Ist mein Stall groß genug ?!

Diskutiere Ist mein Stall groß genug ?! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo, ihr lieben ! ich habe 2 süße kaninchen ♥ die beiden sind aufgeweckt und sehr aktiv (is ja iwie das selbe :D) ich habe die beiden jetzt den...
Mellchen97

Mellchen97

Reaktionen
0
hallo, ihr lieben !
ich habe 2 süße kaninchen ♥
die beiden sind aufgeweckt und sehr aktiv (is ja iwie das selbe :D)
ich habe die beiden jetzt den ersten winter bei mir, ich
denke aber das sie zu wenig platz hatten, haben ja keinen auslauf im garten ( ins haus dürfen sie nicht). ich habe einen zweistöckigen kaninchen stall von trixie mit den maßen b66xh97xl116 ist das zu klein oder ausreichend, ich kenne viele die kleinere ställe haben aber auch einige mit größeren !
ich würde gern einfach mal eure meinung zu diesem thema hören, ich würde nämlich gerne über die sommermonate einen "traumstall" bauen, was sind da die optimalen maße ?!
vllt könnt ihr ja auch links reinstellen, mit schönen ställen :)
danke schonmal im vorraus
liebste grüße, mellchen ♥

31.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ist mein Stall groß genug ?! . Dort wird jeder fündig!
jamie<3

jamie<3

Reaktionen
0
Mellchen97

Mellchen97

Reaktionen
0
meine kaninchen leben drauße, und so soll es auch bleiben...also ich möchte einen für draußen bauen.
oje, ich dachte das schon. im sommer sind sie sehr lange auf der wiese wenn es nicht regnet :) aber ich denke für regentage oder wintertage ist ein größere stall definitiv besser.
vielen dank für die links :)
lg

jamie<3

jamie<3

Reaktionen
0
Achso,wenn sie draußen leben,dann müsstest du beim Gehegebau
auch darauf achten,dass es gut gesichert ist,wegen Raubtieren und so.
Das Gehege sollte dann also in den Boden eingegraben werden,damit sich
die Kaninchen nicht unten durch buddeln können.
Und auch überdacht werden muss das Gehege,wegen Greifvögeln und so.

Naja,ich wünsche dir dann viel Spaß beim Gehegebau :)

Liebe Grüße

Mellchen97

Mellchen97

Reaktionen
0
danke danke :D
un auch für deine tipps :)
ich werde mich dann nochmal ein bissel erkundigen und dann planen und dann....einen großen stall für meine zwerge bauen !
liebe grüße :)

Mellchen97

Mellchen97

Reaktionen
0
danke, und die gehege sind sehr schön da finde ich bestimmt das richtige zum "nachbauen" :)
dankeschöön ♥
liebste grüße

Thema:

Ist mein Stall groß genug ?!

Ist mein Stall groß genug ?! - Ähnliche Themen

• Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?

Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?: Hallo liebe Community! :) Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Rat geben könnte zu meiner ziemlich verzwickten Kaninchen-Situation. Also...
  • Stall mit plexiglas ausstatten

Stall mit plexiglas ausstatten: Hallo ich bin noch neu hier. Nächsten Sonntag ziehen zwei Zwergkaninchen bei uns ein. Stall ist besorgt mit Winterisolierung Plexiglas mit so...
  • Kaninchen Stall sicher?

Kaninchen Stall sicher?: Hayy Meine Kaininchen werden heute zum ersten Mal draussen schlafen. Naja bis jetzt war ich damit auch einverstanden aber dann ist mir aufgefallen...
  • Zwergkaninchen Außen Stall/Gehege fragen???

Zwergkaninchen Außen Stall/Gehege fragen???: Guten Abend, wir möchten uns demnächst für die Außenhaltung (24h/365T) zwei Zwergkaninchen kaufen. Wir würden uns ganz gern eine Art Stall inkl...
  • Kaninchen schlafen lieber auf dem Rasen als im Stall

Kaninchen schlafen lieber auf dem Rasen als im Stall: Hallo, bin neu hier. Danke für die Aufnahme. Und ich habe direkt eine Frage. wir haben zwei Zwergkaninchen in Aussenhaltung, die das ganze Jahr...
  • Kaninchen schlafen lieber auf dem Rasen als im Stall - Ähnliche Themen

• Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?

Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?: Hallo liebe Community! :) Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Rat geben könnte zu meiner ziemlich verzwickten Kaninchen-Situation. Also...
  • Stall mit plexiglas ausstatten

Stall mit plexiglas ausstatten: Hallo ich bin noch neu hier. Nächsten Sonntag ziehen zwei Zwergkaninchen bei uns ein. Stall ist besorgt mit Winterisolierung Plexiglas mit so...
  • Kaninchen Stall sicher?

Kaninchen Stall sicher?: Hayy Meine Kaininchen werden heute zum ersten Mal draussen schlafen. Naja bis jetzt war ich damit auch einverstanden aber dann ist mir aufgefallen...
  • Zwergkaninchen Außen Stall/Gehege fragen???

Zwergkaninchen Außen Stall/Gehege fragen???: Guten Abend, wir möchten uns demnächst für die Außenhaltung (24h/365T) zwei Zwergkaninchen kaufen. Wir würden uns ganz gern eine Art Stall inkl...
  • Kaninchen schlafen lieber auf dem Rasen als im Stall

Kaninchen schlafen lieber auf dem Rasen als im Stall: Hallo, bin neu hier. Danke für die Aufnahme. Und ich habe direkt eine Frage. wir haben zwei Zwergkaninchen in Aussenhaltung, die das ganze Jahr...