Vermehrerwarnung einmal anders

Diskutiere Vermehrerwarnung einmal anders im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; firsthttp://www.kohlenpottkleffer.de/
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
31.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
doro35

doro35

Reaktionen
0
Ist ja zum Schießen die Seite:043::043::043:
Hab mich total kringelig gelacht...hihihi

Würfel

Würfel

Reaktionen
0
:005:
Auf was für Ideen manche kommen..
Toll:mrgreen:

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Genial :lol: :lol: :lol:

Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
:lol::lol::lol:

Mit Humor den Nagel auf den Kopf getroffen.

nudl

nudl

Reaktionen
0
Super!!!!:lol::lol::lol:

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Zu geil, echt, ich will den Welpen Nr. 6 bevor er weg fliegt :D

Para

Para

Reaktionen
0
Die Seite ist absolut super... ich hätte gerne den Welpen Nr. 5.
Der hat ja schon eine Mütze für den Sommer..

Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Wie gezz? Hier wird schon geküngelt? Dann nehm ich den mit ohne Schwanz, der is nich so teua, wa... denn billich willich!

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Eine geniale Seite :) Schade nur das sowas immer nichts bringt..... Aber lustig ist es :D

Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
Genial..:mrgreen:

Tompina

Tompina

Moderator
Reaktionen
71
Ich schmeiß mich weg...:lol: :lol: :lol:

Blöd nur, dass die Leute, die da auf die Schippe genommen werden zu doof sind zu kapieren was das soll...bzw. die "Ernsthaftigkeit" die hinter all der Heiterkeit versteckt ist, nicht erkennen...*seufz*

ayloo

ayloo

Reaktionen
0
Die Seite ist einfach nur Genial :023:

Sternlein

Sternlein

Reaktionen
0
Blöd nur, dass die Leute, die da auf die Schippe genommen werden zu doof sind zu kapieren was das soll...bzw. die "Ernsthaftigkeit" die hinter all der Heiterkeit versteckt ist, nicht erkennen...*seufz*
Bin zwar selbst völlig gegen Vermehrer. Aber ich gehöre wohl auch zu den "doofen" die nicht kapieren was das soll. Hätte hier nicht gestanden das es eine "Vermehrer-Warnung" darstellen soll, hätte ich es wirklich nicht gecheckt. :?
Die Seite scheint ja wirklich von einem Züchter zu sein (Link, ganz unten im Menü und unter "Kontakt"). Ich weiß... Züchter stellen wohl keine Vermehrer dar.
Ich konnte über die Seite schmunzeln. Aber zugegebener Weise reicht mein Horizont trotz guter Bildung nicht um den Inhalt richtig zu deuten. Das soll jetzt keine Negativkritik an die Seite sein. Ist wohl eher eine Selbsteinsicht meiner Seits.

Nanunana

Nanunana

Reaktionen
0
Großen Respekt an "Erna" für solch schlechtes Deutsch muss man sich ja echt anstrengen :D

Tompina

Tompina

Moderator
Reaktionen
71
Bin zwar selbst völlig gegen Vermehrer. Aber ich gehöre wohl auch zu den "doofen" die nicht kapieren was das soll. Hätte hier nicht gestanden das es eine "Vermehrer-Warnung" darstellen soll, hätte ich es wirklich nicht gecheckt. :?
Die Seite scheint ja wirklich von einem Züchter zu sein (Link, ganz unten im Menü und unter "Kontakt"). Ich weiß... Züchter stellen wohl keine Vermehrer dar.
Ich konnte über die Seite schmunzeln. Aber zugegebener Weise reicht mein Horizont trotz guter Bildung nicht um den Inhalt richtig zu deuten. Das soll jetzt keine Negativkritik an die Seite sein. Ist wohl eher eine Selbsteinsicht meiner Seits.
Ich wollte nicht sagen, dass alle doof sind, die die Seite nicht komplett lustig finden oder den Sinn dahinter verstehen. Eigentlich ist es ja auch ein recht spezieller Humor, da es oberflächlich einfach nur witzig ist (schlechtes Deutsch, Kuscheltiere als Welpen etc.) und man erst versteht, dass es "Kritik" sein soll, wenn man schon mal mit "Vermehrern" zu tun hatte also Menschen die ohne Hirn und Verstand Hunde produzieren um sie zu verkaufen... (von wegen "pupsgesunt", "Licht hammse auch, gibt ja en Fenster", "gut fürs Portemonne" (ich kann das schlechte Deutsch leider nur sehr schlecht nachmachen...))

Aber egal, es ist lustig, egal was man uns nun damit sagen will oder auch nicht...;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Vermehrerwarnung einmal anders