Was für ein Dschungare hab ich überhaupt?

Diskutiere Was für ein Dschungare hab ich überhaupt? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo,ich würde gerne wissen,was genau für firstDschungaren ich überhaupt habe, also Saphir,Agouti, Pearl usw. Hoffe jemand hat da genug Ahnung...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jessi55

Jessi55

Reaktionen
0
Hallo,ich würde gerne wissen,was genau für
Dschungaren ich überhaupt habe, also Saphir,Agouti, Pearl usw.
Hoffe jemand hat da genug Ahnung
(wie lädt man hier denn Bilder hoch)

02.02.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was für ein Dschungare hab ich überhaupt? . Dort wird jeder fündig!
Jessi55

Jessi55

Reaktionen
0
Deswegen hab ich ja gefragt wie man Bilder hochlädt dann kann ich euch meine Süßen mal zeigen

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Also wenn man meint, man müsste die Tiere vermehren, dann sollte man sich VORHER informieren, welche Rassen man hat...

Off-Topic
Vorallem sollte man sie artgerecht halten...

Jessi55

Jessi55

Reaktionen
0
Die Rasse weiß ich ja,sind alles süße Dschungaren nur halt die Farbe weiß ich nicht ganz,ich werde gleich mal versuchen n paar Bilder hochzuladen,dann könnt ihr euch die beiden mal anschaun

Yoko

Yoko

Reaktionen
0
Es sind keine Rassen sondern Arten *anmerk* ;)
Und die Farbe muß man kennen, wenn man schon vermehrt...
Du solltest deine Tiere dringend zumindest nach geschlechtern trennen um weiteren Nachwuchs zu vermeiden.

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Bilder kannst du gerne hochladen, aber ich werde dir da nichts zu sagen, und ich hoffe auch niemand anders. Denn Vermehren wird hier nicht geholfen ;)

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Off-Topic
Meinte ja auch Arten bzw. Farben :)

C

charlie:)

Reaktionen
0
Lad doch ein Bild hoch dann können wir dir weiter helfen ;)

Jessi55

Jessi55

Reaktionen
0
Okay ich versuchs mal mit den Bildern, und getrennt hab ich sie ja nach Männlein und Weiblein,hatte sie ja bloß mal kurz für n paar Stunden zusammengesetzt,das hat ich schon öfters,aber ebend nur diesmal hat es geklappt.

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Du hast ja schon in den Forenregeln gelesen, dass wir Vermehrung nicht unterstützen und auch in deinem anderen Thread sollte das deutlich geworden sein. Damit wir nicht in zwei Themen darüber diskutieren, mache ich hier mal zu.

Im Hamsternest ist ein Farbschläge-Thema angeheftet, da kannst du die Fotos mit deinen Hamstern vergleichen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was für ein Dschungare hab ich überhaupt?

Was für ein Dschungare hab ich überhaupt? - Ähnliche Themen

• Welchen Käfig für meinen Hamster?

Welchen Käfig für meinen Hamster?: Hallo, brauche eine Entscheidungshilfe. Welcher Käfig wäre am besten für meinen neuen Hamster? Er ist ein Dsungare. Nagarium Marrakesch 96x47x40...
  • Hamster nagt am Holzkäfig

Hamster nagt am Holzkäfig: Hallo, ich bin neu hier und in der Hoffnung, von euch Hilfe zu bekommen. Und zwar habe ich seit 5 Tagen ein weiblichen Hamster. ( Es ist unklar...
  • Käfig für möglichen Hamster

Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
  • Suche einen passenden Käfig für meinen Teddyhamster

Suche einen passenden Käfig für meinen Teddyhamster: Hallo, ich habe jetzt seit einigen Tagen einen Teddyhamster. Er ist im Moment noch in einem relativ kleinen Plastikkäfig. Deshalb möchte ich ihm...
  • Welche Transportboxen sind für Hamster geeignet?

Welche Transportboxen sind für Hamster geeignet?: Hallo, könnt ihr mir Transportboxen für Hamster empfehlen? Wie groß sollen die mindestens sein? Falls man mal zum TA muss, nimmt man den Hamster...
  • Welche Transportboxen sind für Hamster geeignet? - Ähnliche Themen

• Welchen Käfig für meinen Hamster?

Welchen Käfig für meinen Hamster?: Hallo, brauche eine Entscheidungshilfe. Welcher Käfig wäre am besten für meinen neuen Hamster? Er ist ein Dsungare. Nagarium Marrakesch 96x47x40...
  • Hamster nagt am Holzkäfig

Hamster nagt am Holzkäfig: Hallo, ich bin neu hier und in der Hoffnung, von euch Hilfe zu bekommen. Und zwar habe ich seit 5 Tagen ein weiblichen Hamster. ( Es ist unklar...
  • Käfig für möglichen Hamster

Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
  • Suche einen passenden Käfig für meinen Teddyhamster

Suche einen passenden Käfig für meinen Teddyhamster: Hallo, ich habe jetzt seit einigen Tagen einen Teddyhamster. Er ist im Moment noch in einem relativ kleinen Plastikkäfig. Deshalb möchte ich ihm...
  • Welche Transportboxen sind für Hamster geeignet?

Welche Transportboxen sind für Hamster geeignet?: Hallo, könnt ihr mir Transportboxen für Hamster empfehlen? Wie groß sollen die mindestens sein? Falls man mal zum TA muss, nimmt man den Hamster...