Doch einst werden wir uns wiedersehen..

Diskutiere Doch einst werden wir uns wiedersehen.. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein kleiner Jacky, jetzt hast du es geschafft.. Du bist so friedlich in meiner Hand eingeschlafen und ich bin so froh, dass du nicht leiden...
Viviana.

Viviana.

Registriert seit
16.10.2008
Beiträge
4.404
Reaktionen
0
Mein kleiner Jacky, jetzt hast du es geschafft..
Du bist so friedlich in meiner Hand eingeschlafen und ich bin so froh, dass du nicht leiden musstest.
Dein Tumor ist letzte Nacht geplatzt, hätten wir noch länger gewartet, dann hättest du leiden müssen und das wollte ich auf keinen Fall.

Mein kleiner
Schatz, ich werde dich so vermissen... Deine kleinen Füße, die Nase die immer in Bewegung war und dein weiches Fell.. Du warst einfach der Beste, hast mich nie gebissen.. :(

Du hast dich so schnell in mein Herz geschlichen, das war unglaublich!

Ich bin so traurig.. :010:

Es tut mir leid, dass ich deine Sachen schon weggeräumt habe, aber ich konnte sie einfach nicht weiter mit dem Wissen ansehen, dass du eben nicht in deinem Häuschen liegst und schläfst..

Ich danke dir für die tollen 2 Jahre, du warst so ein süßer Kerl und hast mir so viel Freude gemacht.

Ich weiß nicht, was ich schreiben soll, wie ich meine Gedanken in Worte fassen soll.. Ich bin so unendlich traurig, dass du gehen musstest..

Ich liebe dich mein Schatz, pass gut auf dich auf ♥
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Mein kleiner Zappelfilipp, es war wirklich schwer Fotos von dir zu machen :)




 
Zuletzt bearbeitet:
31.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.687
Reaktionen
44
Tut mir leid

*dich drück*
 
S

Sunshinecat

Registriert seit
29.01.2011
Beiträge
39
Reaktionen
0
Das tut mir auch sehr leid! =(
Und mach dir wegen den Sachen keine Sorge. Ich habe das gleiche bei gemacht als meine Tiere gestorben sind. Ich glaube die Reaktion ist ganz normal... *knuddel*
 
Viviana.

Viviana.

Registriert seit
16.10.2008
Beiträge
4.404
Reaktionen
0
Er fehlt mir so :089:
Ich muss ständig weinen.. Immer wenn ich Abends am PC gesessen habe, ist er durch seinen Käfig gerannt und ich konnte ihn immer sehen. Und jetzt ist da nichts mehr, nur meine Musikanlage :(
 
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Registriert seit
08.05.2009
Beiträge
799
Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid. Mein Beileid. :056:
Komm gut rüber Jacky
 
haeschen

haeschen

Registriert seit
11.01.2010
Beiträge
957
Reaktionen
0
Mein herzliche Beileid und fühl dich gedrückt wenn du magst.

Machs gut Jacky
 
Viviana.

Viviana.

Registriert seit
16.10.2008
Beiträge
4.404
Reaktionen
0
Danke euch..

Ich konnte ihn erst heute Nachmittag beerdigen, weil der Boden Gestern Abend zu hart gefroren war. Jetzt brennt eine rote Kerze auf seinem Grab und wenn ich an mein Fenster gehe, kann ich es sehen. Es hat mich so viel Überwindung gekostet, meinen kleinen in der Erde einzubuddeln :(
 
nt95

nt95

Registriert seit
01.04.2010
Beiträge
316
Reaktionen
0
Das find ich richtig süß von dir, dass du eine Kerze aufstellst =)
Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war!
:051: Komm gut an Jacky <3
 
Viviana.

Viviana.

Registriert seit
16.10.2008
Beiträge
4.404
Reaktionen
0
Ich finde das total schön mit der roten Kerze, die da in der Dunkelheit leuchtet. Irgendwie weiß ich dann wo er ist :)

Heute Morgen bin ich wach geworden und habe ein Geräusch gehört. Und ich habe gleich gedacht "Ah, Jacky läuft im Laufrad" und ich will ihm immer noch Futter geben wenn ich aufstehe und schlafen gehe... Diese Gewohnheiten..
 
Thema:

Doch einst werden wir uns wiedersehen..