KlaineFrany
- Reaktionen
- 0
Heyho..
Tut mir leid, falls es so ein Thema schon gibt.. aber ich hab das nach der langen Zeit immernoch nich raus mit dem suchen :roll:
Also... Eine Ratte von meinm Freund,( (m/k) und 5 Monate alt) Hat über nacht von Samstag auf
Sonntag einen großen Bobbel auf der Seite bekommen. Wir waren richtig geschockt und haben uns gefragt, was es is. Als erstes kam natürlich der Gedanke an einen Tumor oder einen Abszess:shock:. Da gestern nicht die Möglichkeit war zum Tierarzt zu gehen (Arbeit) wäre es eigentlich heute so weit. Aber der Bobbel is von 2-3 cm Durchmesser zu nur noch 1 cm geschrumpft. Ich meinte zu meinem Freund, dass es wichtig zum TA zu gehen und gucken zu lassen was es ist. Aber er sieht es inzwischen schon als sinnlos.
Was meint ihr kann es alles sein? Ein Bluterguss, Tumor, Abszess?
Weil soweit ich weiß, werden Tumore nicht kleiner...
Ich werde ihn auf jeden Fall überreden zum TA zu gehen und die 15 Euro auszugeben
Bitte um schnelle Antwort!
LG Frany
Tut mir leid, falls es so ein Thema schon gibt.. aber ich hab das nach der langen Zeit immernoch nich raus mit dem suchen :roll:
Also... Eine Ratte von meinm Freund,( (m/k) und 5 Monate alt) Hat über nacht von Samstag auf
Was meint ihr kann es alles sein? Ein Bluterguss, Tumor, Abszess?
Weil soweit ich weiß, werden Tumore nicht kleiner...
Ich werde ihn auf jeden Fall überreden zum TA zu gehen und die 15 Euro auszugeben
Bitte um schnelle Antwort!
LG Frany