Baby - Chatabend

Diskutiere Baby - Chatabend im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu ihr Lieben, im Chat wurde gerade Interesse an firsteinem Chatabend rund ums Thema Baby - Schwangerschaft - Geburt - Stillen - Tragen etc...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Angelina

Angelina

Reaktionen
0
Huhu ihr Lieben,

im Chat wurde gerade Interesse an
einem Chatabend rund ums Thema Baby - Schwangerschaft - Geburt - Stillen - Tragen etc. bekundet.

Was haltet ihr davon? Besteht Interesse?
Wer hätte Lust teilzunehmen?

31.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Wenn ich zu Hause bin, bin ich dabei

S

smiley1

Reaktionen
0
ja wäre interessant. habe kein kind aber möchte gern eines bekommen.

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Dabei....ausser es kommt was wichtiges dazwischen, was aber selten ist und dummer Zufall wäre.

Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
wäre auch dabei... bin zwar auch erst ganz am anfang der ss aber wäre sicher interessant schon mal so nen austausch...

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
159
dürfen auch leute mitmachen die noch kein baby haben und noch keine schwangerschaft geplant haben, aber sich mal ein bisschen informieren möchten?

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
159
Dann würde ich auch mitmachen sofern ich Zeit habe.

Herzblatt

Herzblatt

Reaktionen
0
Ich würde auch mit machen...

vielleicht sollte dann mal nen termin gemacht werden

Angelina

Angelina

Reaktionen
0
Genau Wussel hat recht. Ich wollte erstmal schauen wieviele sich überhaupt dafür interessieren.
Ihr dürft ab jetzt gerne Terminvorschläge machen. Ich spreche mich dann mit dem Chat-Team ab. ;)

Angelina

Angelina

Reaktionen
0
Da bisher keine Vorschläge kamen... Wie wäre es mit diesem Samstag oder kommenden Montag?

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Nächste Woche geht bei mir gar nicht, da ich nicht zu Hause bin, diesen Samstag wäre klasse, da hab ich Zeit

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Diesen Samstag gerne...

Ich hoffe die anderen könnten da auch?

S

smiley1

Reaktionen
0
samstag klingt gut,hoffe ich denke daran ;)

Angelina

Angelina

Reaktionen
0
Samstag steht nun fest. Welche Uhrzeit hättet ihr denn gerne?
Erst abends oder nachmittags schon?

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
So ab 20 Uhr würd ich sagen oder, da is mein Kind im Bett, ich hab gefuttert, wäre für mich passend.

Angelina

Angelina

Reaktionen
0
Gut dann also am Samstag, 05.02.2011, ab 19 Uhr Babychat.

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Wird das im Chatmod Thread auch nochmal angekündigt so wie die Ratten und Hunde das immer machen?

Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
also heute abend babychat?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Baby - Chatabend

Baby - Chatabend - Ähnliche Themen

• Anzeichen Schwangerschaft

Anzeichen Schwangerschaft: Hi Leute, da ich in keinem anderen Forum angemeldet bin, frage ich hier mal nach und hoffe auf Antwort(en) Mich würde interessieren nach ca. wie...
  • zelten mit baby

zelten mit baby: huhu wir wollen vom 5.-7.7 mit unserer 7 monate alten tochter campen gehen. wir haben aber noch viele fragen -brauch man zwangsläufig ein...
  • zahnendes baby was machen

zahnendes baby was machen: huhu meine kleine ist eigentlich recht entspannt sie beschäftigt sich mit sich selbst und ist eigentlich immer gut drauf. Sie ist jetzt 4 monate...
  • Baby-G Uhr Zeitsignal

Baby-G Uhr Zeitsignal: Hey Leute, Ich hoffe, jemand kann mir helfen, ich dreh sonst noch durch hier... Und zwar hab ich folgendes Problem mit meiner Baby G Uhr: Ich...
  • Wer hat Lust auf einen Babychatabend?

Wer hat Lust auf einen Babychatabend?: Hallo liebe werdende und schon gewordene Mütter (und Väter), seit neuestem gibt es ja bei den Reitern und Mäusehaltern Chatabende, an denen man...
  • Wer hat Lust auf einen Babychatabend? - Ähnliche Themen

• Anzeichen Schwangerschaft

Anzeichen Schwangerschaft: Hi Leute, da ich in keinem anderen Forum angemeldet bin, frage ich hier mal nach und hoffe auf Antwort(en) Mich würde interessieren nach ca. wie...
  • zelten mit baby

zelten mit baby: huhu wir wollen vom 5.-7.7 mit unserer 7 monate alten tochter campen gehen. wir haben aber noch viele fragen -brauch man zwangsläufig ein...
  • zahnendes baby was machen

zahnendes baby was machen: huhu meine kleine ist eigentlich recht entspannt sie beschäftigt sich mit sich selbst und ist eigentlich immer gut drauf. Sie ist jetzt 4 monate...
  • Baby-G Uhr Zeitsignal

Baby-G Uhr Zeitsignal: Hey Leute, Ich hoffe, jemand kann mir helfen, ich dreh sonst noch durch hier... Und zwar hab ich folgendes Problem mit meiner Baby G Uhr: Ich...
  • Wer hat Lust auf einen Babychatabend?

Wer hat Lust auf einen Babychatabend?: Hallo liebe werdende und schon gewordene Mütter (und Väter), seit neuestem gibt es ja bei den Reitern und Mäusehaltern Chatabende, an denen man...