lebe wohl, mein alter freund...

Diskutiere lebe wohl, mein alter freund... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; du warst mein erster hamster, bist ganz überraschend als geschenk von meiner mam zu mir gekommen. zusammen haben wir eine wunderschöne und lange...
Knuffelhamster

Knuffelhamster

Reaktionen
0
du warst mein erster hamster, bist ganz überraschend als geschenk von meiner mam zu mir gekommen.
zusammen haben wir eine wunderschöne und lange zeit erlebt.
du hast mir bei vielen höhen und tiefen beigestanden, hast mich durch meine ganze ausbildung begleitet, konntest mich nach der trennung meines
freundes trösten und hast mit deinen knopfaugen gesehn wie ich immer selbstständiger durch leben ging.
du warst ein sehr ausgeglichener hamster, hast einen wunderbaren charakter gehabt, warst sanft und gutmütig, hast dir alles gefallen lassen (auch vom TA) und hast uns nie was böses gewollt - auch wenn du manchmal so geguckt hast.
schon von den ersten moment an hast du unsere herzen erobert, mit deinen blick, deinen einzigartigen charakter, deinen popowackeln beim rumlaufen... es gibt garnich so viel platz das alles niederzuschreiben...

ich danke dir das du mir wundervolle 3 Jahre und 8 Monate deines lebens geschenkt und meins bereichert hast.
die letzte ehre konnte ich dir nur durch trost und beistand beim einschlafen erweisen... ich hoffe sehr, dass du dein leben bei mir genossen hast.
du bekommst einen ehrenplatz bei uns im garten...

lebe wohl, mein kleiner fellpopo...

01.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Mein Beileid.
Kommt gut über die Regenbogenbrücke und grüß Sam, Aladin und Lou von mir^^

Valkyrja

Valkyrja

Reaktionen
0
Das tut mir Leid :(
Machs gut, kleines Hamsterchen!

Elviskitty

Elviskitty

Reaktionen
0
Auch mein Beileid.
Er wird sicher jetzt genauso sanft und gutmütig auf dich runterschauen und auf dich warten.
Komm gut rüber Kleiner.

Knuffelhamster

Knuffelhamster

Reaktionen
0
vielen dank für eure lieben worte :(

Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Reaktionen
0
Mein herzliches Beileid. :056:
Komm gut rüber lieber Hamster.

S

shutterfly1

Reaktionen
0
Mein Beileid
Komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß Gündy von mir.

Thema:

lebe wohl, mein alter freund...

lebe wohl, mein alter freund... - Ähnliche Themen

• Leb wohl Manja 10.2010 - 31.03.2017

Leb wohl Manja 10.2010 - 31.03.2017: Meine Manja... heute habe ich dich gehen lassen. Bereits im Dezember hast du Arthrose bekommen, vor 3 Wochen verschlechterte es sich und du...
  • Lebe wohl, du treue Seele.. ( komme gerade damit nicht klar, habe solche Schuldgefühle)

Lebe wohl, du treue Seele.. ( komme gerade damit nicht klar, habe solche Schuldgefühle): Hallo meine Liebe, Heute Nacht musste ich mich von meinem 11Jahre alten Katerle trennen, ich habe solche Schuldgefühle und muss ständig an ihn...
  • Mission "Regenbogenbrücke" - Leb wohl Floh!

Mission "Regenbogenbrücke" - Leb wohl Floh!: Mein kleiner Dsungare "Floh" hat sich soeben auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht... Er wurde knapp 2 Jahre alt und war bis zuletzt...
  • Lebe wohl, mein Kleiner

Lebe wohl, mein Kleiner: Ganz heimlich still und leise bist du über die Regenbogenbrücke geflogen. Grüß die anderen und ich hoffe du bist gut angekommen. Ich vermisse dich...
  • Leb wohl Krümel!

Leb wohl Krümel!: Ruhig bist du eingeschlafen, ohne Qual. Danke, dass es doch so gekommen ist und du nicht leiden musstest! Ach Krümel, so viel haben wir erlebt und...
  • Leb wohl Krümel! - Ähnliche Themen

• Leb wohl Manja 10.2010 - 31.03.2017

Leb wohl Manja 10.2010 - 31.03.2017: Meine Manja... heute habe ich dich gehen lassen. Bereits im Dezember hast du Arthrose bekommen, vor 3 Wochen verschlechterte es sich und du...
  • Lebe wohl, du treue Seele.. ( komme gerade damit nicht klar, habe solche Schuldgefühle)

Lebe wohl, du treue Seele.. ( komme gerade damit nicht klar, habe solche Schuldgefühle): Hallo meine Liebe, Heute Nacht musste ich mich von meinem 11Jahre alten Katerle trennen, ich habe solche Schuldgefühle und muss ständig an ihn...
  • Mission "Regenbogenbrücke" - Leb wohl Floh!

Mission "Regenbogenbrücke" - Leb wohl Floh!: Mein kleiner Dsungare "Floh" hat sich soeben auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht... Er wurde knapp 2 Jahre alt und war bis zuletzt...
  • Lebe wohl, mein Kleiner

Lebe wohl, mein Kleiner: Ganz heimlich still und leise bist du über die Regenbogenbrücke geflogen. Grüß die anderen und ich hoffe du bist gut angekommen. Ich vermisse dich...
  • Leb wohl Krümel!

Leb wohl Krümel!: Ruhig bist du eingeschlafen, ohne Qual. Danke, dass es doch so gekommen ist und du nicht leiden musstest! Ach Krümel, so viel haben wir erlebt und...