Wünsche

Diskutiere Wünsche im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey, Ich hab ein neues Spiel gefunden. Gespielt wird so: Der erste wünscht sich etwas vondem der zweite ein Bild posten muss. Wenn der zweite...
N

Nendo

Reaktionen
0
Hey,
Ich hab ein neues Spiel gefunden.
Gespielt wird so:
Der erste wünscht sich etwas vondem der zweite ein Bild posten muss.
Wenn der zweite
das Bild gepostet hat muss er sich was wünschen vondem der nächste ein Bild posten muss.
Und so geht das dann immer weiter.
Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine.
Beispiel:
Erster:
Ich wünsche mir einen Koffer voller Geld.
Zweiter:

Ich wünsche mir Kopfhörer.

Und der dritte postet dann ein Bild von Kopfhörern und sagt seinen Wunsch.
Dann fang ich mal an und wünsche mir eine CD.

01.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Huhu

Ansich eine nette idee nur denke ich werden die Mods damit net einverstanden sein solange man nicht die Quelle zusätzlich nennt. Dein Geldkoffer ist doch sicher aus dem Inet oder?

Mach nen Link mit der Quelle darunter dan dürfte es ok sein.

So und nun zum Spiel zurück

Quelle:http://www.babyschlaflied.de/BILDER/gng/gng_CD.jpg

Ich wünsche mir..... Ein Urlaubsbild vom Strand mit Palmen und Meer

Nilo

Nilo

Reaktionen
2
Zuletzt bearbeitet:
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3

Ja damit werd ich glücklich :D
Ich hoffe, das ist genug Wodka...

Ich wünsche mir einen riiiiiichtig großen Fernseher...... :sm1_013:

N

Nendo

Reaktionen
0
Ich hoffe eine Bildschirmdiagonale von 2,50m reicht dir ;)
Quelle:http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-10982.html

Ich wünsche mir Chips.
Off-Topic
Sorry bei mir ist die "Ändern" Funktion abhanden gekommen und ich weiß nicht wie ich jetzt noch editieren kann?

Edit: "Ändern" Funktion wieder da (aber nicht bei meinem ersten Post) und da war wohl jemand schneller.
Hier dein Dampfbad
Quelle:http://www.unterpazeider.de/Fotogalerie/Wellness-Suedtirol-Meran-Beauty/Sauna_Suedtirol_Meran/Tuerkisches_Dampfbad_mit_LIchtherapie.htm

Und ich will immernoch Chips :D

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Huhu

Ich bin auch wieder dabei

Dein Gold.
Quelle: http://www.preciousmetalshop.com/images/goldpile.jpg
Ich wünsche mir....... Unter anderem einen Treffpunkt für mich und nudl und ein Bild von Grace Kingstone-Mcleod

Thema:

Wünsche

Wünsche - Ähnliche Themen

• Weihnachten - Was soll ich mir wünschen?

Weihnachten - Was soll ich mir wünschen?: hey leute ;DD in einem monat ist wie ihr ja wisst weihnachten, und alle überlegen sich, was sie sich wünschen können oder was sie anderen schenken...
  • Ich wünsche mir...!

Ich wünsche mir...!: Ich habe ein in einem anderen Forum ein lustiges Spiel gesehen und dachte vielleicht habt ihr auch lust dazu. Es funktioniert wie folgt; Ich...
  • Wie stellt ihr euch eure Zukunft vor?

Wie stellt ihr euch eure Zukunft vor?: Erstmal sorry, wenn das Thema jetzt nicht 100%ig zu Hobby und Freizeit passt. Ich wusste nicht, wo ich es sonst unterbringen kann. ;) Also, ja...
  • Sie respektieren meine Wünsche nicht:(

Sie respektieren meine Wünsche nicht:(: Huhu Wie manche schon mitgekriegt haben, sind meine Eltern sehr konservativ was Tiere angeht. Ich möchte Tieren helfen(Ich helfe in einer...
  • Brauche gute Wünsche

Brauche gute Wünsche: Hallo ihr lieben, ich hab heute erfahren, daß mein Großcousin, der im Dezember 2 Jahre alt werden soll, Leukämie hat. Er liegt schon lange im KH...
  • Brauche gute Wünsche - Ähnliche Themen

• Weihnachten - Was soll ich mir wünschen?

Weihnachten - Was soll ich mir wünschen?: hey leute ;DD in einem monat ist wie ihr ja wisst weihnachten, und alle überlegen sich, was sie sich wünschen können oder was sie anderen schenken...
  • Ich wünsche mir...!

Ich wünsche mir...!: Ich habe ein in einem anderen Forum ein lustiges Spiel gesehen und dachte vielleicht habt ihr auch lust dazu. Es funktioniert wie folgt; Ich...
  • Wie stellt ihr euch eure Zukunft vor?

Wie stellt ihr euch eure Zukunft vor?: Erstmal sorry, wenn das Thema jetzt nicht 100%ig zu Hobby und Freizeit passt. Ich wusste nicht, wo ich es sonst unterbringen kann. ;) Also, ja...
  • Sie respektieren meine Wünsche nicht:(

Sie respektieren meine Wünsche nicht:(: Huhu Wie manche schon mitgekriegt haben, sind meine Eltern sehr konservativ was Tiere angeht. Ich möchte Tieren helfen(Ich helfe in einer...
  • Brauche gute Wünsche

Brauche gute Wünsche: Hallo ihr lieben, ich hab heute erfahren, daß mein Großcousin, der im Dezember 2 Jahre alt werden soll, Leukämie hat. Er liegt schon lange im KH...