Zu dick oder zu dünn

Diskutiere Zu dick oder zu dünn im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich wollte mal fragen, ob einer das ideal firstgewicht für einen 14 jährigen jungen weiß. Ich bin 1,65m groß und wiege jetzt 62 kg. danke für die...
F

Fisch96

Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen, ob einer das ideal
gewicht für einen 14 jährigen jungen weiß. Ich bin 1,65m groß und wiege jetzt 62 kg.
danke für die antworten im voraus

01.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Flöckchen09

Flöckchen09

Reaktionen
0
Also ich bin 13 jahre
1,70 groß und wiege 61kg

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
@Fisch96: Du hast einen BMI von 22,8 - Normalgewicht
@Flöckchen09: und bei dir 21,1 - Normalgewicht

F

Fisch96

Reaktionen
0
ok dsas beruhigt mich dann schon einbisschen

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Boah,Flöckchen, du bist aber groß für 'ne 13-Jährige :D

Arabie 96

Arabie 96

Reaktionen
0
war bei mir auch immer so :D jetzt bin ich 14 und 1,72 :) (55 - 56 kg)

andie

andie

Reaktionen
0
Der BMi wird für Jugendliche anders berechnet. Hast du das berücksichtigt, Aleika?

Carandi

Carandi

Reaktionen
0
Fisch96, Du bist 14 Jahre jung und da verändert sich dein Stoffwechsel eh noch im Laufe der Zeit. Mach Dir doch bitte keinen Druck mit dem Gewicht, ich finde, da biste noch "zu jung" dafür. Glaub mir, ich hab mir in Deinem Alter auch nen Kopf gemacht, war aber unnötig! :)

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
ich bin 20,weiblich,163 und wiege 42 kilo..wie ist da denn der bmi?:)

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
Wo kann man denn den BMI messen? ich bin 15, 172cm und 50kg.

Flöckchen09

Flöckchen09

Reaktionen
0
Puh..
gegen manche von euch bin ich ja ein richtiger elefant

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
:D lol....:shock:
:D nun ja...so verhungert seh ich garnicht aus,wie ich jetz vllt denkt^^
und ich LIEBE essen

Chari

Chari

Reaktionen
0
Oh Gott, Hasenhoernchen, dagegen bin ich mit einem BMI von 19,4 ja schon fast fett!:mrgreen:

Thema:

Zu dick oder zu dünn

Zu dick oder zu dünn - Ähnliche Themen

• Wespenstich, dick, rot und stark angeschwollen.

Wespenstich, dick, rot und stark angeschwollen.: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wurde am Mittwoch Nachmittag von einer Erdwespe zweimal an der Innenseite von jeweils beiden Knien...
  • Welches Handy,für sehr dicke Finger?

Welches Handy,für sehr dicke Finger?: Hallo,hier mal ne merkwürdige Frage,aber für mich sehr von Bedeutung. Ich suche ein Handy für Leute die sehr dicke Finger haben,aber leider haben...
  • Wenns kommt dann dicke...

Wenns kommt dann dicke...: Hey ihr Lieben. Ich muss mich grade mal mit meinen Problemen an euch wenden. Und hoffe dass ich vllt auch aus eurer Erfahrung lernen kann. Ich...
  • zu dick!?

zu dick!?: hallo ihr lieben, ich habe diesmal ein..naja..relativ peinliches thema.. ich denke viele frauen kennen es.. man findet sich zu...
  • Doofer Zahnarzt

Doofer Zahnarzt: War heute beim Zahnartz und hab einen Zahn gezogen bekommen mit Betäubung und so im Unterkiefer das war so gegen 5 Uhr die Betäubung ist immer...
  • Doofer Zahnarzt - Ähnliche Themen

• Wespenstich, dick, rot und stark angeschwollen.

Wespenstich, dick, rot und stark angeschwollen.: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wurde am Mittwoch Nachmittag von einer Erdwespe zweimal an der Innenseite von jeweils beiden Knien...
  • Welches Handy,für sehr dicke Finger?

Welches Handy,für sehr dicke Finger?: Hallo,hier mal ne merkwürdige Frage,aber für mich sehr von Bedeutung. Ich suche ein Handy für Leute die sehr dicke Finger haben,aber leider haben...
  • Wenns kommt dann dicke...

Wenns kommt dann dicke...: Hey ihr Lieben. Ich muss mich grade mal mit meinen Problemen an euch wenden. Und hoffe dass ich vllt auch aus eurer Erfahrung lernen kann. Ich...
  • zu dick!?

zu dick!?: hallo ihr lieben, ich habe diesmal ein..naja..relativ peinliches thema.. ich denke viele frauen kennen es.. man findet sich zu...
  • Doofer Zahnarzt

Doofer Zahnarzt: War heute beim Zahnartz und hab einen Zahn gezogen bekommen mit Betäubung und so im Unterkiefer das war so gegen 5 Uhr die Betäubung ist immer...