Schock am nachmittag ... Nähnadel verschluckt?

Diskutiere Schock am nachmittag ... Nähnadel verschluckt? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu zusammen Wenn mich jemand fragen würde, welchen Tag ich streichen möchte, dann bitte den heutigen ... Ich war heute mittag fleissig am...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
4.410
Reaktionen
0
Huhu zusammen

Wenn mich jemand fragen würde, welchen Tag ich streichen möchte, dann bitte den heutigen ...

Ich war heute mittag fleissig am nähen, musste kurz auf Toilette steckte also meine Nadel bedenkenlos is das Nadelkissen und verließ das Wohnzimmer ....

Als ich wieder kam ... der Schock ... das Nadelkissen lag auf dem Boden :shock: und es fehlten sage und schreibe 4 Nadeln :? Erstmal habe ich jedem Hund den Fang "aufgerissen" um zu sehen ob da etwas verletzt ist ... nichts ... somit machte
ich mich auf die Suche nach den Nadeln ... 2 fand ich ... wo sind die anderen 2? Vor meinen Augen spielten sich schon furchtbare Szenarien ab ... Nadel reisst den Darm auf, Speiseröhre von der Nadel verletzt etc pp

Also schnappte ich mir schnell beide Hunde ... rief vorher noch beim TA an, der ja eigentlich wie sollte es anders sein, Dienstagmittag geschlossen hat ... bei mir ist ja IMMER dann was, wenn der TA schon zu, oder zu hat ... und düste los ...

Was blieb mir anderes übrig, als beide Hunde röntgen zu lassen? Man hätte abwarten können, aber diese schlaflosen Nächte wollte ich mir dann doch gerne ersparen ...
Face fand wie immer alles ganz toll beim Tierarzt und lies sich problemlos röntgen ( grünes Licht, keine Nadel ... ein kleines Stück Knochen war zu erkennen, aber nichts schlimmes )
Für Wuschel war es natürlich wieder Horror pur ... der langt mich an, der langt mich an .... Face wollte in der zwischenzeit schon den Auslöser zum röntgen betätigen :mrgreen: ... so wurde auch Wuschel geröngt ... gott sei Dank auch grünes Licht ... keine Nadel ...

Nun habe ich hier nochmal alles durchgesaugt und sauber gemacht, bevor ich weiterhin Panik schieben muss ... zwar war ich letztendlich umsonst beim Tierarzt ... aber nun ja ... die Gesundheit meiner Tiere ist mir nun mal wichtiger wie die läppischen 25€ die ich nun pro Bild umsonst ausgegeben habe ;)

Dennoch mag ich nicht dran denken, was da alles hätte passieren können ...

ein letztendlich ziemlich erleichtertes LG
 
01.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Schock am nachmittag ... Nähnadel verschluckt? . Dort wird jeder fündig!
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.954
Reaktionen
0
Welch ein Caos... gut das beide keine Nadel verschluckt haben.
 
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.546
Reaktionen
2
Ohje da bin ich ja total Froh das den beiden nichts passiert ist.
 
nudl

nudl

Registriert seit
10.10.2009
Beiträge
11.207
Reaktionen
0
sei einfach froh, dass den beiden nichts fehlt.:D

Und sei froh, dass du nicht bei meinem alten TA bist. Da kostet einmal röntgen 60€:eusa_shhh:
 
Viech

Viech

Registriert seit
30.09.2010
Beiträge
946
Reaktionen
0
Huiui, als ich die Überschrift gelesen hab, ist mir ein Schauer über den Rücken gelaufen!
Da ist man richtig eerleichtert, dass nichts passiert ist :D
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.326
Reaktionen
0
Sehs mal so: Die Wohnung ist schön gesaugt und deine zwei Hunde haben nichts gegessen was sie nicht durften ;)
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Mensch, da bin ich aber froh, dass es nur falscher Alarm war... *erleichtert ausatmet*
Meine geliebte Katze hat damals eine Nadel verschluckt, das war kein Spaß.
Wir hatten riesiges Glück, dass sie nicht quer lag, aber es war nicht schön, dass sie meine Süße aufmachen mussten. :|
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schock am nachmittag ... Nähnadel verschluckt?

Schock am nachmittag ... Nähnadel verschluckt? - Ähnliche Themen

  • Mein Hund hat sich auf dem Boden verkrampft

    Mein Hund hat sich auf dem Boden verkrampft: Hallo an alle, mein Name ist Sabrina und ich mache mir ein wenig sorgen um meine 5 Monate alte französische bulldogge. Bei unserem...
  • Anaphylaktischer Schock

    Anaphylaktischer Schock: Hallo liebe Tier Freunde, ich suche gute Raschläge oder Erfahrungsberichte von Hundehaltern deren Hunde auch allergisch reagiert haben auf einen...
  • Schock?! Herzfehler!

    Schock?! Herzfehler!: Hallo ihr Lieben.. Waren gerade in der Tierklinik und wie einige von euch wissen hat unser 15 jährige chi einen Herzfehler. Naja und wir haben ja...
  • Der Schock am Wochenende

    Der Schock am Wochenende: Immer wieder was neues mit unserem Irish Setter Freund :roll: Dienstags geh ich immer u.a. mit einer Freundin der Familie und ihrer Irish Setter...
  • Hat mein Hund einen Schock?

    Hat mein Hund einen Schock?: als ich heute mit meiner 6 monate jungen yorkshire terrier hündin gassi ging, passierte ein unglück .. ein inline-skater kam von hinten heran...
  • Hat mein Hund einen Schock? - Ähnliche Themen

  • Mein Hund hat sich auf dem Boden verkrampft

    Mein Hund hat sich auf dem Boden verkrampft: Hallo an alle, mein Name ist Sabrina und ich mache mir ein wenig sorgen um meine 5 Monate alte französische bulldogge. Bei unserem...
  • Anaphylaktischer Schock

    Anaphylaktischer Schock: Hallo liebe Tier Freunde, ich suche gute Raschläge oder Erfahrungsberichte von Hundehaltern deren Hunde auch allergisch reagiert haben auf einen...
  • Schock?! Herzfehler!

    Schock?! Herzfehler!: Hallo ihr Lieben.. Waren gerade in der Tierklinik und wie einige von euch wissen hat unser 15 jährige chi einen Herzfehler. Naja und wir haben ja...
  • Der Schock am Wochenende

    Der Schock am Wochenende: Immer wieder was neues mit unserem Irish Setter Freund :roll: Dienstags geh ich immer u.a. mit einer Freundin der Familie und ihrer Irish Setter...
  • Hat mein Hund einen Schock?

    Hat mein Hund einen Schock?: als ich heute mit meiner 6 monate jungen yorkshire terrier hündin gassi ging, passierte ein unglück .. ein inline-skater kam von hinten heran...