Sachkundenachweiß §11 Tierschutzgesetz

Diskutiere Sachkundenachweiß §11 Tierschutzgesetz im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich arbeite zur Zeit bei Fressnapf (ohne Lebentiere) aber da ist es firstnicht ganz so toll, und ich hab andere möglichkeiten in den Tierbereich...
N

nicicoli

Reaktionen
0
Ich arbeite zur Zeit bei Fressnapf (ohne Lebentiere) aber da ist es
nicht ganz so toll, und ich hab andere möglichkeiten in den Tierbereich zu wechseln aber dafür brauch ich den schkundenachweiß, kann mir jemand helfen wo mann den machen könnte?? Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden.

02.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ramosh

Ramosh

Reaktionen
0
Frag doch mal beim Tierarzt nach?

Thema:

Sachkundenachweiß §11 Tierschutzgesetz

Sachkundenachweiß §11 Tierschutzgesetz - Ähnliche Themen

• Tierschutzgesetz - Haben Tiere Rechte ?

Tierschutzgesetz - Haben Tiere Rechte ?: Hallo, ich arbeite gerade an einem Englisch-Referat mit dem Thema: Haben Tiere Rechte? Dabei möchte ich die juristische und die...