Ich find das echt fies!

Diskutiere Ich find das echt fies! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hey,Ich und meine Schwester wir waren heute im Zooladen und sah alles gut aus aber unten das war so Grausam da waren Große Krebse in einem Ganz...
PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Reaktionen
0
Hey,Ich und meine Schwester wir waren heute im Zooladen und sah alles gut aus aber unten das war so Grausam da waren Große Krebse in einem Ganz kleinen aq ohne filter
ohne ihrgentetwas und richtig misstig und dan auch noch Große Kampfische da waren teilweise tote Tiere drinnen und wen welche gelebt haben am Boden die aq waren nur so 10 cm breit,12 cm lang und höhe war nur 13 cm das war die hölle !!:evil: wie kann man das Tier nur so etwas antuhen???!!!! und den auchnoch Schleimiges Wasser!!Was soll ich den jetzt machen? Ich muss die Tiere doch helfen können ich habe fast Geheult:uups: weil mir das so leid tat!Ich hab schon vieles gesehen aber das war die Krönung!!

Sorry wegen die Schreib fehler aber ich bin so Aufgebracht!!

Wenn ich das im falschen forum gemacht habe tuht mir leid!

01.02.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
B

BenjaminB

Reaktionen
0
Hey,

wenn ich mich nicht täusche ist für sowas das Veterinäramt zuständig.
Bei Kampffischen ist m.W.n. ein Verkaufsbecken von 1l ausreichend.

MfG

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
223
Ja, für Kampffische ca. 1 Liter im Zoogeschäft. Die sitzen ja meistens in diesen "Aufzuchtboxen" (die übrigends dafür gar nich geeignet sind). Als wir uns für einen Kampffisch mal intressiert hatten wurde uns gesagt ohne die Box verkaufen die uns keinen, da die sich totschwimmen und die nur in ganzen kleinen Boxen sitzen dürfen... Ich hab sie dann nur noch gefragt ob sie das ernst meint und ja sie meinte das leider ernst... Auch zu toten Fischen am Boden konnte sie nur sagen "Die sind heute morgen reingekommen das sind Transportschäden" Öhem... stehen solche Fische denn nicht unter Quarantäne? (Sie wollte uns die halt verkaufen) Naja wir haben dann mal lieber den Laden schnell verlassen... Der krönende Abschluss war als mein Freund dann gesagt hatte das er hier keinen Kampffisch kauft weil er die nicht in kleinen Boxen quält kam von ihr nur "Ja, ist auch besser so... Ich hab sie ja schon öfters in der Nagerabteilung gesehen, irgendwas stimmt da bei Ihnen nicht... Sie holen ja nie richtiges Kaninchenfutter sondern nur getrocknete Blätter und Kräuter." Seitdem meiden wir diesen Laden... Wir haben es auch schon beim Vet Amt versucht aber die meinten das sie erst kürzlich da gewesen wären und alles i.O. wäre -.-***

PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Reaktionen
0
Aber die waren schon ausgewachsen alle waren schon groß und das wasser richtig Schleimig :( und der eine Krebs der auch schon Tod war der war weiß und das Schwanz ende war Rot wie kann das sein? (bei meiner toten Garnele war das auch so die war Weiß und ein tag Später wo sie auch gestorben ist rot?)

und wir haben da mal Futter für mein Hamster Gekauft und zuhause wollt ich Goldi was geben und was Passiert? Lauter Motten kammen Raus!Alles Verpuppt das war echt Blöd und dan haben die noch nichtmal Umgetauscht oder zurück genommen -.-"

PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Reaktionen
0
Okay so machen wirs

Thema:

Ich find das echt fies!

Ich find das echt fies! - Ähnliche Themen

• Schwer zu finden :D

Schwer zu finden :D: Kann mir jemand sagen welche fische ich zu einem dominowels, zwei großen fiederbartwelsen, einen rückenschwimmer, einen molly und 3 schwerträger...
  • PH Wert geht runter und ich finde keine Ursache!

PH Wert geht runter und ich finde keine Ursache!: Morgen, ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe! Mein PH ist komischerweise gerade dabe sich zu senken, warum weiß ich nicht! Ich denke es...
  • infos über kreutzwelse, finde nichts

infos über kreutzwelse, finde nichts: hallo, ich suche noch mehr infos zu meinen kreutzwelsen. wie man sie hällt weiß ich bereits, suche aber tips vll über zucht. genaue angaben über...