Labrador-DSH Mix sucht neues Zuhause

Diskutiere Labrador-DSH Mix sucht neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo Leute, im Dezember hatte ich denn siebenjährigen Spike bei mir für drei Wochen zur Pflege. Heute habe ich mit der Besitzerin gesprochen und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
Hallo Leute,
im Dezember hatte ich denn siebenjährigen Spike bei mir für drei Wochen zur Pflege. Heute habe ich mit der Besitzerin gesprochen und sie geben Spike schwerenherzens ab.
In der Familie leben drei kleine Kinder und für Spike bleibt leider momentan nicht viel Zeit übrig. Sie geben ihn nicht gerne ab, denken aber, dass es das beste für Spike ist.

So nun ein wenig über Spike.
Ich habe Spike selber drei Wocken
kennenlernen dürfen und er ist einfach ein riesen Schatz.
Er ist recht groß. ca. 55-60cm. Hat momentan noch ein wenig übergewicht.
Im Haus, bzw. Wohnung ist er sehr ruhig. Bleibt ohne Probleme aleine.
Beim Spazierengehen hat man einfach nur spaß mit ihm. Er läuft und spielt gerne.
Bei anderen Hunden kommt es auf die Sympathie an. An der Leine, vorallem wenn der andere anfängt zu Bellen, Bellt er zurück und will auch hin. Meist auch dann, wenn er nicht zu dem anderen Hund kommt.
Da muss man dann 40 kg halten können.

Ohne Leine spielt er gerne und freundlich mit anderen Hunden.

Er kennt Kleintiere und reagiert auf diese garnicht.
Er hat meinen Ratten in denn drei wochen nicht mal einen Blick gewürdigt.

Kleine Kinder findet er einfach super.
Beim Spazieren gehen in der Stadt hat man immer gemerkt, dass er zu Kindern hinwill.
Lebt ja auch mit drei Kindern zusammen.

Er wohnt momentan in Verl und wird nur in aller beste Hände abgegeben.
Bei Fragen oder Interesse einfach bei mir melden. Werde dann die Kontakt daten weiter geben.

Fotos stell ich heute Abend, ca. 22 Uhr rein.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So hier ein paar Bilder von ihm, die ich gemacht habe als er bei mir war.

Wäre echt super, wenn er ein tolles Zuhause findet. Wo man mehr Zeit für ihn hat.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
01.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
Hallo,
Spike sucht immer noch.

Hier noch ein paar Infos.
Er ist Kastriert, Geschipt, regelmäßig geimpft und Entwurmt.
Er ist auch Katzen verträglich. Lebt mit zwei Katzen zusammen.

Er ist wirklich ein Traum Hund und verdient ein Zuhause, wo man mehr Zeit für Ihn hat.

Er wird gegen Schutzvertrag und einer kleinen Schutzgebühr abgegeben.

Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
Hier kann zu. Die besitzer bringes es doch nicht übers Herz ihn abzugeben. Er ist ja schließlich seit sieben fast acht Jahren ein Familien mitglied.
Sie wird ihn jetzt öffters mal zu mir bringen, wenn es bei ihr wirklich zu knapp mit der Zeit wird.

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Wird hiermit auf Wunsch geschlossen und archiviert. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Labrador-DSH Mix sucht neues Zuhause

Labrador-DSH Mix sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

• Labrador-Stafford-Mix sucht neues Zuhause - Problem: Schwieriger Hund + Frauchen schwanger

Labrador-Stafford-Mix sucht neues Zuhause - Problem: Schwieriger Hund + Frauchen schwanger: Hallo Leute! Ich habe einen 6,5-jährigen Labrador-Stafford-Mischling, der sehr schwierig ist. Ich habe ihn mit meinem Ex-Freund vor 5 Jahren aus...
  • Entlaufen seit 6.7.2014 in 58256 Ennepetal - Labrador-Mix Django

Entlaufen seit 6.7.2014 in 58256 Ennepetal - Labrador-Mix Django: Hallo zusammen! Django, ein blonder Labrador-Mix, 4 Jahre alt, ca. 45cm groß, 23kg schwer, männlich kastriert ist im Hülsenbecker Tal am 6.7.14...
  • 30900 Wedemark - Hündin (wk, 6 Jahre, Viszla-Boxer-Labrador-Mix aus Ungarn) sucht ein neues Zuhause

30900 Wedemark - Hündin (wk, 6 Jahre, Viszla-Boxer-Labrador-Mix aus Ungarn) sucht ein neues Zuhause: Hallo zusammen, ich muss leider aus Trennungsgründen meine Mischlingshündin (Viszla-Boxer-Labrador-Mix) abgeben. Suche für sie ein liebevolles...
  • 66xxx - Hund Lulu (w, 8 Jahre, Labrador-Berner Sennenhund-Mix) sucht neues Zuhause

66xxx - Hund Lulu (w, 8 Jahre, Labrador-Berner Sennenhund-Mix) sucht neues Zuhause: Lulu, die Hündin meiner verstorbenen Oma, sucht ein neues Zuhause. Der Mann meiner Oma meinte damals, dass er sie behalten möchte, hat sich nun...
  • Tierheim Lleida (Spanien) - Hund Drack (m, geb. März 2013, ca. 45 cm)

Tierheim Lleida (Spanien) - Hund Drack (m, geb. März 2013, ca. 45 cm): Diesen hübschen schwarzen Rüde haben wir Drack getauft. Drack konnte im Juni 2013 aufgegriffen werden, nachdem er einige Tage herrenlos um das...