Homosexuelle Hamster

Diskutiere Homosexuelle Hamster im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Das klingt zwar firstblöd aber gibtes schwule Hamster bzw. Tiere.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
X_Bubi_X

X_Bubi_X

Reaktionen
0
Das klingt zwar
blöd aber gibtes schwule Hamster bzw. Tiere.

01.02.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Hey ;)

Ich habe mal gehört, lediglich gehört - weiß aber nicht, wie viel Wahres dran ist, dass lediglich Schimpansen und andere Menschenaffen die Neigung zur Homosexualität aufweisen können.
Hunde beispielsweise haben nur den Fortpflanzungstrieb, weswegen sie es sogar mit einem Kuscheltier treiben würden.

Warum fragst du?

akani

akani

Reaktionen
0
Es gibt tatsächlich homosexuelle Paare unter den Pinguinen.
Bei anderen Tierarten wäre es mir jedoch nicht bekannt.
Der Mensch ist übrigens auch eins der wenigen Säugetiere, das Sex aus sozialen Gründen hat. Neben dem Menschen ist da allerdings noch der Delfin.

"Liebe" ist bei Tieren ziemlich relativ.

Gurke

Gurke

Reaktionen
0
Wieso fragst du denn das? Vermutest du dass dein Tier schwul ist? Manchmel scheint das auch so wenn sie die Rangordnung machen.
Generall würde ich jetzt nicht sagen das es das gibt. Also ich wüsste es jetzt nicht.

K

Kamikatze <3

Reaktionen
0
hlso, meine meeris waren schwul...
des waren beides männer... vielleicht wars auch nur ne ausnahme^^

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Eben. Unsere beiden Rüden haben das auch mal 'ne Zeitlang gemacht.
Ich dachte auch erst, dass sie sich begatten wollen, bis mir jemand erklärt hat, dass es etwas mit der Rangordnung zu tun hat.

Aber Bubi, warum interessiert dich das alles? :D

Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Mein ältester Wellensittichhahn kann mit Hennen nix anfangen, er bevorzugt immer die Gesellschaft und "Nähe" von anderen Hähnen:)

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Es gibt ja auch lesbische Giraffen. ;)
Im Zoo der homosexuellen Tiere (kein Scherz)

Aber wie meine Vorrednern, das Aufreiten dient der Rangklärung und auch der sozialen Kontakte.

Heine

Heine

Reaktionen
0
Gibt es bei einer ganzen Reihe Tierarten Antilopen, Delphine, Hyänen, Flamingos...

Und ich denke bei den meisten anderen ist es nur noch nicht beobachtet worden wann und in welcher Form sie auftritt.
Bei einigen ist es neben der Rangordnung auch Stress, Mobbing oder auch die direkte Folge fehlender Weibchen. Auch das gemeinsame aufziehen von Waisen führt zu gleichgeschlechtlichen Verbindungen.
Das einige Amphibien in der Lage sind ihr Geschlecht zu ändern wenn es bei einer Seite einen Überschuss gibt, ist Teil einer ausgeklügelten Evolution.
Ob man daher mit der Neigung geboren wird, kann man davon nicht ableiten, aber natürlich ist es damit immer^^

Nephilim

Nephilim

Reaktionen
2
Wie Heine eben schon anriss, habe ich gelesen, dass vermutet wird, dass es homosexuelle Neigungen gibt, um die Art zu erhalten.
Was heißen soll, dass diese homosexuellen Tiere die Waisen aufziehen, bzw auch auf die Jungen der anderen aufpassen. Da sie selber keinen Fortpflanzungstrieb haben sind sie somit die perfekten Ammen.

Finde ich im Sinne der Evolution prima.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Homosexuelle Hamster

Homosexuelle Hamster - Ähnliche Themen

• Eltern zu Hamster überreden

Eltern zu Hamster überreden: Hey, Ich hatte jetzt schon 2 Hamster(einer ist vor kurzem gestorben). Jetzt möchte ich wieder einen Hamster aber meine Eltern erlauben es nicht...
  • Dschungarischer Hamster

Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...
  • Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • Ich habe Angst vor meinem Hamster :(

Ich habe Angst vor meinem Hamster :(: Hey Ich habe seit ein paar Tagen einen Teddy Hamster.Er ist 8 Wochen alt und sehr neugierig. Jetzt zu meinem Problem:Wenn Fussel am Tag wach...
  • Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern

Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern: Hallo Liebe Hamsterfreunde, ein Tiertransport von Belgien nach Spanien ist wegen einer Panne im Raum Troisdorf liegen geblieben. Sobald ich...
  • Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern - Ähnliche Themen

• Eltern zu Hamster überreden

Eltern zu Hamster überreden: Hey, Ich hatte jetzt schon 2 Hamster(einer ist vor kurzem gestorben). Jetzt möchte ich wieder einen Hamster aber meine Eltern erlauben es nicht...
  • Dschungarischer Hamster

Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...
  • Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • Ich habe Angst vor meinem Hamster :(

Ich habe Angst vor meinem Hamster :(: Hey Ich habe seit ein paar Tagen einen Teddy Hamster.Er ist 8 Wochen alt und sehr neugierig. Jetzt zu meinem Problem:Wenn Fussel am Tag wach...
  • Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern

Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern: Hallo Liebe Hamsterfreunde, ein Tiertransport von Belgien nach Spanien ist wegen einer Panne im Raum Troisdorf liegen geblieben. Sobald ich...