siana und ihr baldriankissen

Diskutiere siana und ihr baldriankissen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; habs heute endlich mal geschafft firstein video von siana und ihrem baldriankissen zu machen. ich find das sooooooo süß :D...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
silbermond

silbermond

Reaktionen
0
habs heute endlich mal geschafft
ein video von siana und ihrem baldriankissen zu machen. ich find das sooooooo süß :D

http://img140.imageshack.us/i/sje.mp4/

01.02.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: siana und ihr baldriankissen . Dort wird jeder fündig!
Renate*

Renate*

Reaktionen
0
..kann ich leider nicht laden..Error..:(

silbermond

silbermond

Reaktionen
0
hm, bei mir funktionierts :uups:

F

FoxyLove

Reaktionen
0
ich kann es leider auch nicht ansehen. :(

f-r-a-n-k

f-r-a-n-k

Reaktionen
0
Bei mir geht's auch nicht.

silbermond

silbermond

Reaktionen
0
habs jetzt nochmal woanders hochgeladen, hoffe es funktioniert jetzt

View My Video

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Huhu

das ist ja Süß

Mein Fatas macht das auch wenn ich sein Löwenkissen neu befülle

f-r-a-n-k

f-r-a-n-k

Reaktionen
0
Jetzt geht's...

...ja, ich kenn das, unsere sind auch ganz verrückt auf Baldrian. Gibt's übrigens auch in der Apotheke. Wenn es allerdings dauerhaft herumliegt, stumpft der Effekt etwas ab.

Davi79

Davi79

Reaktionen
0
boah hübsche Katze, will klauen. *tragetaschehol* , bisher habe nicht einmal gesehen, Schwanzspitze ist wenig weiss, schöne Farbenmuster!

Baldriankissen hat auch Pussy wie deine Katze gemacht. Dann macht öfter und riecht kein Baldrian mehr, zu alt dann wegwerfen.

silbermond

silbermond

Reaktionen
0
boah hübsche Katze, will klauen. *tragetaschehol* , bisher habe nicht einmal gesehen, Schwanzspitze ist wenig weiss, schöne Farbenmuster!

Baldriankissen hat auch Pussy wie deine Katze gemacht. Dann macht öfter und riecht kein Baldrian mehr, zu alt dann wegwerfen.
den letzten absatz hab ich zwar nicht verstanden, aber danke für das kompliment ;)

Davi79

Davi79

Reaktionen
0
ich meine Baldriankissen riecht nicht mehr nach Duft, hab ein schon ins Müll weggeworfen, dieser sieht doch schmutzig den Stoff.

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Wie knuffig!:D
Aber sei froh, dass Siana so brav ist, und sich mit ihrem Kissen nur am Boden rumkugelt.

Mein Max liebt ja diese Baldriansäckchen auch sehr. Aber der Kerl trägt sie meistens nachts unter Getöse und Gejaule zusammen, und türmt sie mir als "Geschenk" am Fußende auf..:roll:

Irgendwann bin ich mal nachts aufgewacht und dachte so im Halbschlaf: was ist das denn da an meinen Füssen? Und ja, es waren tatsächlich 6!! durchgesabbelte Säckchen. Hübsch aufgestapelt.
Danke Max!:mrgreen:

silbermond

silbermond

Reaktionen
0
Wie knuffig!:D
Aber sei froh, dass Siana so brav ist, und sich mit ihrem Kissen nur am Boden rumkugelt.

Mein Max liebt ja diese Baldriansäckchen auch sehr. Aber der Kerl trägt sie meistens nachts unter Getöse und Gejaule zusammen, und türmt sie mir als "Geschenk" am Fußende auf..:roll:

Irgendwann bin ich mal nachts aufgewacht und dachte so im Halbschlaf: was ist das denn da an meinen Füssen? Und ja, es waren tatsächlich 6!! durchgesabbelte Säckchen. Hübsch aufgestapelt.
Danke Max!:mrgreen:
wie genial :mrgreen:

W

Wollknäuel

Reaktionen
0
Süß! :)

Aber ich hab mal ne Frage, meine Katzen machen das nämlich auch: Wofür ist das gut wenn sie ihre "Beute" in den Vorderpfötchen festhalten und dann mit einem oder beiden Hinterläufen so schnell hintereinander dagegen "treten"? :uups: Macht die Miez hier bei ca. 2/3 des Videos. Ist klar, dass das irgendwas mit "Beuteverhalten" zu tun hat, aber was genau? Kennt sich da jemand aus?

LG,

Wollknäuel

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Ich denke mal, das ist einfach normales Spielverhalten.
Ganz oft liest man ja auch von "genervten" Dosies von Einzelkatzen, dass sich die Racker in Hände und Füsse verbeissen und wie wild mit den Hinterpfoten trampeln;)

Davi79

Davi79

Reaktionen
0
Ich denke mal, das ist einfach normales Spielverhalten.
Ganz oft liest man ja auch von "genervten" Dosies von Einzelkatzen, dass sich die Racker in Hände und Füsse verbeissen und wie wild mit den Hinterpfoten trampeln;)
alle Katzen machen so, ich glaube es ist Jagdvertrieb für Beutel: Mäuse usw... Fell rausreissen und Fleisch zu nähren.:eusa_think:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

siana und ihr baldriankissen