Zwerghamster-Bilder

Diskutiere Zwerghamster-Bilder im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo zusammen! Ich bin neu hier und wollte euch firstmal meine kleinen Racker zeigen:P Wäre toll wenn ihr eure Zwerghamster auch mal hier zeigt.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Athanasia90

Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und wollte euch
mal meine kleinen Racker zeigen:p
Wäre toll wenn ihr eure Zwerghamster auch mal hier zeigt.

creme.JPG

creme1.JPG

glubschi.JPG

IMAG0150.JPG

kleine.JPG

neue.JPG

Trulla.JPG

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
02.02.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Aleika

Aleika

Reaktionen
0
wie von dir Jessi55 gefordert, mein Robo:

A

Athanasia90

Reaktionen
0
Der ist ja auch süüß

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Das Zeigt-her-eure-Hamster-Thema ist für so etwas völlig ausreichend.
Und dann lies dir die Forenregeln noch mal ganz genau durch...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zwerghamster-Bilder

Zwerghamster-Bilder - Ähnliche Themen

• Projekt Zwerghamster

Projekt Zwerghamster: Hallo ihr Lieben:) Vllt kennt mich jemand noch aus der Hundecke, wobei ich auch ewig nicht mehr online war :) So, gestern war ich bei Freunden...
  • Dsungare oder Hybrid?

Dsungare oder Hybrid?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines Zwerghamsters:D. Der Kleine ist ungefähr 10 Wochen alt und stammt von einem...
  • Ein paar Fragen zur Käfighygiene & dem kleinen Zwerg :)

Ein paar Fragen zur Käfighygiene & dem kleinen Zwerg :): Hallo liebe Hamsterfreunde, sorry, dass wir uns schon wieder melden aber da wir Hamsterneulinge sind haben wir noch Fragen :mrgreen: 1. Unser...
  • Zwerghamster abgeben?

Zwerghamster abgeben?: Hey Leutz :) Ich hab nen Zwerghamster (ca. 1,5 Jahre alt) und ziehe jetzt von meiner 2-Zimmer-Wohnung in ein WG-Zimmer und hab jetzt mit einer...
  • Dsungarischer Zwerghamster Babys

Dsungarischer Zwerghamster Babys: Hallo Ich wollte zwei dsungarische Zwerghamster zusammen halten ich hab viel gelesen. die einen meinen das geht bei Geschwistern andere sagen das...
  • Dsungarischer Zwerghamster Babys - Ähnliche Themen

• Projekt Zwerghamster

Projekt Zwerghamster: Hallo ihr Lieben:) Vllt kennt mich jemand noch aus der Hundecke, wobei ich auch ewig nicht mehr online war :) So, gestern war ich bei Freunden...
  • Dsungare oder Hybrid?

Dsungare oder Hybrid?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines Zwerghamsters:D. Der Kleine ist ungefähr 10 Wochen alt und stammt von einem...
  • Ein paar Fragen zur Käfighygiene & dem kleinen Zwerg :)

Ein paar Fragen zur Käfighygiene & dem kleinen Zwerg :): Hallo liebe Hamsterfreunde, sorry, dass wir uns schon wieder melden aber da wir Hamsterneulinge sind haben wir noch Fragen :mrgreen: 1. Unser...
  • Zwerghamster abgeben?

Zwerghamster abgeben?: Hey Leutz :) Ich hab nen Zwerghamster (ca. 1,5 Jahre alt) und ziehe jetzt von meiner 2-Zimmer-Wohnung in ein WG-Zimmer und hab jetzt mit einer...
  • Dsungarischer Zwerghamster Babys

Dsungarischer Zwerghamster Babys: Hallo Ich wollte zwei dsungarische Zwerghamster zusammen halten ich hab viel gelesen. die einen meinen das geht bei Geschwistern andere sagen das...