Verstauchung??

Diskutiere Verstauchung?? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hey ihr alle, meine Hündin humpelt seit gestern immer mal wieder, ich tippe dass sie sich wohl firstverknackst hat und hab ihr jetzt Arnica...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Chrissiexy

Registriert seit
23.06.2009
Beiträge
63
Reaktionen
0
Hey ihr alle,

meine Hündin humpelt seit gestern immer mal wieder, ich tippe dass sie sich wohl
verknackst hat und hab ihr jetzt Arnica Globuli gegeben. Es ist auch schon besser, zumindest läuft sie fast schon normal, aber ich wollte ansonsten mal Traumeel geben, das bekommt unsere Katze (die Artrhrose aufgrund ihrer 21 Jahre hat).

Habt ihr sonst noch ne Idee was man machen kann? :roll:

Daaaanke
 
31.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Jap ;) Zum TA fahren.
Vielleicht hat sie auch ne Zerrung oder so.
Da wird dir ein TA sicher mehr sagen können.

Lg
 
simbacheyenne

simbacheyenne

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
557
Reaktionen
0
Hello, wie alt ist denn deine Hündin und hat sie heute evtl. viel getobt? ich würde sie auf jeden Fall mal ne Weile an der Leine behalten und wenn es sich bis morgen nicht verbessert hat mal beim TA vorbeischauen. Kann durchaus nur ne kleine Verstauchung sein, aber würde es trotzdem mal abchecken lassen ob die Bänder alle ok sind. Viel Glück und gute Besserung!!!
 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
30.953
Reaktionen
3
Könnte auch ein eingeklemmter Nerv sein, solltest wirklich zum TA....
Gute Besserung ;)
 
C

Chrissiexy

Registriert seit
23.06.2009
Beiträge
63
Reaktionen
0
Werde gleich noch mal schauen wie es ist, aber da sie kaum Schmerzen zeigt, ist es generell schwierig bei ihr zu wissen was sie hat. Da werde ich wohl um den TA nicht rum kommen :-(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Verstauchung??