Was hat denn mein Zwerg nur?

Diskutiere Was hat denn mein Zwerg nur? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Meine Kleine geht es gar nicht gut,sie krazt sich firstnur noch und verliert Fell,was kann das sein? Parasiten kann ich ausschließen,da man gar...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Athanasia90

Reaktionen
0
Meine Kleine geht es gar nicht gut,sie krazt sich
nur noch und verliert Fell,was kann das sein?
Parasiten kann ich ausschließen,da man gar nix sieht und ich mache ihren Käfig auch alle 5 Tage sauber

02.02.2011
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Aleika

Aleika

Reaktionen
0
maximal einmal im Monat den Käfig sauber machen und jeden Tag die Pippiecke säubern. Alles andere ist zu viel!

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Nur weil man nichts sieht, heißt es nichts, das dort nichts ist. Geh umgehend zum Tierarzt, lass ein Hautgeschabsel nehmen und dieses Untersuchen. Ständiges KRatzen und Fellausfall ist meist immer ein Anzeichen für Parasiten.

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Ich könnte mir vorstellen das dass auch der Stress mit den anderern Hamstern sein könnte oder ist es die Dame die alleine lebt?

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Gelöscht!?!:eusa_think: Also die TE

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Wir werden es nie erfahren...

Weltenbummlerin

Weltenbummlerin

Reaktionen
0
Also veräppeln lässt sich der Chefe nicht. hier kann man eigentlich dicht machen hat sich erledigt....hmpf...
im bereits geschlossenen thread die allwissende spielen und dabei nicht zugeben können, dass es den tieren doch nicht so gut geht, wie sie behauptet. :silence:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was hat denn mein Zwerg nur?