 5 Jahren aus...
  • Tierschutz Marokko - Hundewelpen suchen ein Zuhause - Kontakt Deutschland PLZ 809..

Tierschutz Marokko - Hundewelpen suchen ein Zuhause - Kontakt Deutschland PLZ 809..: Informationen über unseres Organisation Fondation Helga Heidrich SOS Animaux: Wir sind eine gemeinnützige Organisation, die verwundete...
  • (220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB

(220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB: Wir verkaufen wegen Nicht-Nutzung diesen Fahrradanhänger für Hunde (Doggy Liner) von Karlie! Eigentlich hatten wir diesen für unsere...
  • 220xx Hamburg, Hunde-Autosicherheitsgeschirr, Größe S, TÜV geprüft, zu verkaufen

220xx Hamburg, Hunde-Autosicherheitsgeschirr, Größe S, TÜV geprüft, zu verkaufen: Wir verkaufen wegen Nicht-Nutzung das Autogeschirr unseres Hundes. Da das Geschirr für einen Welpen angeschafft wurde, war es nach 2- maliger...
  • Hund aus Tierheim, brauche ein paar tipps

Hund aus Tierheim, brauche ein paar tipps: hallo ich möchte erstmal kurz die geschichte meines hundes erzählen: ich hab ihn vor 4 tagen aus dem tierheim geholt. er ist 2,5 und war ca ein...
  • Hund aus Tierheim, brauche ein paar tipps - Ähnliche Themen

• Labrador-Stafford-Mix sucht neues Zuhause - Problem: Schwieriger Hund + Frauchen schwanger

Labrador-Stafford-Mix sucht neues Zuhause - Problem: Schwieriger Hund + Frauchen schwanger: Hallo Leute! Ich habe einen 6,5-jährigen Labrador-Stafford-Mischling, der sehr schwierig ist. Ich habe ihn mit meinem Ex-Freund vor 5 Jahren aus...
  • Tierschutz Marokko - Hundewelpen suchen ein Zuhause - Kontakt Deutschland PLZ 809..

Tierschutz Marokko - Hundewelpen suchen ein Zuhause - Kontakt Deutschland PLZ 809..: Informationen über unseres Organisation Fondation Helga Heidrich SOS Animaux: Wir sind eine gemeinnützige Organisation, die verwundete...
  • (220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB

(220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB: Wir verkaufen wegen Nicht-Nutzung diesen Fahrradanhänger für Hunde (Doggy Liner) von Karlie! Eigentlich hatten wir diesen für unsere...
  • 220xx Hamburg, Hunde-Autosicherheitsgeschirr, Größe S, TÜV geprüft, zu verkaufen

220xx Hamburg, Hunde-Autosicherheitsgeschirr, Größe S, TÜV geprüft, zu verkaufen: Wir verkaufen wegen Nicht-Nutzung das Autogeschirr unseres Hundes. Da das Geschirr für einen Welpen angeschafft wurde, war es nach 2- maliger...
  • Hund aus Tierheim, brauche ein paar tipps

Hund aus Tierheim, brauche ein paar tipps: hallo ich möchte erstmal kurz die geschichte meines hundes erzählen: ich hab ihn vor 4 tagen aus dem tierheim geholt. er ist 2,5 und war ca ein...