Eklige Tiere

Diskutiere Eklige Tiere im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, Seit ein Paar Monaten sind firstbei mirim Zimmer Gewittertierchen. Sie sind überall hier was soll ich nur dagegen machen????????ä
S

Sweet Hamsti

Reaktionen
0
Hallo,
Seit ein Paar Monaten sind
bei mirim Zimmer Gewittertierchen. Sie sind überall hier was soll ich nur dagegen machen????????ä

31.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Was sind Gewittertierchen?

Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Gewittertierchen um diese Jahreszeit? Das ist aber eher ungewöhnlich. Am effektivsten kannst du sie dir mit einem Fliegengitter vom Leib halten. Meines Wissens ist das sogar das einzige, was hilft.

akani

akani

Reaktionen
0
Das sind kleine Insekten, die in den Computer Monitor kriechen, wenn man Pech hat.

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
Off-Topic
Whaaat? Davon hab ich noch nie gehört o.o kann man die sehen? oder sind sie zu klein?

akani

akani

Reaktionen
0
Dann sollte man den Bildschrim schütteln, in der Hoffnung, dass sie wieder herausfinden.
Wenn man draufdrückt oder das Tier wegen der Hitze dort verendet, bleibt ein schwarzer Fleck auf dem Bildschirm, den man ja auch nicht wegbekommt.

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Solche Viecher habe ich auch ab und an mal, dachte immer das wären "Ohrenkneifer" :shock:

Wo hast Du das mit dem Monitor denn gelesen/gehört/gesehen? Hab so etwas noch nie mitbekommen.

xsofiixx

xsofiixx

Reaktionen
1
In den Monitor? Kann ich mir nicht vorstellen, wo sollen die den rein ?
Aber in die Tastatur können sie ! bzw unter die Tasten. Die dätscht man dan hald zusammen wenn man auf ie taste drückt, aber noch schlimmer is wenn sie auch noch unter unter die Tastaur kriechen, dann funktionieren nämlich manche tasten nicht mehr. Bei Laptop können die dir in die Festplatte kriechen und die kaputt machen.

Thema:

Eklige Tiere

Eklige Tiere - Ähnliche Themen

• Ratten und mäuse sind voll eklig!

Ratten und mäuse sind voll eklig!: ich kenne sau viele leute, die das meinen. WIESO, verdammt? ''iih, die nackten schwänze'' ehm, hallo? aus meiner schule sind ich und meine beste...
  • Kaugummi kauen- Eklige Angewohnheit oder total in Ordnung?

Kaugummi kauen- Eklige Angewohnheit oder total in Ordnung?: Was haltet ihr von Kaugummi? Ich für meinen Teil kaue eigentlich ständig und brauche so um die zwei Packungen pro Woche. Mir ist es einfach...
  • Tierheim in Deutschland soll angeblich Tiere töten

Tierheim in Deutschland soll angeblich Tiere töten: Hallo liebe Community, ich habe neulich diesen Bericht über das Tierheim Krefeld gefunden...
  • Ich würde so gerne mit Tieren arbeiten :(

Ich würde so gerne mit Tieren arbeiten :(: Hallo liebe User und Userinnen, ich bin gerade in einer Situation, wo ich irgendwie echt nicht mehr mit klar komme. Ich möchte mal, alles was...
  • Ein Link ueber die Gleichberechtigung der Tiere (englisch)

Ein Link ueber die Gleichberechtigung der Tiere (englisch): Ich glaub, ich muss umziehen :mrgreen...