Natur Kratzbaum, Materialempfehlung gesucht!

Diskutiere Natur Kratzbaum, Materialempfehlung gesucht! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, für meinen jungen Norweger möchte ich im in meinem Flur, der mit 4 Metern firsthoch genug ist, verschiedene Holzstämme an die Wand montieren...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Capricornus72

Capricornus72

Reaktionen
0
Hi,

für meinen jungen Norweger möchte ich im in meinem Flur, der mit 4 Metern
hoch genug ist, verschiedene Holzstämme an die Wand montieren. Das ganze soll am Ende "natürlich" gewachsen aussehen. So könnte er dann an richtigen Naturstämmen klettern usw.

Aber, welches Holz würdert Ihr mir empfehlen? Ich möchte nicht das es irgendwie splittert oder fault.

Danke!

Capri

31.01.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Hamster-Luisa

Hamster-Luisa

Reaktionen
0
Hallo!

Da kann ich mir leider gar nichts drunter vorstellen??
Warum nimmst du denn nicht einen ganzen Stamm? Ich denke dabei irgendwie an sowas: http://666kb.com/i/bomu9jytcecmaluis.jpg
Der ist garantiert natürlich gewachsen und so hast du keine Schraubenlöcher oder auch Schraubenköpfe die überall herausstehen könnten ;)

Capricornus72

Capricornus72

Reaktionen
0
*grübel*

...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Natur Kratzbaum, Materialempfehlung gesucht!

Natur Kratzbaum, Materialempfehlung gesucht! - Ähnliche Themen

• Kratzbaum selber bauen: Suche Erfahrungen + Anleitungen

Kratzbaum selber bauen: Suche Erfahrungen + Anleitungen: Liebe Community, vor kurzem kam uns die Idee einen eigenen Kratzbaum zu bauen. Leider hat uns die Flut an Informationen, verteilt auf etliche...
  • Umzug mit meinen zwei Freigängern! Hilfe ein neuer Kratzbaum muss her!

Umzug mit meinen zwei Freigängern! Hilfe ein neuer Kratzbaum muss her!: Hallo liebe Foris, ich war sehr lange nicht mehr hier... So nun von den schlafenden wieder auferstanden habe ich mal wieder Fraagen über Fragen...
  • Hilfe bei Katzenumzug!

Hilfe bei Katzenumzug!: Hallo, in meinem Stall, in dem ich reite, gibt es mehrere Katzen. Leider verlassen jetzt mehrere den Stall. Unter anderem die beiden, die sich um...
  • Cat´s Best Nature Gold für Langhaarkatzen?

Cat´s Best Nature Gold für Langhaarkatzen?: Hallo liebe User, ich habe eine Frage. Ich habe im Moment das CBÖP für meine Katzen, und mich nervt es schon, dass das Zeug überall rumkrümelt...
  • Cats Best Nature Gold

Cats Best Nature Gold: hallo! habt ihr erfahrung mit Cats Best Nature Gold?? :D keiner erfahrung ,damit?????
  • Cats Best Nature Gold - Ähnliche Themen

• Kratzbaum selber bauen: Suche Erfahrungen + Anleitungen

Kratzbaum selber bauen: Suche Erfahrungen + Anleitungen: Liebe Community, vor kurzem kam uns die Idee einen eigenen Kratzbaum zu bauen. Leider hat uns die Flut an Informationen, verteilt auf etliche...
  • Umzug mit meinen zwei Freigängern! Hilfe ein neuer Kratzbaum muss her!

Umzug mit meinen zwei Freigängern! Hilfe ein neuer Kratzbaum muss her!: Hallo liebe Foris, ich war sehr lange nicht mehr hier... So nun von den schlafenden wieder auferstanden habe ich mal wieder Fraagen über Fragen...
  • Hilfe bei Katzenumzug!

Hilfe bei Katzenumzug!: Hallo, in meinem Stall, in dem ich reite, gibt es mehrere Katzen. Leider verlassen jetzt mehrere den Stall. Unter anderem die beiden, die sich um...
  • Cat´s Best Nature Gold für Langhaarkatzen?

Cat´s Best Nature Gold für Langhaarkatzen?: Hallo liebe User, ich habe eine Frage. Ich habe im Moment das CBÖP für meine Katzen, und mich nervt es schon, dass das Zeug überall rumkrümelt...
  • Cats Best Nature Gold

Cats Best Nature Gold: hallo! habt ihr erfahrung mit Cats Best Nature Gold?? :D keiner erfahrung ,damit?????