Hilfe :(

Diskutiere Hilfe :( im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; So ich weiß echt nicht wie ichs chrieben soll, aber hm Neroo ist die ganze zeit voll komisch.. mega am hecheln und steht unstabil ... er zittert n...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dana92

Dana92

Registriert seit
21.03.2010
Beiträge
2.911
Reaktionen
0
So ich weiß echt nicht wie ichs chrieben soll, aber hm Neroo ist die ganze zeit voll komisch.. mega am hecheln und steht unstabil ... er zittert n wenig und hm ist vorhin nichtmal zur Haustür als es geklopft hat :(

Klar, ich weiß Tierarzt!! ... Aber meine blö**e Ma (sry is so -.-)
sagt nichts und sagt ach
geht gleich weg und wird nichts sein und sowas.

Ich weiß nicht was ich machen soll ?!

Habe mega angst das er ne magendrehung hat ? Zeigt es sich auch so ?
Wir haben heute Rolle geübt .....


Bitte... kann es ne magendrehung sein ?
Habe angst das was shclimmes üassiert wenn miene Mum jetzt nichts machen will und mir nicht hilft.
Habe keine ahnung wie ich zum tierarzt soll oder so ...

Was sagt ihr ?
Hoffe ihr antwortet schnell..
Werde nebenan anrufen.. ob da jemand zeit hat und beim tierarzt

Wollt nur mal eben wissen was ihr dazu sagt ...

Lg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Er liegt jetzt bei meiner Mum auf seinem kissen...

Von ihr kommt nur.. siehste jetzt ist doch alles gut.
Vlt hat der nur so gehechelt .. klar :roll:

Hm es ist ziemlich mies bei sowas mit meiner mum...

Was mir einfällt
als ich runter wollte ging er n paar treppen und weiter nicht Oo
konnte stöndig sagen " lauf" oder "weiter" aber er hat sich nur bewegt da ich ihn etwas geschoben habe..

Habe angst.. das vlt irgendwas ist -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
31.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Chari

Chari

Registriert seit
08.04.2010
Beiträge
761
Reaktionen
0
Ist es jetzt wieder besser geworden?
Vielleicht kannst du ja beim Notdienst anrufen und das schildern, vielleicht kann der dir weiterhelfen, ich weiß leider nicht, was Nero haben könnte. Ist ja echt blöd, dass deine Mutter das so runterspielt!
 
A

Adam-und-Eva

Guest
Hm was soll man da antworten,
wir können deinen Hund ja nicht sehen,
besser wäre wohl du würdest zum Tierarzt gehen,
wenn er keine Treppen laufen will könnte er sich auch verrenkt haben,
aber das wird jetzt nur ein könnte oder vielleicht und hilft deinem Hund nicht wirklich.

Versuch doch noch einmal mit deiner Mutter zu reden, der Besuch beim Tierarzt wäre besser.
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Hui oh nein, was macht Nero denn für Sachen ?
Ja ich hoffe auch das du schnell zum TA kommst damit das abgeklärt wird.
Ich verstehe das du dir Sorgen machst !
Ich wünsche alles Gute !!

Lg
 
Dana92

Dana92

Registriert seit
21.03.2010
Beiträge
2.911
Reaktionen
0
Hey Leute : )

Also meine Ma hat noch ihre Ma also meine Omi angerufen und schon war sie überzeugt zum TA zu fahren :roll:

Wir sind seid viertel nach 9 auch schon wieder zurück.

Mein Onkel ist mit uns hingefahren (wohnt gott sie dank nebenan).
Als wir da waren hatte er auch sofort Durchfall. Aber wie oO
Die versuche danach taten ihm wohl weh ..
Dann war die Ärztin auch schon da. Kein Fieber und sonst auch keine Anzeichen auf etwas schlimmes. Er hatte wohl einfach nur, wie wir Menschen es ja auch mal haben,ganz dollen Bauch Aua ^^
Er bekam dann etwas gegen siene Magenkrämpfe und morgen sollen wir nochmal vorbei schauen.
Bin dann zuhause angekommen noch ne mini runde gegangen. Er saß ständig aufm Boden um sich zu kratzen. Die biestige Spritze hat wohl gebrannt :D
Ein zwei mal war der versuch zum Koten da. Einmal mit erfolg und einmal mit etwas janken :?
Dennoch geht es dem Baby gut. Er schläft jetzt ganz ruhig und entspannt in seinem Körbchen : )

Danke für eure Antworten ;)
Und tut mir leid das ich so viele Fehler rein gehauen habe und so. Hatte angst und musste schnell schreiben.
Mein Baby tat mir so leid :( und bekommt morgen abend was ganz tolles wenn ich von der arbeit komme.

Erleichternde Grüße von Dana und Baby Nero :p
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.953
Reaktionen
0
Das ist schön, Dana.
Das freut mich zu hören.
Knuddel ihn von mir.
 
C

chrispi

Registriert seit
22.08.2010
Beiträge
82
Reaktionen
0
Also Magenumdrehung hat er mit großer Wahrscheinlichkeit nicht, denn so hart wie es klingt daran wäre er schon verstorben wenn nicht sofort etwas unternommen wird - aber auch dann muss er nicht unbedingt überleben....=/
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hoppla hab die letzten beiträge überlesen

gute besserung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dana92

Dana92

Registriert seit
21.03.2010
Beiträge
2.911
Reaktionen
0
Ja Para, das mache ich gleich : )
Bin auch ziemlich erleichtert.

chrispi.
Magendrehung hat er auch nciht ;)
Nur hatte ich einfach so eine Angst das ich das schlimmste im Kopf hatte.
Habe nämlich auch mal gesehen wie ein Hund eingeliefert wurde und sein Magen schon geplatzt war und jede Hilfe zu spät war :-/
Bin deswegen recht vorsichtig und hatte aus diesem Grund erst panik.
Aber er hatte nur doofe Bauch Aua die Frauchen ja auch nur zu gut kennt ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Danke für deine Gute besserungs WÜnsche chrispi ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
simbacheyenne

simbacheyenne

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
557
Reaktionen
0
oh man das kenn ich nur zu gut. ich renne auch lieber 5 mal zu schnell zum TA als einmal zu spät. unser Hund können halt nunmal nicht reden und sagen was ihnen genau fehlt.. alles Gute für das Nerobäuchlein!
 
Chianti

Chianti

Registriert seit
22.03.2009
Beiträge
1.875
Reaktionen
0
Und woher kamen die Beschwerden so ganz plötzlich? Hat er etwas Falsches gefressen?
 
Dana92

Dana92

Registriert seit
21.03.2010
Beiträge
2.911
Reaktionen
0
Danke Simbacheyenne ;)
Denke Sein Bäuchlein erholt sich ganz gut. ^^

Chianti, ich habe leider keine richtige ahnung ob er was falsches gegessen hat.
Das einzigste was mir einfällt ist, dass er samstag abend so lange an einer stelle war und nicht mal kam als mein Freund und ich weg waren. Aber wer weiß ..
Oder eben an einem anderen Kot gerochen hat und alles..

Ist ja aber nur gott sei dank ein wenig Bauch Aua, dass sich auch schon bessert. ^^
 
Nicky15

Nicky15

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.997
Reaktionen
0
gut zu hören ,dass es nichts schlimmes ist :D
ich wünsche ihm dennoch eine gute Besserung :)

Nachtrag:
Wenn Tyson Durchfall bekommt hächelt er auch immer seeeehr stark
 
Dana92

Dana92

Registriert seit
21.03.2010
Beiträge
2.911
Reaktionen
0
Danke dir Nicky ;)
Nur normalerweise verhält Nero sich nicht so. Also sowas hatte er noch nie.
Beim nächsten mal kann ich das wohl ehr deuten ob er jetzt bauch Aua sind oder etwas anderes.

Er ist vorhin zwischendurch aufgeschreckt um sich zu kratzen :D PÖÖÖSE Spritze :D
 
Tracy

Tracy

Registriert seit
05.01.2007
Beiträge
7.861
Reaktionen
0
Hach das kenn ich hatten wor früher mal mit unseren zeus ihm gings genau wie du beschrieben hast abends konnt ich nene auto zum ta auftreiben und ich kann dir sagen war ic stinkig wir steigen ausn auto aus und der hund war quitsch fedel hat aber auch vorsichtshalbe rne spritze bekommen. Ta tippte auch auf magenscherzen
 
Valkyrja

Valkyrja

Registriert seit
26.08.2010
Beiträge
710
Reaktionen
0
Wie kriegen manche das bloß immer hin so ruhig zu bleiben? Meine Mutter hat mich vor 2 Tagen abends(!) angerufen und mir gesagt, dass ihr Hund mittags(!) einen ganzen Schokoladenweihnachtsmann aufgegessen hat. Ich war total schockiert und hatte schon Angst um sein Leben, er bedeutet mir sehr viel, ich bin schließlich mit ihm aufgewachsen. Sie sagte er hätte einfach nur viele Haufen gemacht. Ich hab ihr dann erstmal wieder 'ne Predigt gehalten und ihr gesagt, dass sie ihn trotzdem jetzt noch gut beobachten sollte und ihr erklärt was alles hätte passieren können. Und dann noch ein paar mal angerufen und seinen Gesundheitsstand abgefragt, obwohl so spät ja eh nichts mehr hätte sein können.
Ich kann wirklich verstehen, dass du dich so verrückt gemacht hast.
Gotsseidank ist es doch nichts allzu Schlimmes gewesen, ich wünsche Nero auch eine gute Besserung :)
 
Dana92

Dana92

Registriert seit
21.03.2010
Beiträge
2.911
Reaktionen
0
Meine Mama meinte auch zu Nero dann : Hättest das nicht vorher tun können ? :D

Naja lieber tausend mal hin und es ist nichts gravierendes, als einmal zu wenig und es wird schlimmer.
Morgen wird das alles gezahlt.. mal sehen wie teuer .. Was mir mein Nero für ein tolles Geschenk gemacht hat. :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Werde auch nun schlafen gehen.
Mal schauen was morgen früh so ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe :(

Hilfe :( - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Hund hat seit Tagen Durchfall (TA involviert)

    Hilfe! Hund hat seit Tagen Durchfall (TA involviert): Hallo zusammen, langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Unsere Schäferhund-Mischlingshündin Kessy (4 Jahre) hat sich seit Tagen nicht mehr am...
  • Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf.

    Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf.: Unser Hund Leo, 6 Jahre alt, ein Mix (Labrador/Podenco) aus Spanien wurde mit 6 Mon. Eingeflogen. Seit ca. 14 Tagen hat er Probleme mit seinem...
  • Wolfskralle eingerissen- Was tun?

    Wolfskralle eingerissen- Was tun?: Hallo, Kurz nachdem ich mit meinem Hund nachhause gekommen waren, bemerkte ich das auf dem boden mehre kleine Blutspuren zu sehen waren (es war...
  • Hilfe, mein Hund hat eine Lähmung an den Hinterbeinen!

    Hilfe, mein Hund hat eine Lähmung an den Hinterbeinen!: Hallo Ihr Lieben, Hier geht es um meine Hündin Kira (Bordercollie - Mischling. Wird im August 10 Jahre). Am 14.06.2019 also heute vor einer...
  • Tiere krabbeln im Fell

    Tiere krabbeln im Fell: Hallo, In dem Fell unseres 9 Wochen jungen Labrador Retriever Welpen sind uns heute kleine Krabbeltiere aufgefallen. Im Video sehr sichtbar...
  • Tiere krabbeln im Fell - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Hund hat seit Tagen Durchfall (TA involviert)

    Hilfe! Hund hat seit Tagen Durchfall (TA involviert): Hallo zusammen, langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Unsere Schäferhund-Mischlingshündin Kessy (4 Jahre) hat sich seit Tagen nicht mehr am...
  • Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf.

    Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf.: Unser Hund Leo, 6 Jahre alt, ein Mix (Labrador/Podenco) aus Spanien wurde mit 6 Mon. Eingeflogen. Seit ca. 14 Tagen hat er Probleme mit seinem...
  • Wolfskralle eingerissen- Was tun?

    Wolfskralle eingerissen- Was tun?: Hallo, Kurz nachdem ich mit meinem Hund nachhause gekommen waren, bemerkte ich das auf dem boden mehre kleine Blutspuren zu sehen waren (es war...
  • Hilfe, mein Hund hat eine Lähmung an den Hinterbeinen!

    Hilfe, mein Hund hat eine Lähmung an den Hinterbeinen!: Hallo Ihr Lieben, Hier geht es um meine Hündin Kira (Bordercollie - Mischling. Wird im August 10 Jahre). Am 14.06.2019 also heute vor einer...
  • Tiere krabbeln im Fell

    Tiere krabbeln im Fell: Hallo, In dem Fell unseres 9 Wochen jungen Labrador Retriever Welpen sind uns heute kleine Krabbeltiere aufgefallen. Im Video sehr sichtbar...