Lieder für jedes Gefühl

Diskutiere Lieder für jedes Gefühl im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey liebe Foris! Ich habe mir gedacht, dass ich einmal ein Thema eröffne, indem Lieder stehen, die man immer anhören kann. Egal wies einem geht...
Viech

Viech

Reaktionen
0
Hey liebe Foris!
Ich habe mir gedacht, dass ich einmal ein Thema eröffne, indem Lieder stehen, die man immer anhören kann. Egal wies einem geht.

Ich hab hier mal eine Liste zusammengestellt.
Der Nachteil daran ist, dass es vielleicht nich jedem gefäält, aufgrund der Muzikrichtung. Sorry :uups:. Aber ich hab doch nich jede Art ;).

Wenn man traurig, oder man depressiv ist:
Störte Priester - Ein Lied, das dich liebt
Störte Priester –
Engel Fallen
Störte Priester – Kleiner Krieger
Die Apokalyptischen Reiter - Ein Lichtlein
Störte Priester – Tränen und Euphorie
Die Apokalyptischen Reiter – Der Elende

Wenn man aggressiv oder wütend ist:
Die Apokalyptischen Reiter – Es wird schlimmer
Cradle of Filth – Hallowed Be Thy Name
Disturbed – Indestructible
Frei.Wild – Weil du mich nur verarscht hast
Ill Nino – Finger Painting
Stört Priester – Brenn

Freude und Spaß
Frei.Wild – Schenkt uns Dummheit kein Niveau
Störte Priester- Wieder Hier
Frei.Wild – Allein nach Vorne
Tekknohead – I wanna be a hippie

Zum Nachdenken:
Frei.Wild – Altes neues Leben
Frei.Wild – Unser Wille unser Weg
Frei.Wild - Wahre Werte
Grafenwind – Kathys Reise

Soo...
falls jemand einen Fehler bemerkt, etwas zu ergänzen hat, meinen Geschmack zu beschimpfen ;), oder einfach mal loben, kann es gerne tun :D.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Was ich noch sagen wollte: ihr könnt auch anderen Leuten hierdrin gerne Lieder geben, die ihnen in ihrer Lebenssituation (oder so) weiterhelfen können.
Ich hab gelernt, dass Musik die Psyche des Menschen beeinflussen kann, und dh. unglückliche Menschen wieder glücklich machen kann :D

Zuletzt bearbeitet:
01.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Ok, du hast 'nen guten Musikgeschmack.
Frei.Wild, Störte Priester,Tekknohead und Ill Nino kenne ich nicht. Nur Ersteres vom Namen her, aber sonst ^^

Ich habe auch oft erlebt und erlebe auch noch, dass sich mein Gemütszustand oft nach der Musik, die man hört, richtet.

Kaddüü

Kaddüü

Reaktionen
0
Also ich kann mir immer gut die Onkelz, der W oder Unheilig anhören, passen zu jeder Lebenslage....

Viech

Viech

Reaktionen
0
Schööön, dass es hier Anhänger der guten Musik gibt :D

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Frei.Wild und Onkelz sind cool. Hat mich mein großer Bruder drauf gebracht ^^ Störte Priester find ich jetzt nicht so toll.

Viech

Viech

Reaktionen
0
Nicht alle lieder von denen sind gut. Ich hab nur ein paar rausgesucht.

Thema:

Lieder für jedes Gefühl

Lieder für jedes Gefühl - Ähnliche Themen

• Lied gesucht, echt verzweifelt

Lied gesucht, echt verzweifelt: Hallo liebe Foris, ich bin mit meinem Latein am Ende, ich suche schon längere Zeit ein Lied, was ich mal irgendwo gehört habe und hab nun ständig...
  • Lieder für Hochzeitsvideo

Lieder für Hochzeitsvideo: Hallo ihr Lieben, ich hätte da mal eine kleine Bitte. :) Also, ich hab auf der Hochzeit meiner Tante fotografiert & gefilmt. Jetzt sitz ich...
  • Hat jemand Lieder für mich?

Hat jemand Lieder für mich?: Hey (Ja ich schon wieder), kann jemand mir vlt ein paar Lieder empfehlen? Ich höre z.B. Steinkind, Das Ich, Rammstein. Also ich höre auch Die...
  • Lied für Freunde

Lied für Freunde: Hallo! Ich suche grad ganz verzweifelt ein tolles Lied, dass ich einem guten Freund auf Klavier spielen und singen kann. Es sollte viel...
  • Wo Lieder für den MP3-Player runterladen?

Wo Lieder für den MP3-Player runterladen?: Hey leute ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wo man sich, am besten kostenlos, lieder auf den MP3-player runterladen kann? Ich hoffe...
  • Wo Lieder für den MP3-Player runterladen? - Ähnliche Themen

• Lied gesucht, echt verzweifelt

Lied gesucht, echt verzweifelt: Hallo liebe Foris, ich bin mit meinem Latein am Ende, ich suche schon längere Zeit ein Lied, was ich mal irgendwo gehört habe und hab nun ständig...
  • Lieder für Hochzeitsvideo

Lieder für Hochzeitsvideo: Hallo ihr Lieben, ich hätte da mal eine kleine Bitte. :) Also, ich hab auf der Hochzeit meiner Tante fotografiert & gefilmt. Jetzt sitz ich...
  • Hat jemand Lieder für mich?

Hat jemand Lieder für mich?: Hey (Ja ich schon wieder), kann jemand mir vlt ein paar Lieder empfehlen? Ich höre z.B. Steinkind, Das Ich, Rammstein. Also ich höre auch Die...
  • Lied für Freunde

Lied für Freunde: Hallo! Ich suche grad ganz verzweifelt ein tolles Lied, dass ich einem guten Freund auf Klavier spielen und singen kann. Es sollte viel...
  • Wo Lieder für den MP3-Player runterladen?

Wo Lieder für den MP3-Player runterladen?: Hey leute ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wo man sich, am besten kostenlos, lieder auf den MP3-player runterladen kann? Ich hoffe...