Hilfe wo sind sie?:(

Diskutiere Hilfe wo sind sie?:( im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht bitte verschieben. Danke! Also: Ich suche meine Kaninchenschützlinge Winnie und Browni...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Maische

Maische

Reaktionen
0
Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht bitte verschieben. Danke!

Also:

Ich suche meine Kaninchenschützlinge Winnie und Browni. Sind wurde in eine Mülltonne gewofen. Ich und meine 2 Freundinnen haben sie befreit und ich habe ihnen dann für 2 Wochen ein zuhause geboten. Dann habe ich sie weggebracht zu einer vermutlich "Guten" Familie. Die sagten mir dann das sie sich melden
würden. Ja das habe ich dann auch gedacht weil die so nett sind das sie es tun würde. Es ist jetzt aber schon 2 jahre her.:roll:
Ich weiß nicht was mit denen ist ich will sie einfach nur mal sehen oder hören wie es denen geht ob sie überhaupt noch leben:|
Ich hoffe hiermit kann ich was bewirken vielleicht kennt ihr die familie ja.
Ich habe mal Fotos eingestellt die sind zwar nicht besonders gut dennoch das beste was ich momentan habe.
Zu den beiden:
Sie sehen beide gleich aus also so braun wie halt auf den Fotos.
Beide Unkastriert gewesen ob sie es jetzt noch sind weiß ich nicht.
Alter ca. 4-5?
Gesundheitlich waren sie 1A wir waren beim TA am selben Tag.
Von der Familie habe ich sogut wie nichts ich weiß nur das sie in Itzehoe leben.Ich weiß ja nicht mal ob sie überhaupt noch bei der Familie sind.:( sie könnten sonst wo sein. Im Tierhinm in einer anderen familie.
Ich mache mir so welche Vorwürfe. Ich kann nicht mehr langsam.
Weiß jemand wo sie sind?Hat sie jemand gesehen? Oder wisst ihr was mann noch machen kann?

Ich Danke für jeden Tipp oder Rat.

LG

Anhänge

31.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Momole

Momole

Reaktionen
0
wie seid ihr denn damals in kontakt getreten?

Maische

Maische

Reaktionen
0
bei kleinanzeigen eb*y

Momole

Momole

Reaktionen
0
und ihr habt dann nur per email kontakt gehabt oder auch mal telefoniert?

Maische

Maische

Reaktionen
0
per mail dann sind wir hingefahren und alles sah vielversprechend aus...

akani

akani

Reaktionen
0
Habt ihr die Adresse denn nicht mehr?

Man, das tut mir wirklich leid, dass du sie jetzt suchen musst.
Ich habe vor kurzem versucht, meinen ehemaligen Hund übe Google zu finden... hat leider nichts gebracht.

Maische

Maische

Reaktionen
0
oh tut mir leid für dich-.-
ich werde nicht aufgeben mal sehen...

wir hatten alle sachen auf ein zettel und gerade den hat meine tante in den müll ausversehen geschmissen-.-

akani

akani

Reaktionen
0
Werden eure E-Mails denn nicht gespeichert?
Bei mir bleiben E-Mails gespeichert und ich kann jetzt noch alle E-Mails abrufen, die schon Jahre alt sind.

Momole

Momole

Reaktionen
0
und du weißt nur den wohnort?

Maische

Maische

Reaktionen
0
ich habe die e-mails überall nachgeschaut keine mehr da.
ja ich weiß nur noch den wohnort.

Momole

Momole

Reaktionen
0
oh man dann wirds schwierig, vor allem weils schon zwei jahre her ist kannst du dich denn noch an den namen der leute erinnern?

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
mhh villeicht könntest du mal nach Itzehoe fahren, villeicht kanst du dich noch bisschen errinnern...:/ Den Namen der Familie kenst du auch nicht?

Das tut mir sehr leid.

Maische

Maische

Reaktionen
0
Naja ich werde weiterschauen.Vielleicht fällt euch ja noch was ein.Ich werde nicht aufgeben.Nach Itzehoe würde mein onkel mit mir nicht fahren.Zumindest nicht dahin wo wir ins Ungewisse fahren.Ich habe auch schon bei kleinanzeigen eb*y ein inserat und hilfesuch aufgegeben. Mal sehen-.-

Momole

Momole

Reaktionen
0
weißt du nu n den namen noch?

Maische

Maische

Reaktionen
0
nein.ich habe auch schon geschrieben das ich nichts mehr von denen weiß sonst wärs ja einfacher-.-

Momole

Momole

Reaktionen
0
achso sorry hab ich überlesen. hmm dann fällt mir auch nix mehr ein. außer vielleicht zeitung in itzhoe kontaktieren und dort anzeige schalten. in den meisten orten gibt es auch ein amtsblatt, das kostenlos an alle haushalte verteilt wird. frag doch einfach mal bei der stadt danach, vielleicht könne sie dort einen aufruf drucken

Maische

Maische

Reaktionen
0
Hmm das wäre eine Gute Idee.Danke:)

M

Michelle*

Reaktionen
0
Und? Weißt du schon mehr? Hast du sie gefunden?
LG

Maische

Maische

Reaktionen
0
ne leider nichts

A

alilli

Reaktionen
0
hallo,
ich was das das thema schon alt ist, aber mich würds interressiere, ob du sie gefunden hast.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe wo sind sie?:(

Hilfe wo sind sie?:( - Ähnliche Themen

• Hilfe für Isi

Hilfe für Isi: Hallo Leider ist vor kurzem mein Böckchen nach langer Zeit verstorben. Nun sitzt Isi, meine Häsin, alleine. Da ich auf lange Sicht die...
  • HILFE! Kaninchen vom Glascontainer gerettet

HILFE! Kaninchen vom Glascontainer gerettet: Hallo ihr Lieben, :D ich glaube es selber kaum was ich nun schreibe: Ich habe am Sonntag Abend ein Kaninchen im strömenden Regen an unserem...
  • Hilfe! Was soll ich mit meinem einsamen Kaninchen tun?

Hilfe! Was soll ich mit meinem einsamen Kaninchen tun?: Vor paar Tagen ist mein Kaninchen Freddy gestorben und nun ist seine Partnerin ganz alleine. Es tut so weh zusehen wie sie alleine im Garten sitz...
  • ich bitte dringend um Hilfe -wer hat die Tür meines Kaninchengeheges geöffnet?der Wind? Menschen?

ich bitte dringend um Hilfe -wer hat die Tür meines Kaninchengeheges geöffnet?der Wind? Menschen?: Hallo, leider muss ich mich wegen einem wirklich dringendes Problem an euch wenden. Als ich heut morgen zur Schule ging, ahnte ich noch nichts...
  • Verletztes Kaninchen gefunden.. brauche dringend mal Eure Hilfe!

Verletztes Kaninchen gefunden.. brauche dringend mal Eure Hilfe!: Hallo liebe Community, ich brauch mal Eure Unterstützung.. weil ich mich mit Kaninchen so gar nicht auskenne. Wir haben gerade im Gebüsch ein...
  • Verletztes Kaninchen gefunden.. brauche dringend mal Eure Hilfe! - Ähnliche Themen

• Hilfe für Isi

Hilfe für Isi: Hallo Leider ist vor kurzem mein Böckchen nach langer Zeit verstorben. Nun sitzt Isi, meine Häsin, alleine. Da ich auf lange Sicht die...
  • HILFE! Kaninchen vom Glascontainer gerettet

HILFE! Kaninchen vom Glascontainer gerettet: Hallo ihr Lieben, :D ich glaube es selber kaum was ich nun schreibe: Ich habe am Sonntag Abend ein Kaninchen im strömenden Regen an unserem...
  • Hilfe! Was soll ich mit meinem einsamen Kaninchen tun?

Hilfe! Was soll ich mit meinem einsamen Kaninchen tun?: Vor paar Tagen ist mein Kaninchen Freddy gestorben und nun ist seine Partnerin ganz alleine. Es tut so weh zusehen wie sie alleine im Garten sitz...
  • ich bitte dringend um Hilfe -wer hat die Tür meines Kaninchengeheges geöffnet?der Wind? Menschen?

ich bitte dringend um Hilfe -wer hat die Tür meines Kaninchengeheges geöffnet?der Wind? Menschen?: Hallo, leider muss ich mich wegen einem wirklich dringendes Problem an euch wenden. Als ich heut morgen zur Schule ging, ahnte ich noch nichts...
  • Verletztes Kaninchen gefunden.. brauche dringend mal Eure Hilfe!

Verletztes Kaninchen gefunden.. brauche dringend mal Eure Hilfe!: Hallo liebe Community, ich brauch mal Eure Unterstützung.. weil ich mich mit Kaninchen so gar nicht auskenne. Wir haben gerade im Gebüsch ein...